|
Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Souw, jetz kann ich mich auch mal kurz zu äußern...
Erstma Danke@Glückwünsche *hömm*
Ich fühl mich mit 20 noch genauso beschissen wie mit 19 :haha: :happy2: :nervous:
Und nochmal digges fettes Dankeschön an Hoppäääääääh.... Die Pachty war geilo :D Best B-Day ever ;) |
|
|
| unKnOwn` |
so last but not least ...
here are the pics so stfu :D
pics by marco |
|
|
| XeCUTionER |
die fotos vom marco brauchen ja immer etwas länger..... :D :D
und ich weise nochmal energisch alle vorwürfe zurück!!! |
|
|
| DJ NGE |

HEY BUNNY! :toothless |
|
|
| Hollow |
hehe, nice nice
hm, ich könnt ma in der 2. pfingstferienwoche hochkommen, is ma dringend notwendig... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Hollow
hehe, nice nice
hm, ich könnt ma in der 2. pfingstferienwoche hochkommen, is ma dringend notwendig... |
yeah, das wär doch ma geil! los sieh zu :)
wirst unsere parties schon nich bereun :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
pfingsferien....
wasn luxus..... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pfingsferien....
wasn luxus..... |
hrhr ... da sagst de was .. aber ich hab diesma keine weil ich da im praktikum bin .. off :o |
|
|
| Bloodflower |
arg wasn das, alle files einzeln??? ich will n zip mit allen damit ich die browsen kann oder ne gescheite gallery im netz! LOS!
*megaansprüchestell*
:toothless :p |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pfingsferien....
wasn luxus..... |
aber ehrlich, hier in hessen is an pfingstmontag frei und das wars...:whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
arg wasn das, alle files einzeln??? ich will n zip mit allen damit ich die browsen kann oder ne gescheite gallery im netz! LOS!
*megaansprüchestell*
:toothless :p |
das macht doch den ganzen spaß faktor kaputt ... :haha: :haha: :haha: *extrafürnfloodblowergemachthabs*
:wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
yeah, das wär doch ma geil! los sieh zu :)
wirst unsere parties schon nich bereun :toothless |
wann gibts denn party?? pfingsten?? :D :D
und nur pfingstmontag frei suckt! |
|
|
|
|