|
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel hüstel*
...wäre zur selben Zeit möglich. |
Da muss man aber nach England fahren ;) Ausserdem ist der Lineup für GKGG einfach nur so verdammt voll von "usual suspects" dass ich fast durchdrehe. Da finde ich NO viel mer interessant was Variation und neue DJs/Liveacts angeht. |
|
|
| pillGrim |
Hier mal das diesjährige Plakat !

Weiß schon jemand wer die diesjährige Hymne produzieren wird ???
... evt. wieder E-Cutz ? |
|
|
| Floppy |
| Die (G)TA-Village-Idee find ich auch gut, is viell auch ganz günstig für die NO-Noobs unter uns (wie zum Beispiel mich :o ) zwecks Anreise und Treffpunkt. Das mit dem Unkostenbeitrag wär ja auch kein Problem. |
|
|
| Floppy |
| holla... seh ich das richtig? kein Sasha mehr, statt dessen Lexy & K-Paul??? |
|
|
| disco stu |
| Lexy und K-Paul find ich sowieso besser |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lexy und K-Paul find ich sowieso besser |
mir eigentlich auch, hätte nur gern mal Sasha live erlebt, da ich ja zur nächsten VN schon nich mit kann :( |
|
|
| disco stu |
| Die hab ich sowieso schon vermisst auf dem Line Up |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Floppy
holla... seh ich das richtig? kein Sasha mehr, statt dessen Lexy & K-Paul??? |
Das wird ja immer besser....Tatsache...Skandal... :whip: |
|
|
| Felicity |
Ja Fett!
Tyree Cooper ! :eek: & Moguai :D
Irr ich mich oder standen die auch noch nich drauf ? |
|
|
| XeCUTionER |
find ich jetzt schon ein bischen schade!!
naja, is immer noch geiL!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ja Fett!
Tyree Cooper ! :eek: & Moguai :D
Irr ich mich oder standen die auch noch nich drauf ? |
ich habe seit Jahren eine massive Tyree Cooper Phobie ;)
aber da ich ja sowieso im Urlaub bin kann ich so oder so nicht dabei sein |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lexy und K-Paul find ich sowieso besser |
:haha: ROFL!!! |
|
|
|
|