|
Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Mainhall:
22:00 - 22:45 Tom Cloud
22:45 - 23:30 Andy B
23:30 - 00:15 Heller & Enkie
00:15 - 01:00 Talla 2XLC
01:00 - 01:45 Tommy Serano
01:45 - 02:30 DJs@Work
02:30 - 03:15 Mario Lopez
03:15 - 04:00 Jay Frog
04:00 - 04:30 Roland Kenzo
04:30 - 05:00 DJ Ornator
|
was ist das denn??? alle dj's nur 45 min ??? ende schon um 5 uhr ???
talla schon um 0.15 ??? denke mal das wurde gemacht um den eintrittspreis niedrig zu halten. wie auch immer - ich feier lieber in hamburg heute nacht ( siehe signatur ). |
|
|
| Rockabye |
so, bin wieder zu hause.
hab das erste mal andy b. live erlebt und muss sagen, dass mir das wirklich sehr gut gefallen hat! und schön war auch das er 1 1/2 stunden gespielt hat.
bin dann als talla angefangen hat los, muss leider morgen arbeiten um 9 :-(
die musik war sehr sehr schön. nur irgendwie wars komisch im atrium. ne stimmung wie auf ner beerdigung. und auch sehr viele leute da, die mir nicht danach aussehen was mit der musik am hut zu haben (weder trance noch elektronischer musik im allgemeinen).
außer meiner freundin und mir sowie diesen raver-typen mit ihren glowsticks hat ja eigentlich auch überhaupt niemand getanzt.
na ja, mir soll's egal sein. ich hatte während andy b. aufgelegt hat meinen spass und bin gegangen als es am schönsten war. |
|
|
| Sebastian1982 |
Jepp, ich war ab ca. 23:30h anwesend, schöne Musik, nur war die Stimmung wirklich nicht so dolle.
Wer wirklich getanzt hat war die Dänische Karstadt-Connection. Aber immer noch besser als niemand.
Musste leider auch schon sehr früh ~ 02:00h die Veranstaltung aus terminlichen Gründen verlassen. :( |
|
|
| TranceRulez |
So.
Also ich bin um 21.05 Uhr bei mir los. Ich musste noch Tanken, danach dann Kamikaze-Fahrt durch den Elbtunnel mit links-rechts-Kombination, weil ich eigentlich total im Zeitverzug war. Naja Kumpel in Stellingen eingesammelt, danach noch Mellow Trax [;)] abgeholt und losgedüst. Nach Kiel geht ja richtig schnell!!!
Kaum vor dem Laden geparkt waren wir auch schon drin, Andy B legte vor ca. 30 Leuten auf, die Mainhall war ziemlich leer. Wir sind gleich zu Andy hin und bis zum Ende seines Sets dort geblieben. Langsam füllte sich auch die Halle, aber die Leute müssen echt in einer anderen Welt leben, naja. Karstadtraver ohne Ende!
Andy spielte ein megageniales Set, hoffentlich hat jemand dieses megafette Teil von Track mitbekommen, was er da gespielt hat? ;)
Andy konnte seine Set-Zeit verdoppeln was oberklasse war, Talla fing kurz nach 12 an, wir sind dann nach oben an die Bar. Irgendwie bin ich mit meinem besten Kumpel noch in ein Gespräch auf der Ledercouch versackt und war erst wieder in der Mainhall als Talla sozusagen das letzte Ding aufgelegt hat.
Was danach folgte, das passte genau in das Bild der Norddeutschen Karstadtraver-Szene und ich frage mich, warum Heller und Enkie hier (sorry, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!) so eine Top 10 Posten, wenn sie (also Heller & Serano diesmal) (so kam mir das vor) echt überhaupt nix davon gespielt haben!!! Ich habe hier alles auf Cam-Video, wollte das erst posten. Aber das fand ich schon irgendwie gemein und will es nicht machen!
Mellow fragte mich dann um 1.30 (hihi) wann wir denn wieder los wollten... und um 2 sind wir dann schnellstens wieder los!
Hier noch ein nettes Foto:
v.l.: Frank-HH, TranceRulez, Mellow-D, Andy B |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So.
Kaum vor dem Laden geparkt waren wir auch schon drin, Andy B legte vor ca. 30 Leuten auf, die Mainhall war ziemlich leer. |
War ja aber auch sehr früh!!! Das lag bestimmt auch nicht an Andy!!!
Die Leute kommen erst um 1 Uhr in die Clubs....
| quote: | | Andy spielte ein megageniales Set, hoffentlich hat jemand dieses megafette Teil von Track mitbekommen, was er da gespielt hat? ;) |
Wie immer!!! Andy hat also wieder mal alles gegeben! Schade das da nicht mehr Leute waren!:(
| quote: | | Was danach folgte, das passte genau in das Bild der Norddeutschen Karstadtraver-Szene und ich frage mich, warum Heller und Enkie hier (sorry, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!) so eine Top 10 Posten, wenn sie (also Heller & Serano diesmal) (so kam mir das vor) echt überhaupt nix davon gespielt haben!!! Ich habe hier alles auf Cam-Video, wollte das erst posten. Aber das fand ich schon irgendwie gemein und will es nicht machen! |
Was haben die denn gespielt??? Kann ja auch sein, das man den falschen Plattenkoffer eingepackt hat. ;) ;) ;)
Das hört sich ja so an, als wenn sie sich an das anwesende Publikum gerichtet haben. Haben diese den wenigsten gefeiert oder haben sie alle fluchtartig den Laden verlassen. Was ist denn daran gemein???
Ob Du nun es jetzt hier in Farbe und Bunt als Video zeigst oder ob Du nun Dich hier kritisch äusserst. Es ist das selbe in grün!!!:p :rolleyes: :D :thepirate :toothless :sadgreen: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So.
Was danach folgte, das passte genau in das Bild der Norddeutschen Karstadtraver-Szene und ich frage mich, warum Heller und Enkie hier (sorry, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!) so eine Top 10 Posten, wenn sie (also Heller & Serano diesmal) (so kam mir das vor) echt überhaupt nix davon gespielt haben!!! Ich habe hier alles auf Cam-Video, wollte das erst posten. Aber das fand ich schon irgendwie gemein und will es nicht machen!
v.l.: Frank-HH, TranceRulez, Mellow-D, Andy B |
Das frage ich mich allerdings auch, als ich sie das letzte Mal vor 2 Wochen gehört habe, habe ich von diesen Charts leider auch nichts mitbekommen, die Entschuldigung heißt meistens dafür dann "Schau dir doch die Tanzfläche an, deswegen kann man solche Sachen nicht spielen !!! |
|
|
| TranceRulez |
Andy B live at Atrium, Kiel 11-06-2004:
Playlist vom Atrium (nicht die 100% Reihenfolge):
Lightscape "Inner-Warmth"
The Thrillseekers "New Life (Lange Mix)"
Jono Grant vs Mike Koglin "Circuits"
Active Sight "The Search for freedom"
Jan Gustafsson "Hallucination"
Smith & Pledger "Forever (Instrumental Mix)"
Gerorge Hales "Autumn Falls (St John vs Locust Mix)"
Untiled "Labyrinth"
Witness of Wonder "Emotion in Motion (Thrillseekers Remix)"
Solid Globe "Sahara"
Fictivision vs Phynn "Escape (Phynn Mix)"
Andy B "Ocean Drive (Original Mix)"
G&M Project "Sunday Afternoon (Nu NRG Mix)"
Binary Finary "1998 (Ronski Speed Remix)" |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andy B live at Atrium, Kiel 11-06-2004:
Playlist vom Atrium (nicht die 100% Reihenfolge):
Lightscape "Inner-Warmth"
The Thrillseekers "New Life (Lange Mix)"
Jono Grant vs Mike Koglin "Circuits"
Active Sight "The Search for freedom"
Jan Gustafsson "Hallucination"
Smith & Pledger "Forever (Instrumental Mix)"
Gerorge Hales "Autumn Falls (St John vs Locust Mix)"
Untiled "Labyrinth"
Witness of Wonder "Emotion in Motion (Thrillseekers Remix)"
Solid Globe "Sahara"
Fictivision vs Phynn "Escape (Phynn Mix)"
Andy B "Ocean Drive (Original Mix)"
G&M Project "Sunday Afternoon (Nu NRG Mix)"
Binary Finary "1998 (Ronski Speed Remix)" |
Geile Traxx!!!
Das sieht doch oberfett aus...:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
so, nun auch ich mal....
ich schreibe mal nur was über Heller & Enkie (Heller & Serano)...
normalerweise würde ich so was nicht schreiben, aber die beiden haben hier selber reingeschrieben, darum mal was von mir über die beiden (gestern Heller mit Serano) auf der Trance-Nation in Kiel!
Sorry, was da auf den Plattenteller kam, war ja übelstes Zeugs!!
Das war ja schlimmer als alles, was ich in den letzten Monaten / Jahren gehört habe! Warum posten die beiden hier ihre "Top10", wenn diese nicht im geringsten damit was zu tun haben???
Sorry, das war wirklich schlimmste Proll-Mucke, und das hat nicht im geringsten damit was zu tun, um das es hier im Forum geht!! So im Style wie Rocco oder Masterblaster....
Hier geht es um Trance, und nicht um Grossraum-Proll-Bum-Bum!!!
Und nicht persönlich nehmen Heller, aber Deine Mixtechnik ist ja wohl wirklich das Übelste, was mann sich vorstellen kann! Du hast ja null Taktgefühl, da fällt mir wirklich nichts anderes ein als zu sagen, was hast Du mit diesem "Talent" vor einem Mischpult zu tun???
(ich glaube schon, daß ich weiß, wer mixen kann oder nicht...)
Und diese Rumgehüpfe da oben, wie ein Kranker, der zu viel was weiß ich drin hat..... Nein, ich war so enttäuscht!!
Wenn sich das zu hart für einige anhört, dann tut es mir leid, aber so war es nun mal!! |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sorry, das war wirklich schlimmste Proll-Mucke, und das hat nicht im geringsten damit was zu tun, um das es hier im Forum geht!! So im Style wie Rocco oder Masterblaster....
|
Hehe Frank, also ich muss dir Recht geben dass die beiden, verglichen mit den vorigen Sets, nur Proletenmucke am Start hatten.
Das Publikum ging dazu aber wesentlich besser - Großraumsdissen-Mucke halt - traurig aber wahr :sadgreen:
Aber im Gegensatz zu Rocco, Masterblaster etc. war das noch feinste Musik...:whip:
Wie gings denn nach 02:00h weiter? Musste 'leider' kurz nach den beiden los... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Wie gings denn nach 02:00h weiter? Musste 'leider' kurz nach den beiden los... |
bis 2.30 Woody (geiler Typ!!!), dann haben wir auch das weite gesucht....
Haben aber noch gesehen, wie einer von DJ´s@Work anfing!
@Andy B.: Danke für die CD! |
|
|
| Rockabye |
das djs was anderes auflegen, als sie in ihren top 10 stehen haben gibt es ja leider immer häufiger. allerdings weiß ich nicht, warum sie dann erst im internet eine top 10 veröffentlichen? aufgrund dieser top 10 kommen ja manche leute erst auf die idee in eine bestimmte disco oder einen club zu fahren, um sich eben diesen bestimmten dj anzuhören.
und dann?
auf einmal spielt dann der dj den gleichen mist den die ganzen norddeutschen proll-djs hier auch spielen.
den 08/15-disco-besucher mag dies freuen, jeden der aber wegen der musik in die disco gekommen ist und dafür auch teilweise einen weiten weg auf sich genommen hat, ist dies eine große enttäuschung.
und ich hab dies nun schon 2x hier oben erlebt. einmal bei megara vs dj lee und einmal bei dj shog.
jaja ich weiß, die beiden sind auch ziemlich kommerzig, aber wenn man mal ihre top 10/playlist ankuggt, dann haben die da eigentlich fast nur richtigen trance drin und kein großraumdisco-geballer.
die haben dieses jedoch trotzdem gespielt, sogar hardstyle.
da fühlt man sich ja gewissermaßen verarscht von denen.
klar haben die so ne gefüllte tanzfläche, aber ist denen das wirklich wichtiger als die musik zu spielen, die selber mögen und hinter der sie auch stehen?
gestern war mellow-d in der ziegelei. dieser hat 2x jeweils ne stunde ca. aufgelegt. das erste set bestand irgendwie aus house (weiß jetzt nicht was für house, kenn mich da net so aus *g*) auf jeden fall hat ers geschafft die tanzfläche ziemlich leer zu spielen. konnt halt keiner was damit anfangen.
je länger ichs jedoch gehört habe umso mehr verstand ich die musik und hab da dann so gut wie als einziger getanzt...naja dann hat ihn aber der resident abgewürgt und feinsten hardstyle gespielt. prompt war die tanzfläche wieder brechend voll und die leute am schreien und abgehen. bravo!
dann kam noch ein zweites set von mellow-d. dies war jetzt besser tanzbarer. der anfang sehr progressive und gegen ende hin tranciger. auf alle fälle vom feinsten!
das nun die tanzfläche auch gut gefüllt war, lag in meinen augen jedoch nicht an der musik, sondern eher daran das inzwischen die pillen bei den meisten leuten begonnen hatten zu wirken.
traurig.
ich jedenfalls hab mir die seele ausm leib getanzt und kann mellow-d nur respekt zollen, dass er seinen stil durchgezogen hat und nicht auf großraum-mucke umgestiegen ist, als die tanzfläche leer war. |
|
|
|
|