|
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
daher diese plötzliche absetzung seiner sendung?! |
japp kann schon sein.
hab das nur mitbekommen als er sich in nem club neben mir mit einem unterhalten hat. hat irgendwie gemeint das er etwas kürzer treten muss.
is glaub ich irgendwas in der richtung krebs oder so.
aber genaueres weiss ich auch nich.:conf: |
|
|
| disco stu |
huhu, hab ich doch schon geschrieben ;)
Der hat/hatte?? Leukämie! |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ebenso wie meiner..
also bisher:
Kai Tracid
Kyau vs Albert |
Kai Tracid
Kyau vs Albert
Blank&Jones
dachte mir die passen hier vielleicht besser hin :cool: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by disco stu
huhu, hab ich doch schon geschrieben ;)
Der hat/hatte?? Leukämie! |
hab ich nich gesehen naja dann hatte ich ja mit meiner vermutung sogar recht. :p
btw. gehts dem eigentlich wieder besser oder so? |
|
|
| arctic light |
Die wären doch sicher auch was:
ATB
Cosmic Gate |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zusammenfassung der Horror-DJ´s:
DJ Dean
Rocco
Master Blaster
Special D.
Klubbingman
Pulsedriver
Groove Coverage
Jan Wayne
Pulsedriver
Scooter
Novaspace
Groove Coverage
Cosmic Gate
Aquagen
Starsplash
Brooklyn Bounce
Lichtenfels
Daisy Dee
Ole van Danski
DJ Taylor & Flow
E Nomine
Dance Nation
warmduscher
Bimmel & Bommel
........ich glaube, die Bude wird brennen!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: |
Ergänzungen:
Gigi D'Agostino
Paffendorf
666
Perzioso feat. Marvin
CreamBase1 (für mich der schlimmste anzunehmende Ernstfall)
Mario Lopez
Barcode Brothers
Topmodelz (<< |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die wären doch sicher auch was:
ATB
Cosmic Gate |
ohje mal sehen was andré dazu sagt wenn er mal wieder hier vorbeischaut :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ergänzungen:
Gigi D'Agostino
Paffendorf
666
Perzioso feat. Marvin
CreamBase1 (für mich der schlimmste anzunehmende Ernstfall)
Mario Lopez
Barcode Brothers
Topmodelz (<< |
alter Schwede!!
Wie kann man nur noch auf 666 kommen!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
...die waren schon von meiner Gehirn-Festplatte gestrichen, wie scheiße waren die bitte?????:whip: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alter Schwede!!
Wie kann man nur noch auf 666 kommen!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
...die waren schon von meiner Gehirn-Festplatte gestrichen, wie scheiße waren die bitte?????:whip: |
Supa-Dupa-Fly! :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jetzt muss ich aber eingreifen: Blank & Jones als Horror-DJ's zu bezeichnen geht nun wirklich zu weit :whip: |
ja ok, da hast Du recht...
bitte wieder streichen, und dafür Gary D. einsetzen!!!:haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zusammenfassung der Horror-DJ´s:
DJ Dean
Rocco
Master Blaster
Special D.
Klubbingman
Pulsedriver
Groove Coverage
Jan Wayne
Pulsedriver
Scooter
Novaspace
Groove Coverage
Cosmic Gate
Aquagen
Starsplash
Brooklyn Bounce
Lichtenfels
Daisy Dee
Ole van Danski
DJ Taylor & Flow
E Nomine
Dance Nation
warmduscher
Bimmel & Bommel
........ich glaube, die Bude wird brennen!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: |
You!!! |
|
|
| vandit_freak |
Also ich finde CreamBase1 mit Abstand am schlimmsten...noch viel schlechter als Jan Wayne...
Wer sich mal "The Fiddle 2003" oder "Take The Cake" (am schlimmsten noch im "Mega Park Mallorca Live Edit") reingezogen hat, weiss, wie schlecht Musik sein kann... |
|
|
|
|