|
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Mann Leute!
Party hin- oder her! Die Columbiahalle ist ne echte Zumutung! Könnt ihr nicht einmal realistisch sein und das zugeben?
Ich sag nur
- Luft
- Konstruktion
- Sound
...das alles ist nicht so wirklich das Optimale da, und klein is das Ding auch noch.
Das hat aber nix mit irgendwelchen Miesmachen von Parties zu tun.... |
|
|
| NetX |
3x LFA da (EK letztes Jahr jetzt nicht gezählt, da waren wir nur in der ColumbiaFritz)
- Luft in Ordnung, wird halt geraucht, fast überall anders auch (außerdem rauche ich auch, da ist´s mir egal)
- Temperatur in Ordnung - zigtausend Menschen (gerade nach dem Regenguß letztes Jahr) erzeugen nun mal Hitze
- hat zwei Level, man kann von oben gut herunterschauen
- gibt SEHR nette Feierplätze in der Halle
- Sound: ja, es ist nicht wie das Space oder Amnesia mit der Anlage genau abgestimmt - so what?
- großes Außengelände zum Chillen
- zweite Halle für in diesem Fall den Housefloor
- Bars etc (bißchen wenig, könnte mehr sein ;) )
Ich für meinen Fall mag die Halle, sie ist in meinen Augen ziemlich gut für genau diese Party geeignet.
LfA wird nett... und lieber eine volle Party in einer kleinen Halle und meinetwegen auch Schlange-stehen zum Reinkommen als eine Riesenhalle mit tollem Sound - und kein Schwein da, keine Stimmung etc.
Ab 4.00 wird´s langsam leerer werden, dann kann man geruhsam loslegen - vor 8 bekommt man mich dieses Jahr da nicht raus. Und wer weiß, vielleicht überlebe ich ja sogar länger... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mann Leute!
Party hin- oder her! Die Columbiahalle ist ne echte Zumutung! Könnt ihr nicht einmal realistisch sein und das zugeben?
Ich sag nur
- Luft
- Konstruktion
- Sound
...das alles ist nicht so wirklich das Optimale da, und klein is das Ding auch noch.
Das hat aber nix mit irgendwelchen Miesmachen von Parties zu tun.... |
sorry,aber mit diesem Pin kann ich überhaupt nichts anfangen!
Dann frage ich dich mal, was denn überhaupt noch Feier-Technisch gut sein soll???? |
|
|
| Bloodflower |
naja meinungen... ;)
netx hats ziemlich gut aufm punkt gebracht!
die halle und lfa, das passt einfach wie faust aufs auge, und wenn du oben in der hinteren linken ecke stehst wos direkt raus geht! da kommt immer genug frischluft rein! perfekter zappel berreich dort!!!
ich freu mich total, erstrecht nachdem ich eine vandit night pause diesmal einlege :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
...wie gesagt, ich werd da definitiv nicht hin aus den o.g. Gründen und ich kann TomTom da schon verstehen.
Geht ja nicht mal was am anderen Tag, was soll ich also da? |
|
|
| bobonoho |
| I am in DIRE need of help here. I need four tickets cuz my bitchass is going on a european adventure and im definitely trying to hit this party up. How can one in America get tickets? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by bobonoho
I am in DIRE need of help here. I need four tickets cuz my bitchass is going on a european adventure and im definitely trying to hit this party up. How can one in America get tickets? |
www.eventim.de
Expensive, but the only way to get tickets upfront for international visitors unless you have some people in germany that can buy it for you. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich freu mich total, ... |
ich mich auch!! UND WIE!!!!
(fahre mit so netten leuten dahin....:disbelief ) |
|
|
| dEEkAy |
| Die Columbia Halle ist bei der LFA praktisch wie das Casino nur größer |
|
|
| analexp |
Die Columbiahalle als Großveranstaltungs-Ort ist für mich in Berlin fast der Ort der superlative.
Nichts besonderes an Ambiente, aber riesig zum Feiern geeignet.
Lediglich die Arena Treptow topt es. Leider sind dort zu wenig derartige Veranstaltungen. Aber egal.
Was ich sagen wollte:
Laut Heckticket, sind die TLFA-Karten nächste Woche für einen Euro günstiger, also 19€ zu haben.
Das wichtige dabei ist, das es sich dann, UND NUR DANN, um die ORIGINAL-TICKETS handeln soll.
Bin ja mal gespannt.
Wie gesagt, habe selbst für diese Veranstaltung noch NIE eines gesehen.
Glaub auch nicht dran, aber versuchen werd ich´s!;) |
|
|
| Frode |
| Ich hab letztes Jahr meine tickets direkt bei Vandit bestellt. Die sind dann angekommen inklusive großen und kleinen Flyern und Aufklebern, natürlich als Originaltickets. |
|
|
| XeCUTionER |
@analexp wann würdest du denn gucken??
weil, wenn das so wäre, würde ich mal meinen cousin beauftragen :D |
|
|
|
|