|
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| lol... happy bÖrsDay :D |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute nachträglich ! |
|
|
| yoko |
| Auch von mir alles Gute nachträglich! :D |
|
|
| Syntophax |
| herzlichen glückwunsch auch von mir.:) |
|
|
| drizzt81 |
| Ich sag dann auch mal so unbekannter weiser : Happy B-day |
|
|
| Survion |
| Alles Gute zum Geburtstag!! :eek: :) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Auch von mir alles Gute :) |
|
|
| cliff elias |
| Herzlichen Glückwunsch Steff! |
|
|
| Mysteria |
| Wir haben uns zwar am Sa bei Thomas gesehen, aber von mir auch nochmal alles gute nachträglich:haha: |
|
|
| Luniq 9 |
| HAPPY BIRTHDAY!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
HAPPY BIRTHDAY!!! |
ICH glaubs nicht??? romina??? DU HIER? doch nochmal den weg gefunden? is ja herrlich! willkommen kleine!!! haha wie geil! endlich mal paar chicks here *scherz* :P |
|
|
| Luniq 9 |
huh?
hab ich was verpasst??? :nervous: |
|
|
|
|