return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Twilo
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mann Leute!

Party hin- oder her! Die Columbiahalle ist ne echte Zumutung! Könnt ihr nicht einmal realistisch sein und das zugeben?



also wenn was ne zumutung war dann doch wohl das edelfettwerk!! ich hab ja schon etliche tiestogigs erlebt aber das war der schlechteste was nicht an tiesto sonderen an der location lag!!
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mann Leute!

Party hin- oder her! Die Columbiahalle ist ne echte Zumutung! Könnt ihr nicht einmal realistisch sein und das zugeben?

Ich sag nur

- Luft
- Konstruktion
- Sound

...das alles ist nicht so wirklich das Optimale da, und klein is das Ding auch noch.

Das hat aber nix mit irgendwelchen Miesmachen von Parties zu tun....


naja ich kenne weitaus schlechtere Locations, und ICH finde die Columbiahalle sehr geil. Da lässt sich drinnen, an deko ne menge machen. siehe:


.


sooo und jetzt sag nochmal Licht und Konstruktion sind nich so toll :eyes:
Inyrie
Yeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz I neeeed :eyespop: Tickets grad bei Hekticket bestellt... *hrrhrrr* Love from Above, ole ole super Lfa *hrrrrrrrrrr* *dance* Geez I'm SO excited *brrrt* :toothless
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Inyrie
Yeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz I neeeed :eyespop: Tickets grad bei Hekticket bestellt... *hrrhrrr* Love from Above, ole ole super Lfa *hrrrrrrrrrr* *dance* Geez I'm SO excited *brrrt* :toothless


Kaffee?
Inyrie
Nope just naturally stoned as usual *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *hrhr* Ach geil :D :D :D
vandit_freak
Weiss gar nicht, was ihr alle zu meckern habt. Party und Location sind für D jawohl allemal top.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Inyrie
Nope just naturally stoned as usual *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *hrhr* Ach geil :D :D :D


Und das alles wenn es immer noch ne Monat ist :eek:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Yeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz I neeeed :eyespop: Tickets grad bei Hekticket bestellt... *hrrhrrr* Love from Above, ole ole super Lfa *hrrrrrrrrrr* *dance* Geez I'm SO excited *brrrt* :toothless


:conf: :( :toothless :D :rolleyes: :o :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Cosmique




sind das Pix von der anderen "nebenhalle" ?
Floppy
Karte eben bestellt :D
freu mich drauf, mal so'n Haufen TAs zu treffen

Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Weiss gar nicht, was ihr alle zu meckern habt. Party und Location sind für D jawohl allemal top.


wieso alle??????:rolleyes: :D

oh man freu ich mich schon!!!!!!!!!!!!!!!:)
analexp
quote:
Originally posted by MatthewAdams



sind das Pix von der anderen "nebenhalle" ?


Denke auch, das es das Columbiafritz ist.
Die Columbiahalle ist eine Kleinigkeit breiter.
Außerdem fehlen hier die Oberränge.
Aber egal, da ja an diesem Abend beide Hallen eine "Einheit" bilden.
Und die, denen die Columbiahalle eine Zumutung ist, halten sich eben hier auf.:D
Muß ja auch nicht immer nur Paule und Tiesto sein.
Mit Timo Maas, den ich bei der Mayday ganz gut fand, Moguai und Rene Vaitl
kann man im Columbiafritz sicher auch gut abgehen!:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement