|
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Tracid bringt nämlich dann noch den Warmduscher, Derb, Hennes & Cold und die Melanie di Tria mit. |
glaub nich das der warmduscher noch viel auflegen wird.
der hatte zumindest letztes jahr ne ernstere krankheit soweit ich das mitbekommen hab.
wobei hennes & cold wirklich nicht sooooooooooo übel sind würde ich mal sagen.
zumindest im vergleich zu anderen hier genannten djs :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
Lichtenfels
Daisy Dee
Ole van Danski
DJ Taylor & Flow
E Nomine
Dance Nation |
|
|
| disco stu |
Hennes & Cold sind der Hammer, ich habe die vor einem Monat in einem kleinen Club gehört, da ging die Post ab. Vorallem als Ken Cold dann auch noch Follow me im Derb mix aufgelegt hat.
Warmduscher hatte/hat? Leukämie. Der legt aber wieder regelmäßig auf SSL auf und auf Plakaten hab ich ihn auch schon gesehen. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
glaub nich das der warmduscher noch viel auflegen wird.
der hatte zumindest letztes jahr ne ernstere krankheit soweit ich das mitbekommen hab.
|
daher diese plötzliche absetzung seiner sendung?! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lichtenfels
Daisy Dee
Ole van Danski
DJ Taylor & Flow
E Nomine
Dance Nation |
Armin jetzt packste aber ganz schön weit runter in die Kiste |
|
|
| Frank-HH |
| Bimmel & Bommel! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bimmel & Bommel! |
Das haben die 2 nun auch nich verdient ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| vielleicht sollte man erstmal klarstellen ob mr. del torre das niveau beibehalten möchte um viele leute anzulocken oder vielleicht was ändern möchte ohne die leute sofort zu überfordern. dann nämlich wäre mein vorschlag durchaus angebracht :o |
|
|
| Frank-HH |
zusammenfassung der Horror-DJ´s:
DJ Dean
Rocco
Master Blaster
Special D.
Klubbingman
Pulsedriver
Groove Coverage
Jan Wayne
Pulsedriver
Scooter
Novaspace
Groove Coverage
Cosmic Gate
Aquagen
Starsplash
Brooklyn Bounce
Lichtenfels
Daisy Dee
Ole van Danski
DJ Taylor & Flow
E Nomine
Dance Nation
warmduscher
Bimmel & Bommel
........ich glaube, die Bude wird brennen!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zusammenfassung der Horror-DJ´s:
DJ Dean
Rocco
Master Blaster
Special D.
Klubbingman
Pulsedriver
Groove Coverage
Jan Wayne
Pulsedriver
Scooter
Novaspace
Groove Coverage
Cosmic Gate
Aquagen
Starsplash
Brooklyn Bounce
Lichtenfels
Daisy Dee
Ole van Danski
DJ Taylor & Flow
E Nomine
Dance Nation
warmduscher
Bimmel & Bommel
........ich glaube, die Bude wird brennen!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: |
Jetzt muss ich aber eingreifen: Blank & Jones als Horror-DJ's zu bezeichnen geht nun wirklich zu weit :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
vielleicht sollte man erstmal klarstellen ob mr. del torre das niveau beibehalten möchte um viele leute anzulocken oder vielleicht was ändern möchte ohne die leute sofort zu überfordern. dann nämlich wäre mein vorschlag durchaus angebracht :o |
ebenso wie meiner..
also bisher:
Kai Tracid
Kayu vs Albert |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jetzt muss ich aber eingreifen: Blank & Jones als Horror-DJ's zu bezeichnen geht nun wirklich zu weit :whip: |
richtig! |
|
|
|
|