return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 7)
View this Thread in Original format
Rockabye
hat sich auch in bezug auf die leute die da sind ziemlich gebessert. da der tunnel jetzt einen auf "music is the only drug" macht (tja, grund ist wohl die razzia die da vor kurzem stattfand) sind da nicht mehr soviele verpeilte leute die breit in der ecke rumliegen oder die anderen leute am party machen stören.

ich hab im prinzip nix dagegen wenn leute auf party drogen nehmen, aber wie das da teilweise ausgeartet ist...ohohoh...aber zum glück ists ja nu besser
fn1107
Den Leuten dort ist es vermutlich völlig egal, wer da auflegt. Mach lieber Wodka-Energy 50 ct oder sowas in der Art, das zieht die Leute viel mehr an.

Ansonsten: Wie wärs mit DJ Balloon, der macht doch auch richtig Stimmung. :D Oder Lexy & K-Paul, die sind bekannt, der Sound ist ok und ich glaub, die sind auch sehr günstig zu haben.
Twilo
quote:
Originally posted by fn1107
Den Leuten dort ist es vermutlich völlig egal, wer da auflegt. Mach lieber Wodka-Energy 50 ct oder sowas in der Art, das zieht die Leute viel mehr an.


dat stimmt allerdings....wenn der alk billig ist kannst auch schlager spielen!!
Sonicstyle
vielleicht lockst du die einfach mit bischen "uplifting hardtrance" á la flutlicht vs shokk, etc
dürften auch nicht allzu teuer sein, und hart genug sind sie, bekannt, aber auch kein kommerz
smoking-joe
wi wäre es mit sachsen paule ?? :toothless

nee, mal im ernst, talla 2xlc wäre bestimmt das richtige... ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by smoking-joe
nee, mal im ernst, talla 2xlc wäre bestimmt das richtige... ;)


also talla is soweit ich weiss auch nich gerade billig. :thepirate
Cosmique
Marc Spoon
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Cosmique
Marc Spoon


der mixt scheiße, aber für ne dorfdisse reicht es
fn1107
quote:
Originally posted by Cosmique
Marc Spoon


Gibts den überhaupt noch?
Felicity
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also talla is soweit ich weiss auch nich gerade billig. :thepirate



billiger als ich auf jeden! :toothless

halo
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also talla is soweit ich weiss auch nich gerade billig. :thepirate


sicher??? der braucht promo für die TC series und hat keine Chartplatzierungen vorzuweisen.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Cosmique
Marc Spoon



SAGT MAL LEUTE GEHTS NOCH?!?!??!

:whip: :whip: :whip: :whip:

Gute Nacht!!

BTW Wo is eigentlich der Unterschied zwischen einem OST- und einem Westdeutschen Club?!?!? ICH zumindest habe nicht wirklich die Ahnung wie man das bitte trennen will???????????? Naja egal.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement