|
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
verwirrt mich doch nicht schon wieder am anfang der woche so extrem!
wer ist jetzt mysteria? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
verwirrt mich doch nicht schon wieder am anfang der woche so extrem!
wer ist jetzt mysteria? |
hattest du auf meinem bday aufm arm stehn und hast se immer verwechselt :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hattest du auf meinem bday aufm arm stehn und hast se immer verwechselt :p |
:D assi!!:p
habs grad im steckbrief thread gelesen! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D assi!!:p
habs grad im steckbrief thread gelesen! |
ich hoffe du has jetzt endlich manuelas namen behalten ... :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| und ich hab gedacht, du wärst en freund! hättest mir ja wenigstens da helfen können :D :D :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ich hab gedacht, du wärst en freund! hättest mir ja wenigstens da helfen können :D :D :p |
MUHAHAHHAHAHA .... PWNED :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hattest du auf meinem bday aufm arm stehn und hast se immer verwechselt :p |
WAHAHAHAHAH WIE GEIL!! :toothless :toothless
Ich krieg heut irgendwann noch nen Lach Koller |
|
|
| XeCUTionER |
aber sau hart!
pwned by dir, melle und jeder menge bier und amaretto kirsch! :p :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
WAHAHAHAHAH WIE GEIL!! :toothless :toothless
Ich krieg heut irgendwann noch nen Lach Koller |
so lustig war das gar nicht! :( :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| hihihihi .. achja mein bday war schon geil .. vorallem wenn man sich noch an alles errinern kann gell alex? :D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so lustig war das gar nicht! :( :D :D |
und ob das lustig war eli, frag ma den survion ... muahhahahaha wir konnten uns nich mehr halten :D :D :D
alex rulz! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so lustig war das gar nicht! :( :D :D |
und ob das geil war ... frag ma survion ... hihihiihih ... ah i need it one more time :D :D :D |
|
|
|
|