|
Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| = Accuface - Happiness...............:eek: :sadgreen: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also wenn man glück hat, erwischt man dean an einem tag wo er trance auflegt. schaut mal auf seiner homepage vorbei und kuggt die charts an, ist halt im großen und ganzen alles "hörbar".
und seine sets auf energy am samstag sind auch nur trancig. genauso wie die neue ttf und die tunnel goes ibiza, auch trance von anfang bis ende.
aber meistens legt er ja doch noch seinen tunnel-sound auf wo er zu gast ist, obwohl er viel lieber was anderes spielen würde...sagt er zumindest... |
lol, so was ähnliches hatten wir gerade hier. dean wird doch nur gebucht um überall ttf-sound zu spielen der auch in der werbung bei viva so gehypt wird. da kann er doch nicht anders. und im tunnel würden sie auch alle dumm gucken wenn dean nen anderen sound fährt.
da wäre er dann nicht der erste dj in hamburg der nach vielen jahren seinen resident-job an den nagel hängen müsste nur weil er mal einen
anderen sound für sich entdeckt hätte.
hier die wohl aktuellste dean-charts:
01: Nature One Inc. - The Golden 10
02: Tiesto - Adagio for Strings
03: Cream team - Samurai
04: Gavyn Mytchel pres. Mnemonic - Insurrection
05: Age of Love - The Age of Love (Marc Et Claude RMX)
06: 4 Clubbers - Sonar
07: Abel Ramos - Aqurius (Randy Katana Mix)
08: A Force - Gravitational Waves
09: Niels Van Gogh - One Way Out (Oliver Klitzing Mix)
10: Joop - Sonzus |
|
|
| MirkoS |
Jetzt werde ich mal eine Lanze für die Jungs brechen.....;)
Bin zwar nicht dagewesen, aber so wie sich das hier anhört hat der Heller ein paar Platten aufgelegt die mehr "Bass" haben.
Na und?! Wo ist das Problem!
Er hat sich doch ausführlich geäussert, wie und vorallem, wieso dieses und jenes so gelaufen ist.
Ich habe das Gefühl, hier wird auf jemanden der "am Boden" liegt, eingetreten. Sowas ist scheisse!!!:mad:
Ich habe die Jungs auf der Trancenation, zusammen, im Voila angehört und die Mucke war wirklich 1a!!!:gsmile:
Jeder DJ kann einen "Scheiss" Tag haben, aber das man sooooo darüber her zieht finde ich nicht fair.
Und noch was, wenn wir so weiter machen und alles und jenen verteufeln, der entweder kommerziell erfolgreich ist oder nicht so "1000%" perfekt mixtechnisch auflegt, dann werden wir uns weiter im Kreise bewegen und kein Stück nach vorne kommen.
So das wollte ich mal loswerden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen. |
natürlich, wir wollen doch eigentlich alle nur das eine: Feiern!
Auch wenn es verschiede Meinungen gibt, es wird schon irgendwann
dazu kommen! Und vor allen sollten wir immer nett bleiben, wie bisher!!!
Gruß Frank |
|
|
| Heller & Enkie |
| @Frank-HH: Na also, wir verstehen uns also doch! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bin zwar nicht dagewesen, aber so wie sich das hier anhört hat der Heller ein paar Platten aufgelegt die mehr "Bass" haben.
Na und?! Wo ist das Problem!
|
es ging hier aber nur um den Freitag im Atrium! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jetzt werde ich mal eine Lanze für die Jungs brechen.....;)
Bin zwar nicht dagewesen, aber so wie sich das hier anhört hat der Heller ein paar Platten aufgelegt die mehr "Bass" haben.
Na und?! Wo ist das Problem!
Er hat sich doch ausführlich geäussert, wie und vorallem, wieso dieses und jenes so gelaufen ist.
Ich habe das Gefühl, hier wird auf jemanden der "am Boden" liegt, eingetreten. Sowas ist scheisse!!!:mad:
Ich habe die Jungs auf der Trancenation, zusammen, im Voila angehört und die Mucke war wirklich 1a!!!:gsmile:
Jeder DJ kann einen "Scheiss" Tag haben, aber das man sooooo darüber her zieht finde ich nicht fair.
Und noch was, wenn wir so weiter machen und alles und jenen verteufeln, der entweder kommerziell erfolgreich ist oder nicht so "1000%" perfekt mixtechnisch auflegt, dann werden wir uns weiter im Kreise bewegen und kein Stück nach vorne kommen.
So das wollte ich mal loswerden. |
101 % Agree !!! |
|
|
| Heller & Enkie |
Wie versprochen hier noch das Timetable für die TRANCE NATION am Freitag im Go! Parc:
bis 23:30 Vorprogramm
23:30 – 0.45 Voodoo & Serano
0:45 – 2:00 Freddy Fader
2:00 – 3:00 DJ Dean
3:00 – 4:00 Woody van Eyden
4:00 – 5:00 Heller & Enkie |
|
|
| dEEkAy |
Hmm..GoParc ist nur 10 minuten weg von mir :p
Aber ich bin ab Freitag eh auf Abschlussfahrt :thepirate |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
0:45 – 2:00 Freddy Fader
|
wer ist das denn? nie gehört den namen. was legt der denn so auf? |
|
|
| Rockabye |
also wenn er das auflegt, was er produziert, ists übelster kirmes-techno.
freddy fader - somebody scream
freddy fader - go scratch |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also wenn er das auflegt, was er produziert, ists übelster kirmes-techno. |
...stimmt leider...
...denn den ganzen abend trance ist dem clubmanagement einfach zu viel - und deshalb muss noch irgendjemand für "stimmungsmusik" :( sorgen... |
|
|
|
|