return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi! (pg. 8)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
quote:
Originally posted by XeCUTionER
den bier-bauch contest hätte ich gerockt :p :D :D


Das bezweifle ich nicht:p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
sleep brauch ich auch, hab nur 4 Stunden gepennt, gestern gab es meine Einweihung hier in der Innenstadt.

und das nächste mal bin ich dabei, Thomas sag mir ja bescheid




kein problem, bist herlich willkommen :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Das bezweifle ich nicht:p


was soll das denn bitte heißen????
wie lange hast du denn meinen bauch schon gesehen??? 4 stunden höchstens!!! :D :D :D :p
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
was soll das denn bitte heißen????
wie lange hast du denn meinen bauch schon gesehen??? 4 stunden höchstens!!! :D :D :D :p



4 Std. Augenfolter :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
4 Std. Augenfolter :toothless


und wie lange hast du mich bitte schon gesehen??? 5 min???? :D :D
assi!!! :D :D
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und wie lange hast du mich bitte schon gesehen??? 5 min???? :D :D
assi!!! :D :D


na besser als 4 std bauch :p :p :p

ausserdem war das logga ne Std bei Tiesto :p
unKnOwn`
LOOOL !! :haha: :haha: :haha:



sag ma habt ihr auch alle so wenig zu tun wie meine wenigkeit :p
Alex-F
yep!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Alex-F
yep!




tztztz ihr seid mir welche :p .. wenn dat eure mama wüsste .. lol :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
na besser als 4 std bauch :p :p :p

ausserdem war das logga ne Std bei Tiesto :p


aufs maul??? :D :D :D
die nächsten monat wirst du mich noch viel mehr sehen!!!
ich icq dich nachher nochmal, wenn ich wieder daheim bin, muss dich noch was fragen!

und ja, ich hab auch nichts zu tun!:D
aber du hast was zu tun thomas!!! LERN!!!!!!!!

Felicity
lernen...sollt ich auch...mal!

sonst wird aus dem Duo personifizierten Minimalprinzip (Deek, Frode) bald ein Trio ;)
Frode
quote:
Originally posted by Felicity
lernen...sollt ich auch...mal!

sonst wird aus dem Duo personifizierten Minimalprinzip (Deek, Frode) bald ein Trio ;)


Na solange es erfolgreich ist! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement