return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen! (pg. 7)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
Denke auch, das es das Columbiafritz ist.
Die Columbiahalle ist eine Kleinigkeit breiter.
Außerdem fehlen hier die Oberränge.
Aber egal, da ja an diesem Abend beide Hallen eine "Einheit" bilden.
Und die, denen die Columbiahalle eine Zumutung ist, halten sich eben hier auf.:D
Muß ja auch nicht immer nur Paule und Tiesto sein.
Mit Timo Maas, den ich bei der Mayday ganz gut fand, Moguai und Rene Vaitl
kann man im Columbiafritz sicher auch gut abgehen!:p


nein, das auf den Pix ist die Columbiahalle. Das ColumbiaFritz (eure sogenannte "Nebenhalle) sieht soooooo aus:



und hier Paul beim FRITZ LoveRadio:

http://campanile.piranho.de/Loveparade2002/P7120060.jpg

sooo dann müssten wir jetzt alles haben, oder? :D
Cosmique
NetX
HH = 7 tix ordered

Ja, Frank, Deine ist dabei.
McP68
Steht dieses Jahr vielleicht ne Übertragung?? :conf:
Cosmique
die letzten 2 Jahre wurde es 'glaub ich' bei Radio One übertragen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
HH = 7 tix ordered

Ja, Frank, Deine ist dabei.





....ups!:D
Cosmique
also bei Hekticket am Zoo gibt es KEINE Originial Tickets, die haben nur CTS.

Und wenn ich das richtig gelesen hab, gibt es die Originaltickets bei Hektickets maximal als Versand:

http://www.paulvandyk.de/share/TLFA04/de_tickets.html

Versand von Original Tickets bundesweit durch: HECKTICKET.DE

soooo steht es da :nervous:
arctic light


:) :toothless :p
nOXoNn
quote:
Originally posted by Cosmique
also bei Hekticket am Zoo gibt es KEINE Originial Tickets, die haben nur CTS.

Und wenn ich das richtig gelesen hab, gibt es die Originaltickets bei Hektickets maximal als Versand:

http://www.paulvandyk.de/share/TLFA04/de_tickets.html

Versand von Original Tickets bundesweit durch: HECKTICKET.DE

soooo steht es da :nervous:


Was??? :nervous:

Skandal...und ich hab extra bei denen bestellt deswegen... :whip: :whip:

Mal abwarten was da kommt...günstiger als CTS sindse auf jeden Fall bei denen...immerhin... :stongue:
asdf
Ich muss mal gucken, wenn ich die Wohnung von meiner Tante bekomme heisst es asdf +1, sonst denke ich komm ich nicht :(

analexp
quote:
Originally posted by analexp
Laut Heckticket, sind die TLFA-Karten nächste Woche für einen Euro günstiger, also 19€ zu haben.
Das wichtige dabei ist, das es sich dann, ..., um die ORIGINAL-TICKETS handeln soll.


@Cosmique
Warum machst Du als Berliner es Dir so schwer?
Einfach selber mal vorbei gehen!;)

Ich habe letzte Woche bei denen angefragt, heute bestellt
und keine 30 Sekunden später kam ein Anruf, das meine Bestellung auf Liste gesetzt wird,
bis die Original-Tickets verfügbar sind.

Bisher also super Service, oder?

Die am Alex meinte sogar am Telefon zu mir:
"Komm vorbei, bekommste Dein Ticket!" :conf:
Wer weiß was ich dafür hätte machen müssen.:D

Versand aber tatsächlich nur ab Zoo.
Keine Ahnung, wie die miteinander wirtschaften,
Aber per Abholung scheint es am Alex welche zu geben
(wenn ich deren Aussage (siehe oben :D ) richtig deute.)
Versand (also ab Zoo) wohl erst später.

Und wenn die nicht erst 10 Uhr aufmachen würden,
würd ich es am Samstag testen, da ein Großteil von uns ja eh in Berlin ist.
Aber da werd ich gerade wieder zu Hause ankommen. Muß ja schließlich ab 17 Uhr wieder arbeiten.
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
@Cosmique
Warum machst Du als Berliner es Dir so schwer?
Einfach selber mal vorbei gehen!;)

Ich habe letzte Woche bei denen angefragt, heute bestellt
und keine 30 Sekunden später kam ein Anruf, das meine Bestellung auf Liste gesetzt wird,
bis die Original-Tickets verfügbar sind.

Bisher also super Service, oder?

Die am Alex meinte sogar am Telefon zu mir:
"Komm vorbei, bekommste Dein Ticket!" :conf:
Wer weiß was ich dafür hätte machen müssen.:D

Versand aber tatsächlich nur ab Zoo.
Keine Ahnung, wie die miteinander wirtschaften,
Aber per Abholung scheint es am Alex welche zu geben
(wenn ich deren Aussage (siehe oben :D ) richtig deute.)
Versand (also ab Zoo) wohl erst später.

Und wenn die nicht erst 10 Uhr aufmachen würden,
würd ich es am Samstag testen, da ein Großteil von uns ja eh in Berlin ist.
Aber da werd ich gerade wieder zu Hause ankommen. Muß ja schließlich ab 17 Uhr wieder arbeiten.


na ich war am Hekticket-Zoo und die wussten nix von Original tickets :eyes:

na nu auch egal... hauptsache ich habe die dinger und fertisch :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement