return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Welchen DJ Für Ost-deutschen Club? (pg. 5)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
und das sollen wir glauben????

vandit_freak = DORFDISSENPROLL!!!!:haha:


Da kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein...
dEEkAy
Man nehme eine beliebige im Handeln unter "AUS DER TV WERBUNG" erhältliche CD welche sich in irgendeiner Form "TRANCE x" nennt (x=irgendwas...kann auch vor "TRANCE" gesetzt werden. man setze z.b. ein "FUTURE"). Höre sich die an (wenn man denn starke nerven hat oder kein gehirn :D) und suche sich die 10 schlimmsten producer raus (eigentlich sind ja alle schlecht), rufe dann bei den Labels und Agencies an und ordere die DJs. Wie immer in Deutschland gilt hier die Regel "Halber Preis - Halbe Qualität"...aber von Qualität kann man da ja kaum sprechen.

Meine Empfehlung: DJ Hurensohn...seit neustem eh am Abgrund, da er keinen Hit mehr erzielt, deswegen günstig abzugeben und bestimmt für das durchschnitts deutsche Feier-proletariat angemessen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Da brennt dann der Baum!!!


hößstens bei Deiner Wortwahl, da brennt einiges!!!:whip:
Felicity
quote:
Louis Osbourne (Tekkno)


ROFLMAO !!!!

Haben wir schon wieder den 1. April ?!?!?!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
.

Meine Empfehlung: DJ Hurensohn...seit neustem eh am Abgrund, da er keinen Hit mehr erzielt, deswegen günstig abzugeben und bestimmt für das durchschnitts deutsche Feier-proletariat angemessen.


DJ Hurensohn...

hört auf, ich lache mich tod!!!!:haha: :haha: :haha:

so was gibt es????:disbelief
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hey Mirko, was ist das für ein Ton??? :( :(

oder vermisst Du da Deinen Namen????

tz tz tz


Wieso sollte ich meinen Namen vermissen???!!!:eyes:
Das solltest Du mir mal erklären!!!:eyes:

Du bist echt zu cool!!!:cool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
ROFLMAO !!!!

Haben wir schon wieder den 1. April ?!?!?!



nix 1. April!!

fahr mal

www.voila.de

dann vergeht dir der 1. April aber ganz schnell!:nervous:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
hößstens bei Deiner Wortwahl, da brennt einiges!!!:whip:


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :)
disco stu
DJ Hurensohn aka Jan Wayne
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
hößstens bei Deiner Wortwahl, da brennt einiges!!!:whip:


Nur austeilen aber nicht einstecken können.....
Du bist schon echt ein armes Würstchen Frank!!!

vandit_freak
quote:
Originally posted by MirkoS
Nur austeilen aber nicht einstecken können.....
Du bist schon echt ein armes Würstchen Frank!!!


schalt mal wieder nen Gang runter
disco stu
Hallo, jetzt bashen sich die HH's wieder
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement