return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen!
View this Thread in Original format
NetX
Vorverkauf hat begonnen!!!

The Love From Above

Freitag, 09.07.2004
Columbiahallen Berlin
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin

tel: 030.698098-0
fax: 030.698098-15
e-mail: [email protected]

Tiesto, Timo Maas, Moguai, NU NRG, Rene Vaitl
und natürlich Paul van Dyk




click me >> Vorverkauf Niederlande über Ticketbox.nl <<

click me >> Vorverkauf Deutschland über CTS für Euro 21,50 <<


22:00 Uhr - ... (letztes Jahr ~9:00)

und da die "große, offizielle" Parade nicht stattfindet, kann man auch getrost länger bleiben.



Offiziell im PvD Newsletter vom 25.05.2004:
quote:

Und das Beste zu guter letzt...!
Unser Event des Jahres, "THE LOVE FROM ABOVE", oeffnet, trotz Absage der diesjaehrigen LP, puenktlich am 9. Juli 04 in der Berliner Columbiahalle seine Pforten und das mit fetten Lineup: Tiesto, NU NRG Live, Timo Maas, Moguai, Rene Vaitl, und natuerlich Paul van Dyk "will keep you dancing"!!!


Berliner Stadtplan: click me >> Stadtplandienst.de <<

Routenplanung nach Berlin: click me >> Map24.de <<

Anfahrtskizze: click me >>Map24.de <<

Homepage Columbiahalle: click me >>Columbiahalle <<
vandit_freak
Cool, Moguai ist ja doch noch da :) U Know Y muss mal wieder sein :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by vandit_freak
U Know Y muss mal wieder sein :)


Yes, we know why we will be in Berlin on this day! :D

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Yes, we know why we will be in Berlin on this day! :D

UNIT-er


Only this day? The real party folks will stay all weekend!!! :toothless
jp
Yuk! Print-out Tickets... :toothless

Fahre Donnerstag schon nach Berlin, kauf die Karten einfach beim Heckticket am Zoo :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Only this day? The real party folks will stay all weekend!!! :toothless


...einer geht noch, einer geht noch rein! :D

UNIT-er
Sand Leaper
Nice. :) Gibt es irgendwo internationaler Vorverkauf? Kann es nicht auf Ticketbox finden :conf:
NetX
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Nice. :) Gibt es irgendwo internationaler Vorverkauf? Kann es nicht auf Ticketbox finden :conf:


Eventim/CTS versendet weltweit, ist nur dann dementsprechend teurer.
Ich würde Dir empfehlen, daß Du Geld an einen Freund in Deutschland überweist und der für Dich bestellt.

Abends zur LfA hinkommen ohne Karte ist nicht sooo eine gute Idee. Ziemliche Schlangen letztes Jahr, war schon schlimm genug, mit Karte irgendwann reinzukommen.
Floppy
quote:
Originally posted by NetX
Abends zur LfA hinkommen ohne Karte ist nicht sooo eine gute Idee. Ziemliche Schlangen letztes Jahr, war schon schlimm genug, mit Karte irgendwann reinzukommen.


oha, gut zu wissen. werd die Tage dann wohl auch bestellen, denk ich, wart nur noch auf paar Rückmeldungen wer nun noch mitkommt oder auch nich
Sand Leaper
quote:
Originally posted by NetX
Eventim/CTS versendet weltweit, ist nur dann dementsprechend teurer.
Ich würde Dir empfehlen, daß Du Geld an einen Freund in Deutschland überweist und der für Dich bestellt.

Abends zur LfA hinkommen ohne Karte ist nicht sooo eine gute Idee. Ziemliche Schlangen letztes Jahr, war schon schlimm genug, mit Karte irgendwann reinzukommen.


Hmm, gibt es Freitag Morgen/Vormittag noch Karten?

UNIT-er
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Hmm, gibt es Freitag Morgen/Vormittag noch Karten?


Ich hatte letztes Jahr noch Glück und habe in HH in der Schanzenstr. beim Kartenhaus noch eine am Freitag-Vormittag bekommen...
...jeodch sollte man bestimmt nicht immer damit rechnen...?!

UNIT-er
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Cool, Moguai ist ja doch noch da :) U Know Y muss mal wieder sein :)


uhhh nääääääää danke :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement