|
Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| so... werde wohl nicht dabei sein... oder wenn, dann danach gleich an die See... mal guckn.... |
|
|
| Frank-HH |
moin ist es soweit!
darum UP!:eek: |
|
|
| TranceRulez |
| jo, danach gleich an den Strand.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jo, danach gleich an den Strand.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Du willst mir doch nicht erzählen, das Du um 4.00 Uhr zum Strand willst????
OK. dann fahren wir morgen mit zwei Autos.....:whip: :conf: |
|
|
| Rockabye |
hab da mal ne frage, und zwar:
weiß einer zufällig wie der ungefähre timetable aussehen wird? oder kann mir zumindest einer sagen wann andy b., talla und heller & enkie auflegen werden? das sind jetzt die 3 die mich am meisten interessieren. |
|
|
| TranceRulez |
Also H&E sind doch gar net da?
www.trancenation.de
Ich werd nachher mal mit Andy sprechen wenn der mal wach ist, dann poste ich die TT sofern Andy die im Kopp hat.
CU there. |
|
|
| Rockabye |
ach ja stimmt, die 2 da auf dem flyer sind ja voodoo & serano...wer lesen kann ist klar im vorteil.
ok vielen dank schon mal, das ist klasse |
|
|
| Frank-HH |
also, Frank + 1....
Stefan, wenn Du mit willst, ca. 23.00 Uhr MC Doof BAB Quickborn!!! |
|
|
| Rockabye |
so hab den herren vom atrium ma ne e-mail geschrieben und ne prompte antwort erhalten.
Mainhall:
22:00 - 22:45 Tom Cloud
22:45 - 23:30 Andy B
23:30 - 00:15 Heller & Enkie
00:15 - 01:00 Talla 2XLC
01:00 - 01:45 Tommy Serano
01:45 - 02:30 DJs@Work
02:30 - 03:15 Mario Lopez
03:15 - 04:00 Jay Frog
04:00 - 04:30 Roland Kenzo
04:30 - 05:00 DJ Ornator
Clubfloor:
01:00 - 03:00 Woody van Eyden
03:00 - 03:45 Tommy Serano
03:45 - 04:30 Patrick Bunton
heißt für mic also um halb 11 da sein und eigentlich kanns dann auch gegen 2 schon wieder nach hause gehen :) |
|
|
| TranceRulez |
hm... so früh?
Also... ich bin wohl alleine dabei! Nur 22.45 ist ja schon bald :p
Na mal sehen wie wir das hinbekommen, aber für 2 Stunden 15 Minuten extra nach Kiel??????
22:45 - 23:30 Andy B
23:30 - 00:15 Heller & Enkie
00:15 - 01:00 Talla 2XLC
...je 45 Minuten... da kann man doch nur 5 Titel spielen!!!! :( |
|
|
| Rockabye |
na ich denk ma wenn die alle auf ein langes intro verzichten bekommen die es schon hin so 7-9 titel zu spielen
ab 1 kann man ja rüber zu woody rübergehen, der sollte normalerweise ja auch feinen trance auflegen.
jay frog von scooter ist mir allerdings ein rätsel. der hat die neue kontor gemixt und da sind ne menge tranciger sachen drauf, halt nur mega schlecht und lieblos gemixt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hm... so früh?
22:45 - 23:30 Andy B
23:30 - 00:15 Heller & Enkie
00:15 - 01:00 Talla 2XLC
...je 45 Minuten... da kann man doch nur 5 Titel spielen!!!! :( |
mmmhhhh.....45min?
na ja, ich glaube, für 2 1/2 Stunden lohnt sich das irgendwie nicht so ganz, oder????
Und um 22.45 bin ich definitiv noch nicht da!!
Da ist ja um diese Zeit kein Mensch da....
geiler TT!:( |
|
|
|
|