|
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
auch wenn dus keinem gesagt hast am samstag, gratulier ich dir mal trotzdem du pappnase :p
unsere kleine psychobraut wurde 20! ;) :toothless :haha: :D
als kleines geschenk hab ich an sowas gedacht???
:crazy: :tongue3 :eyespop: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :eyes: :cool: :p
@iniryie,system ini, win ini,ini cfg etc:
und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? :p
Grüße aus münster!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? :p |
L :haha: L
Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday nachträglich...:D |
|
|
| Hollow |
ohoh... voll verplant... :nervous:
alles gute stäff :)
(bis sie das liest wird allerdings noch die ein oder andere woche vergehn :p ) |
|
|
| XeCUTionER |
hast ja mal wieder alle deine freundlichkeit rausgelassen bloody *g*!
herzlichen glückwunsch steffi!
ich hoffe, wir bekommen wegen der verspätung keine mit der bratpfanne..... |
|
|
| Felicity |
| happy b-day nachträglich steff! hoffe meine sms is angekommen! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? :p
|
...ey, ich finds besser als mit 20 auszusehen wie mit 35 oder so :D. Ich werd ja leider auch immer viel zu jung geschätzt :(
Alles Gute Stef auch von mir :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| priveye03 |
| Happy Bday! alles gute! |
|
|
| Sand Leaper |
| Go on love, it's your birthday :D |
|
|
| Loli |
| *auch mal nen herzlichen glückwunsch und alles gute wünscht* :) |
|
|
| unKnOwn` |
wat, die hatte geburtstag? :toothless
dann ma alles jute und hoffe du has gut gefeiert .. :happy2: :haha: ;) |
|
|
|
|