return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 6)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Nur austeilen aber nicht einstecken können.....
Du bist schon echt ein armes Würstchen Frank!!!


Mensch Mirco, schalte mal wieder einen gang runter......
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
nix 1. April!!

fahr mal

www.voila.de

dann vergeht dir der 1. April aber ganz schnell!:nervous:


oh gott Frank...das is hart... :nervous:
SiLeNcE
kai tracid würde ich sagen ... der kommt demnext auch in meine stammdisse .. schaun mer mal was der so macht
MirkoS
quote:
Originally posted by Felicity
ROFLMAO !!!!

Haben wir schon wieder den 1. April ?!?!?!


Meine Ohren sind ja soooo einiges hier in HH gewöhnt, aber das war echt hart!!!
Alter Schwede!!! Sooo laut war es lange nicht mehr im Voila!!!
Man hat der Junge geschrubt!!!:wtf: :eyespop: :nervous: :whip:

War aber lustig!!!!:p
Rockabye
also setzt mal bitte den dj dean nicht mit einem rocco, special d oder gar jan wayne gleich.

der hat sich sehr gewandelt! zumindest wenn er im front/tunnel auflegt. war letzten freitag da und der hat von 1 bis 3 eigentlich nur trance gespielt. z.b. paul van dyk - crush und sowas...

sicherlich legt der in großraumdissen auch viel kommerz auf, aber im tunnel zieht er bei seinem 4-stunden-set am freitag alle register und versorgt einen auch mit ner ordentlichen portion trance.

der sagt ja auch selbst, dass er das am liebsten auflegt (siehe seine radio-show jeden samstag von 0 bis 2 uhr auf energy).
Stiffmaster
mirco du brauchst definitiv einen arzt:nervous:...das is kein scherz:nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
also setzt mal bitte den dj dean nicht mit einem rocco, special d oder gar jan wayne gleich.

der hat sich sehr gewandelt! zumindest wenn er im front/tunnel auflegt. war letzten freitag da und der hat von 1 bis 3 eigentlich nur trance gespielt. z.b. paul van dyk - crush und sowas...

sicherlich legt der in großraumdissen auch viel kommerz auf, aber im tunnel zieht er bei seinem 4-stunden-set am freitag alle register und versorgt einen auch mit ner ordentlichen portion trance.

der sagt ja auch selbst, dass er das am liebsten auflegt (siehe seine radio-show jeden samstag von 0 bis 2 uhr auf energy).


gibt es eigentlich noch diese retro@tunnel???

Da wollten wir gerne mal hin.
King][Randy
quote:
Originally posted by MirkoS
Meine Ohren sind ja soooo einiges hier in HH gewöhnt, aber das war echt hart!!!
Alter Schwede!!! Sooo laut war es lange nicht mehr im Voila!!!
Man hat der Junge geschrubt!!!:wtf: :eyespop: :nervous: :whip:

War aber lustig!!!!:p


Tja, wenn man keine Ohrenstöpsel trägt ist das kein Wunder, aber die sind ja sooo uncool:nervous:
bomber!22335
[Ontopic]

DJ Shog - spielt den feinsten Trance (vgl. seine "TOP10"), kann aber auch seeeeehr große Appartments mit sehr bekannter Musik beschallen....ergo wäre er eine Lösung für beide Teile.

[/Ontopic]

....habt ihr nicht alle den grandiosen DJ Dave vergessen, jener welcher das imo sehr gute KILLING ME SOFTLY vergewaltigt hat ?? Der soll auch super auflegen....



:eek:
Rockabye
jau tunnel revival-parties gibts immer so bei feiertagen.

jetzt z.b. mittwoch 19.5.: best of 10 years tunnel mit Dean, Yanny, Shoko, Krid-Kid

sowie sonntag 30.5.: best of 10 years tunnel mit Yanny, Shoko, Shane

dEEkAy
@ Frank:

DJ Hurensohn ist auf TA die offizielle Abkürzung für Jan Wayne.

Ach ja: zum Thema DEAN:
Einmal kommerz, immer kommerz. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz Andre-Visior-Alike ungeniert.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
@ Frank:

DJ Hurensohn ist auf TA die offizielle Abkürzung für Jan Wayne.


wieder was dazugelernt!! :disbelief


@Rockabye...

19.5 werde ich wohl mal reinschauen, wollte schon lange mal wieder da hin, vor allem Yanny hallo zu sagen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement