|
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Was habt ihr gegen Gosmic Gate? :conf:
Und wieso soll Talla2XLC nix wert sein?
Bin froh das der gute bei uns in der Gegend am 1. Mai mit Tandu zusammen auflegt...immer wieder ne Abwechlsung zu den nervigen Technoveranstaltungen die sonst jede Woche bei uns stattfinden... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
der mixt scheiße, aber für ne dorfdisse reicht es |
LoL ja das Dachte ich mir auch.
| quote: | Originally posted by fn1107
Gibts den überhaupt noch? |
Jau, schau mal ins MayDay LineUp
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SAGT MAL LEUTE GEHTS NOCH?!?!??!
Gute Nacht!! |
was is'n ? :conf: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SAGT MAL LEUTE GEHTS NOCH?!?!??!
:whip: :whip: :whip: :whip:
|
Stefan, [Tolleranzmodus] on bitte!;):haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Marc Spoon ist geil!!!
Ich rede jetzt nur von seinen Sprüchen!!!
Im Interview mit Daisy Dee: Ich habe mit dem Schwanz aufgelegt.
oder im Interview mit Heike Makatsch:
Alle lieben die Heike nur isch net!!!:whip:
oder auch gut das Interview mit Alexandra Bechtel.
Der Hinweis von Ihm auf ein Fax wo das drauf stand:
"Tittenfick mit Alex!":p
Marc Spoon ist eine DIVA!!!:wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Marc Spoon ist geil!!!
Ich rede jetzt nur von seinen Sprüchen!!!
Im Interview mit Daisy Dee: Ich habe mit dem Schwanz aufgelegt.
oder im Interview mit Heike Makatsch:
Alle lieben die Heike nur isch net!!!:whip:
oder auch gut das Interview mit Alexandra Bechtel.
Der Hinweis von Ihm auf ein Fax wo das drauf stand:
"Tittenfick mit Alex!":p
Marc Spoon ist eine DIVA!!!:wtf: |
Toll, wie unendlich geil der Typ doch ist.....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| Ich und Toleranz bei Marc Spoon? Das ist doch ein DJ der von sich selber behauptet, dass er auf (wortlaut) diese ganze Scheisse eigentlich gar kein Bock hat?! Ich meine... muss mann denn so einen Menschen dann supporten? Ich finde Marc Spoon echt nicht wirklich als DJ gut, als Produzent schon eher, aber das scheint ja auch ne Weile her zu sein :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by halo
sicher??? der braucht promo für die TC series und hat keine Chartplatzierungen vorzuweisen. |
das is natürlich n argument :o
naja who cares? :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Toll, wie unendlich geil der Typ doch ist.....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Er trägt viel zu meiner Belustigung bei.....:D :D :D :haha: :haha: :haha:
Wie gesagt der Typ ist legendär!!!
"Ihr seid so leise......":haha: :haha: :haha: |
|
|
| fn1107 |
| Der Typ ist einfach nur arrogant, primitiv und ist unheimlich von sich überzeugt, dabei hat er eigentlich keinen Plan vom Auflegen. |
|
|
| dEEkAy |
| DJ Örisch & the six from the Tankstelle (Exilanten Mix) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by fn1107
Der Typ ist einfach nur arrogant, primitiv und ist unheimlich von sich überzeugt, dabei hat er eigentlich keinen Plan vom Auflegen. |
wieso eigentlich??
schlechter geht es nimmer!!!:eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Louis Osbourne, der Sohn von Altrocker & MTV-Star Ozzy Osbourne, ist zu Besuch!
Er wird mit seinem treibenden Techno-/Tech-House Sound für absolute Begeisterung sorgen! In den besten Clubs gebucht sorgt der 28 Jahre alte Engländer seit Jahren für volle Tanzflächen! Er reist mittlerweile um die ganze Welt, wo er mit seinem Underground Dance-Style begeistert. Ob auf Tourneen in den USA, Australien, Kanada, Irland, Tschechien oder auf Ibiza hat er es schnell allen gezeigt, dass er doch nicht nur Ozzys Sohn ist!
Beeinflusst wird seine Musik durch Kollegen wie Carl Cox, Darren Emmerson oder Deep
Dish, vor denen er sich mittlerweile keinesfalls verstecken braucht.
Ein neuer Star am DJ-Himmel wurde geboren...also nicht verpassen!
DJ Kube 72 aus London auf dem Mainfloor sowie die Hamburger Arek & Dodger
auf dem 2.Floor bestreiten außerdem das abwechslungsreiche musikalische
Programm! |
nie von gehoert... |
|
|
|
|