|
Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...je 45 Minuten... da kann man doch nur 5 Titel spielen!!!! :( |
ok, sieben dürften es sein :D , aber irgendwie mist...:confused: |
|
|
| Rockabye |
wenns leer ist, hat man wenigstens genug platz zum tanzen, die musik bleibt ja trotzdem gut.
aber wie ist das eigentlich im atrium bei trance nations? der stil von den drei DJs ist ja nun nicht gerade Großraumdisco-Kompatibel.
Ziehen die trotzdem ihr Ding durch oder passen die sich dem Publikum da an? Weil wenn die da dann keinen Trance spielen lohnt es sich ja wirklich nicht hinzufahren.
Oder ist bei Trance Nations im Atrium ein etwas anderes Publikum als normalerweise bei Events mit elektronischer Musik in Großraumdiscos? |
|
|
| Frank-HH |
| so, eben mit +1 :wtf: gesprochen, wir kommen definitiv! |
|
|
| MirkoS |
Der weiteste Weg lohnt sich immer.....
Man sollte auch auf dem "kleineren" Tnanzfloor bestimmt Spaß haben.
Zu den DJ´s und Ihren Sets.
Du darfst beruhigt sein sie werden schon Trance spielen.
Zum Publikum. Sehr nette Leute und die erstaunlicher Weise auch auf andere Musik stehen, die nicht aus dem Hause Aqualoop & Co. kommt. :gsmile:
Enjoy!!!:) |
|
|
| TranceRulez |
hm... bin noch unentschlossen.
Mal sehen.
Wenn, dann bin ich um 22.45 da und um 1 wieder wech.... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der weiteste Weg lohnt sich immer.....
|
Bist Du eigentlich auch da mit deinem spritfressenden Statussymbol?
:clown: ;) |
|
|
| MirkoS |
Du meinst den umweltschädlichen Cayenne Turbo mit 28 Liter auf 100 km???:p ;)
Gute Frage!!!
Das muß ich mal ausrechnen, ob ich mir das leisten kann!!!
Wenn nicht versuche ich als Anhalter!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hm... bin noch unentschlossen.
Mal sehen.
Wenn, dann bin ich um 22.45 da und um 1 wieder wech.... |
mmmhhh...22.45 da??? Schaffe ich nicht (Kino im Cinemaxx), und habe auch keine Lust schon so früh da zu sein.
Also, wenn Du mit möchtest, um 23.00 fahren wir los, nehmen Dich gerne mit!
Aber wir bleiben "etwas" länger als 1.00 Uhr!
SMS oder so heute abend! |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zum Publikum. Sehr nette Leute und die erstaunlicher Weise auch auf andere Musik stehen, die nicht aus dem Hause Aqualoop & Co. kommt. :gsmile:
Enjoy!!!:) |
naja, aber das dürften ca. 20 von den 3000 sein :(
Bin auch dabei + k.a. wer noch mitkommt, ma sehn..(nur 20 Minuten Fahrt :) ) |
|
|
| TranceRulez |
...ich mein in 30 mins hab ichs auch schonmal von Kiel nach Haus geschafft, aber das ist mir in der heutigen Zeit doch ne Spur zu illegal... und mein jetziges Auto schafft auch keine 285 km/h mehr :)
Bin um 22.45 da. Gehe aber um 1 sonst ist der Samstag wieder im Arsch und ich weiss auch nicht, was mich da noch länger halten könnte.... Kann ja eh nix trinken und so wie es aussieht bin ich allein unterwegs! |
|
|
| Marc Sinner |
Nur 45 min Andy B. und so früh??:( :whip: :(
Dafür ist mi der Weg nach Kiel zuweit.:whip:
Schade.:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich mein in 30 mins hab ichs auch schonmal von Kiel nach Haus geschafft, aber das ist mir in der heutigen Zeit doch ne Spur zu illegal... und mein jetziges Auto schafft auch keine 285 km/h mehr :)
Bin um 22.45 da. Gehe aber um 1 sonst ist der Samstag wieder im Arsch und ich weiss auch nicht, was mich da noch länger halten könnte.... Kann ja eh nix trinken und so wie es aussieht bin ich allein unterwegs! |
Um 22:45 Uhr stehe ich noch im Badezimmer......:eyes:
@Sebastian1982:
Auch mit 20 Leuten kann man sehr viel Spaß haben.... man muß nur wollen.
@ Marc Sinner:
Gilt für Dich nicht der Leitspruch besser 45 Minuten guten Trance als nixxxxx?! ;) |
|
|
|
|