return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi! (pg. 9)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
minimal prinzip rockt!
aber im moment ist es bei mir auch wirklich noch nicht nötig was zu tun! erst nächstes jahr um die zeit!
unKnOwn`
hmmm ... alex geh endlich ma was arbeiten oder so :D :D :D




btw. ich bin das beste beispiel für minimal - minimalprinzip .. lol :p ... ich mach sowas von wenig für schule .. dat geht schon gar nich mehr :D



[ comon' .. dance with me .. move your body dance with me .. :eyespop: ]
XeCUTionER
zu viel hip hop gehört oder was??? :D :D

ich bin grad beim praktikum, wenn es da nichts zu tun gibt, kann ich nichts dafür!

außerdem kann ich es mir erlauben, den ganzen tag im forum rumzugammeln, weil ich diese woche nur eine arbeit schreiben muss, kein projekt fertig machen muss und mir auch keine praktikumsstelle suchen muss!!! :D :p ;)

Also, LERN!!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
zu viel hip hop gehört oder was??? :D :D

ich bin grad beim praktikum, wenn es da nichts zu tun gibt, kann ich nichts dafür!

außerdem kann ich es mir erlauben, den ganzen tag im forum rumzugammeln, weil ich diese woche nur eine arbeit schreiben muss, kein projekt fertig machen muss und mir auch keine praktikumsstelle suchen muss!!! :D :p ;)

Also, LERN!!!




aufs maul? :stongue:

du könntest lieber namen auswendig lernen :p
XeCUTionER
loooool! :D :D :stongue: :stongue: :stongue:

lass dir lieber mal was neues einfallen, die ausgelutschte geschichte interessiert niemanden mehr!!! :D :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
loooool! :D :D :stongue: :stongue: :stongue:

lass dir lieber mal was neues einfallen, die ausgelutschte geschichte interessiert niemanden mehr!!! :D :D





och menno :o ... ich könnt ja lieber die storry mit dem umkleidiraum meiner eltern erzählen ... aber nee das lassen wa lieber, reicht wenn daniel und ich unsern spaß an einem anblick hatten :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
XeCUTionER
das habt ihr euch bestimmt nur ausgedacht! ich weiß davon nichts, also kann das gar nicht so gewesen sein!!!


aber falls es wirklich so war, ist es mir sau peinlich und dann wissen es auch schon zu viele leute!!
ich hoffe, ich hab keinen zu schlechten eindruck hinterlassen gehabt...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das habt ihr euch bestimmt nur ausgedacht! ich weiß davon nichts, also kann das gar nicht so gewesen sein!!!


aber falls es wirklich so war, ist es mir sau peinlich und dann wissen es auch schon zu viele leute!!
ich hoffe, ich hab keinen zu schlechten eindruck hinterlassen gehabt...




wahahahha .. wenn du wüsstest :p


ne aber hast kein schlechten eindruck hinterlassen, kann doch jedem ma passieren das er sich abschießt, sonst wärs ja langweilig :)
XeCUTionER
ich weiß auch nicht wie das kam....
dein vater ist dran schuld, weil der mir ständig nachgezapft hat :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Felicity
lernen...sollt ich auch...mal!

sonst wird aus dem Duo personifizierten Minimalprinzip (Deek, Frode) bald ein Trio ;)

Ich tret euch dann noch bei, dann sind wir schon nen Quartett :toothless

Felicity
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich tret euch dann noch bei, dann sind wir schon nen Quartett :toothless

saugeil :toothless
unKnOwn`
ich bin doch auch noch mit dabei .. man man man müsst ihr mich denn immer vergessen :rolleyes: :nervous: :toothless :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement