|
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
You!!! |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
You!!! |
Hey Mirko, was ist das für ein Ton??? :( :(
oder vermisst Du da Deinen Namen????
tz tz tz |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Also ich finde CreamBase1 mit Abstand am schlimmsten...noch viel schlechter als Jan Wayne...
Wer sich mal "The Fiddle 2003" oder "Take The Cake" (am schlimmsten noch im "Mega Park Mallorca Live Edit") reingezogen hat, weiss, wie schlecht Musik sein kann... |
Da spricht der Kenner, oder was? :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ohje mal sehen was andré dazu sagt wenn er mal wieder hier vorbeischaut :tongue2 |
Ach, das kann er auch in seinem Forum mit mir bereden, wenn er Lust hat. :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hey Mirko, was ist das für ein Ton??? :(
Oder vermisst Du da deinen Namen??:stongue: |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Also ich finde CreamBase1 mit Abstand am schlimmsten...noch viel schlechter als Jan Wayne...
Wer sich mal "The Fiddle 2003" oder "Take The Cake" (am schlimmsten noch im "Mega Park Mallorca Live Edit") reingezogen hat, weiss, wie schlecht Musik sein kann... |
kenne ich nicht? Sollte man wohl auch nicht, oder?:eyespop: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
|
also der smiley is ja echt häßlich! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
also der smiley is ja echt häßlich! :toothless |
Ja, aber der passte ganz gut dazu :toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da spricht der Kenner, oder was? :toothless |
wider Willen...:whip: :whip:
Hab mich letztes Jahr einmal bequatschen lassen mit ein paar Mädels in die Dorfdisse zu gehen und die haben diesen widerlichen Scheißdreck bestimmt 3mal die Stunde gespielt. Eins der Mädels kannte das Lied und jetzt hat das Grauen seinen Namen. Habe mir das Ding dann mal in einem Supermarkt der "Oldo"-Kette kostengünstig besorgt und spiele das bei Gelegenheit Leuten vor, um ihnen zu zeigen, wie schlimm Musik sein kann...*anwider*:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wider Willen...:whip: :whip:
Hab mich letztes Jahr einmal bequatschen lassen mit ein paar Mädels in die Dorfdisse zu gehen und die haben diesen widerlichen Scheißdreck bestimmt 3mal die Stunde gespielt. Eins der Mädels kannte das Lied und jetzt hat das Grauen seinen Namen. Habe mir das Ding dann mal in einem Supermarkt der "Oldo"-Kette kostengünstig besorgt und spiele das bei Gelegenheit Leuten vor, um ihnen zu zeigen, wie schlimm Musik sein kann...*anwider*:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
und das sollen wir glauben????
vandit_freak = DORFDISSENPROLL!!!!:haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kenne ich nicht? Sollte man wohl auch nicht, oder?:eyespop: |
sei froh, dass du es nicht kennst |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by denny_del_torre
Hallo alle miteinander!
Habe folgendes Problem:
Ich arbeite in einem Ost-deutschen Club (ca. 40 km nördlich von Berlin, max. Platz für 1000 Gäste) und suche Vorschläge dafür welchen DJ man booken könnte! Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Leute in dieser Region einen etwas seltsamen Musikgeschmack haben.
Z.b. hatten wir neulich "Groove Coverage" (jaja, spart euch die Kommentare) bei uns, und es war hammervoll. Soll heißen unsere Clubgänger feiern auf Kommerz ab, aber auch auf nicht so bekanntere, härtere Tracks (Latex etc.)!
Wenn es nach mir gänge, dann würde ich Armin, Tiesto, Ferry, G&D usw. buchen, aber erstens kosten diese DJs zu viel und sind warscheinlich hier zu unbekannt, bzw. deren Musikstil zu soft!
Also wenn euch ein paar DJs (oder auch Liveacts) einfallen, die hier gut ankommen würden, dann nennt sie mir, bitte!
Danke! |
Sag doch einfach mal eine Summe die Du bereit wärst zu investieren und dann kann man ja schon abwegen wen Du dann holen könntest.
Also mein Tip wäre um das einwenig zu komkretisieren ein Package an DJ´s!
Allerdings ist das auch eine Frage an welchem Tag Ihr die Party schmeissen wollt(Fr./Sa.)! Bzw. wieviel Floors Ihr habt?
Markus Gardeweg (House)
Jaspa Jones (Trance)
Louis Osbourne (Tekkno)
Da brennt dann der Baum!!! |
|
|
|
|