|
Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Splash |
@Rockabye
ps: weiß einer zufällig wo und wann andy b. so in nächster zeit mal auflegt?
Da mußt Du mal TranceRulez fragen, der hat doch immer alle Termine von Andi B. zur Hand. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Originally posted by TranceRulez Ein DJ ist für mich jemand, der einen ganz bestimmten Stil verkörpert und spielt und die Leute zum Feiern bringt. Gelingt dies nicht, dann ist der Ort halt nicht gut gewählt und das Publikum was dort sich so rumtreibt. |
Willst uns damit sagen das der Veranstalter Schuld ist???:conf: :conf: :conf:
| quote: | | Das ist das, was Weltklasse DJs von dem Rest unterscheidet!!!! |
Ich glaube das ist nicht alles was einen Weltklasse DJ ausmacht.
Die Produktionen sind heute sowas von wichitg geworden.
(Du weisst das doch von Andy!!! Der ist doch fast jeden Tag im Studio.)
Die allein entscheiden heutzutage den Marktwert. Ebenso ein gewisser Hype mit guter PR! Auflegen allein ist nicht alles....
Köntest Du ein x-beliebiges Trance Tape einzelnen DJ´s zuordnen?
Man könnte ja sagen das ist ein Tape von Tiesto, aber in Wirklichkeit hat es aber ein guter Nachwuchs DJ gemixt.
In einem Punkt gebe ich Dir/Euch 10000% Recht, wenn ich zu einem bestimmten DJ fahre, dann erwarte ich auch einen gewissen Sound.
Sollte dies anders sein wäre ich auch sicherlich enttäuscht. |
|
|
| Rockabye |
| na dann wart ich mal ab, der liest diesen thread ja auch mit |
|
|
| Rockabye |
und ein dj sollte sich ja auch mal überlegen, dass er die leute verärgert die nur wegen ihm irgendwo hin gefahren sind und er dann nicht sein ding durchzieht.
die überlegen sich doch beim nächsten mal, ob sie den weg auf sich nehmen sollen. |
|
|
| Frank-HH |
so, nachdem ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe, versuche ich mal sachlich zu bleiben, obwohl mir schon beim Durchlesen die Hutschnur hochging!!!
| quote: | | Originally posted by Heller & Enkie Und da Euch mal wieder ein wenig Hintergrundwissen fehlt, möchte ich das hiermit liefern: |
nur damit Du es weißt, ich/wir haben mehr Hintergrundwissen als Du denkst!
| quote: | | Im Atrium war ich aber nun mal als Trance DJ mit einem Trance-Case (in dem übrigens auch meine gesamte Top Ten dieses und des letzten Monats vertreten war) und nicht als House-DJ – hätte ja auch nicht so gepasst! |
und warum hast Du denn nicht Trance aufgelegt???
| quote: | | Ich will Euch aber noch etwas anderes erzählen: natürlich waren am Freitag hauptsächlich „Normalos“ und „Plastikraver“ vor Ort. Aber was habt ihr erwartet? |
ja und, ich denke Ihr / Du wolltet die Leute zur "anständigen" Musik bringen??? Und was habt Ihr gespielt? Genau die Musik, die die Trance-Szene kaputt macht! Sorry, dass ich das jetzt sage, aber warum postet Ihr hier eure TOP10, wenn die nicht im entferntesten damit was zu tun hat??? Stellt euch mal vor, ich fahre da hin, will Musik hören, die mir angekündigt worden ist, und es wird was ganz anderes gespielt!! Würdest Du Dir nicht verarscht vorkommen? Oder warum spielt z.B. der Andy B. seine Scheiben, obwohl fast nur Karstadtraver vor Ort waren?? Das ist das, was Du eigentlich hier predigen willst! Und wie hast Du dich dort am DJ-Pult verhalten?
Sorry, das war wirklich so was von niveaulos, da oben die ganze Zeit rumspringen und rumkaspern wie ein "Spinner" (sorry), so benimmt sich kein DJ, der etwas auf sich hält!
| quote: | | Statt dessen spielten aber Andy, Talla und auch Woody sehr coolen Sound und auch ich habe meiner Meinung nach vernünftige Trancescheiben gespielt |
ja und? Wie hieß die Veranstallung?? Trance-Nation!! Oder vergessen?
| quote: | | Nach dem Set von Woody haben sich Talla, Woody, Alex Morph und ich zusammengesetzt. Wir und auch verschiedene andere Trance-DJs aus Deutschland wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten und uns gegenseitig supporten. Dabei geht es z.B. um gemeinsame Bookings, Produktionen, Remix-Aufträge, Labeldeals, Kooperationen in Sachen Trance Nation-CD u.s.w.. |
Sorry, irgendwie ein totaler sinnloser Satz! Gegenseitig supporten? Soll ich mal lachen?? Das zum Thema "kein Hintergrundwissen"...
| quote: | | Nur wenn in Deutschland endlich wieder alle an einem Strang ziehen und sich unterstützen, statt sich gegenseitig zu dissen, schaffen wir es, eine neue Tranceszene aufzubauen. |
Oh ja, was für ein Satz! Irgendwie gut gemeint von Dir, aber nachdem, was ich gehört und auch von Dir gesehen habe, habe ich da so meine Zweifel!! Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du uns nicht für voll nimmst!! Sorry, das hier ist ein Trance-Forum, auch wenn es hier manchmal verschiedene Meinungen gibt (Augenzwinker Frank-HH...LOL), aber wir wissen schon, dass die Tranceszene hier in Deutschland im Arsch ist, und zwar durch solche Musik, die >>DU<< am Freitag gespielt hast!
Ich weiß nicht wieviel Widerspruch in einem Posting sein kann, aber ich habe mir beim Durchlesen nicht anders helfen können, als zu vermuten, dass Du selber nicht ganz glaubst, was Du da schreibst....
Hart, aber doch ernst gemeint! |
|
|
|
|