return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel (pg. 7)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich hoffe mal das wird am ende nicht wieder so wie trance allstars,
wo talla, taucher usw. alte schinken gecovert haben, ein lustiges video gedreht haben und bei clubrotation auftraten.

Das soll es eben nicht werden: wir wollen nicht gemeinsam als ein Act spielen - wir wollen, dass sich alle bekannten Trance-DJs zusammen tun und untereinander unterstützen. Talla will z.B. Remixes von Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H., wir werden versuchen, mit unseren Trance Nation-CDs deutsche DJs zu featuren und auf der dazugehörigen Tour einzubauen u.s.w. Coverversionen soll und darf es nicht mehr geben. Jeder DJ soll sein Ding durchziehen, nur eben nicht ganz für sich alleine, sondern statt dessen mit dem Support der Kollegen. Wir werden uns gegenseitig über Releases informieren und uns über coole Dates und Clubs austauschen.

Ganz doof gesagt: es soll einen DJ-Stammtisch geben mit befreundeten Kollegen, die möglichst viel zusammenarbeiten.
Heller & Enkie
@ Frank-HH: Keine Frage, Andy ist mixtechnisch überragend. Da ziehe ich den Hut vor ihm. An ihm möchte ich mich gar nicht messen. Und wie ich schon gesagt habe: ich war mit meinem Mix zufrieden - klar hatte ich auch schon bessere Tage und auch schon schlechtere. Aber so wie ich mich daran erinnern kann, musste ich nur beim ersten Mix ein wenig korrigieren (man muss sich ja auch erst einmal auf eine Anlage einstellen). Das war jetzt aber nicht wirklich hörbar und störend. Der Rest war ganz cool, ich habe z.B. bei einem Mix einen Doppelbass eingesetzt, in dem ich eine Scheibe versetzt, aber perfekt gepitcht eingebaut habe. Das ist selbstverständlich nur meine Meinung und gerne kritisierbar

Scheiße... jetzt rechtfertige ich mich doch, obwohl ich das gar nicht wollte. ;-) Wir können jetzt aber auch noch stundenlang weiter auf meinem Set herumreiten - ich hab doch nur fünf! Platten gespielt!! Vielleicht hast Du auch nur einfach ein viel besseres Gehör, als ich.

Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez

Und alles andere hat irgendwie nix mit diesem Forum zu tun.

genau!!!!
WEGWEISER
@Heller & Enkie

Ihr seit ja am Fr in Herford. Was für ein Sound kann ich da erwarten?
Nach den Posts bekomme ich doch langsam Zweifel da hinzugehen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie

Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen.

kennst Du den Satz??

Wer einmal lügt den glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Und glaube mir, wer das miterlebt hat, wird sich so was nicht noch mal antun, jedenfalls keiner hier aus Hamburg aus dem Forum, die dabei waren!!

Ich wollte ja am Freitag schon zu Dir kommen, und etwas sagen, aber bei Deinem Rumgepopse war es wohl besser, dich nicht zu stören!!

Ich kenne so viele Leute, die echt mixen können, und dann sowas....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement