return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen! (pg. 9)
View this Thread in Original format
JAV
Sorry I post in English guys..! Im supposed to know German but... Ich habe alles vergessen! :(

I was in the LFA 2002 and 2003, and I really loved the scene! Thanks to all the GTA's, you are so kind! LFA 2002 was magic; Nu-nRG live is "natürlich" the best ! I was so lucky that every set was broadcasted so I keep these live-sets as memories forever. Unfortunatelly, LFA 2003 wasnt, and I really remember nothing about the music DJ's played (only that Flakes by Matti Laamanen, which is my favorite song ever).

Well... that is only what I wanted to say! And for people who remember who I am (the Mexican guy among the GTA crew), hi everyone! And I hope to see everyone at LFA 2005 (there is no Europe for me this year).

Aufwiedersehen!
analexp



*FREUE*
nOXoNn
quote:
Originally posted by analexp
*FREUE*


Na so super sehen die Originalkarten ja auch net aus... :rolleyes: :o
analexp
quote:
Na so super sehen die Originalkarten ja auch net aus...


Stimmt, eigentlich nur wie die Flyer.
Aber ich hab eine, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir,
denn klingt nach ein bischen Neid, oder? ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by analexp
Stimmt, eigentlich nur wie die Flyer.
Aber ich hab eine, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir,
denn klingt nach ein bischen Neid, oder? ;)


lalala... :clown:
Reactic
Hey Leute, ich hab mal eine Frage zum Love Train von der Deutschen Bahn! Wann fährt er? Kommt man von Köln mit dem Love Train noch rechtzeitig zum Event? Ich weiß, dass einer Freitag abends fährt aber dann wäres zu spät. Also, wer weiß was?
King][Randy
Woah nicht ganz billig der Spaß, ohne kommt man wohl nicht rein oder?
Bloodflower
naja hää?? wie sollen die den aussehen?? ist doch klar das sie wie IMMER wie der flyer sind??? wtf? lol...

@kingrandy

na doch schon musst nur als grünesmännchen dort aufkreuzen und DROGÄÄÄNNNKONTROOLLLLÄÄÄÄÄ!!! schrein ;)
XeCUTionER
hast du bei hek ticket gekauft @ analexp
fn1107
Würde mich auch mal interessieren. Letztes Jahr gabs ja bei Bass Tickets Originaltickets. Und die verkaufen dieses Jahr ja auch wieder.

analexp
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hast du bei hek ticket gekauft @ analexp


Ja, hab ich.
Ist genauso abgelaufen, wie in meinen vorherigen Post's in diesem Thread beschrieben.
Habe angerufen, die Info erhalten, das die Tickets billiger werden
und es sich dann um die Origianal-Tickets handelt.
Aber ich könne ruhig Online bestellen und in der Zeile für "Bemerkungen" notieren, das ich um eine solches Ticket bitte.
Hab also eines für 20 €uro Online bestellt und 14 Tage später
ein Original-Ticket für 19 €uro erhalten.
Eigentlich ganz unkompliziert.

@nOXoNn
weiß ja auch nicht was Du hast,
wollt eigentlich lediglich zum Ausdruck bringen,
das ich mich freu, eines der Original-Tickets zu haben.
Und ich denke jeder hier freut sich über eines davon.
Hier gehts wohl weniger um die "Schönheit" der Karte
als um den Symbolischen Wert.
CTS ist Masse, Original-Ticket's für kleine Sammler Klasse.:D
nOXoNn
quote:
Originally posted by analexp
@nOXoNn
weiß ja auch nicht was Du hast,
wollt eigentlich lediglich zum Ausdruck bringen,
das ich mich freu, eines der Original-Tickets zu haben.
Und ich denke jeder hier freut sich über eines davon.


Hä? Jetzt verstehe ich aber nicht worauf du raus willst, ic hab doch gar kein Problem mit deinem Posting... :conf: Naja, auch egal... :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement