|
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
auch wenn dus keinem gesagt hast am samstag, gratulier ich dir mal trotzdem du pappnase :p
unsere kleine psychobraut wurde 20! ;) :toothless :haha: :D
als kleines geschenk hab ich an sowas gedacht???
:crazy: :tongue3 :eyespop: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :eyes: :cool: :p
@iniryie,system ini, win ini,ini cfg etc:
und wie fühlt man sich mit 20 und dem aussehen einer 14 jährigen??? :p |
lmfao :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mysteria |
Ich bin nich deine süße Romina :confused:
Aber kennst mich trotzdem. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Ich bin nich deine süße Romina :confused:
Aber kennst mich trotzdem. |
(auf gefahr hin das es jez basht)
Mystero ? Geschlechtsumwandlung erfolgreich überstanden ?
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :D :D |
|
|
| disco stu |
Alles gute auch von mir, deinem kleinen Privattaxiunternehmen ;)
Hab dir ja schon per sms nochmal gratuliert |
|
|
| Mysteria |
(auf gefahr hin das es jez basht)
Mystero ? Geschlechtsumwandlung erfolgreich überstanden ?
:happy2: Ja,alles super geklappt |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
(auf gefahr hin das es jez basht)
Mystero ? Geschlechtsumwandlung erfolgreich überstanden ?
:happy2: Ja,alles super geklappt |
rofl :p
hats dein bruder endlich geschafft bzw. du :toothless |
|
|
| Felicity |
wat is ?!?!
Bruder ?!
2 von der Sorte hier ??!? *omfg* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
wat is ?!?!
Bruder ?!
2 von der Sorte hier ??!? *omfg* |
na sind hier n paar leute verwirrt :haha: :haha: :) |
|
|
| Mysteria |
Jo :) ich weiß jetzt auch wieso das nie geklappt hat. meine email adresse gabs nich mehr :D
meld mich irgendwann nochmal neu an,wenn ich mal n anderen namen weiß, den keiner hier hat :whip: und ich den dann nich mehr nehmen kann |
|
|
| Felicity |
oh oh (wenn das jez stiff hier ließt..)
aus gut unterrichteten quellen (danke deek) oh..ups..*lala* hab ich erfahren das das gar nich ..naja was auch immer is ;) :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Jo :) ich weiß jetzt auch wieso das nie geklappt hat. meine email adresse gabs nich mehr :D
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
ROFL @ Bloodflower! :haha:
Alles Gute trotzdem. :) ^^ |
|
|
|
|