|
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| halo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibt es irgendwo auch original tickets?? |
| quote: | VANDIT.DE/FAQ
Für die Vandit Night in Berlin und für THE LOVE FROM ABOVE gibt es eine kleine Anzahl
von Plattenshops und Theaterkassen die eine limitierte Anzahl von Original Tickets in Berlin anbieten:
Hekticket am Zoo
Hardenbergstr. 29d
Tel: 030/23099324
Hekticket am Alex
Karl-Liebknechtstr. 12
Tel: 030/2431 2431
Articket im Saturn
am Alexanderplatz
Tel: 030/88628007
AKTuelle Tickets
Nollendorfplatz 7
Tel: 030/210 16 90
Club Sound Rec.
Eberswalder Str.32
Tel 030/449 27 03
DNS Rec.
Alte Schönhauser Str. 39/40
Tel 030/247 98 35
Box Office
Kurt Schumacher Platz 1
Tel 030/496 2223
KoKa36
Oranienstr. 29
Tel 030/615 89 18
BTK Nikolaiviertel
Spreeufer 6
Tel. 030/241 46 35
Galeria Kaufhof
Am Alexanderplatz
Tel. 030/24743327
Galeria Kaufhof
am Ostbahnhof
Tel. 030/29662436
oder online bundesweit Originaltickets:
http://www.hekticket.de
|
|
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by halo
Für die Vandit Night in Berlin und für THE LOVE FROM ABOVE gibt es eine kleine Anzahl
von Plattenshops und Theaterkassen die eine limitierte Anzahl von Original Tickets in Berlin anbieten:
...
KoKa36
Oranienstr. 29
Tel 030/615 89 18
... |
Auch mein Favorit, aber für TLFA hab ich auch da noch NIE Original-Tickets erhalten.
Schlimmer noch: Haben die die letzten Jahr z.B. überhaupt im Abgebot gehabt?
Kann mich nicht erinnern und "mußte" bei CTS kaufen.
Na egal, werd ja sehen. |
|
|
| XeCUTionER |
danke!!!
muss ich mal gucken, wie ich das mache.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Der Weg nach Berlin immer lohnt,
auch wenn man ganz woanders wohnt !!!
|
stimmt, 101% zustimmung!!!:clown: |
|
|
| Rockabye |
| wie sieht das eigentlich dann in der columbiahalle aus? so vom sound her und vom platz? hat man überhaupt platz zum tanzen? wirds später etwas leerer? ist der sound gut genug, so dass man auch was "hört" :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie sieht das eigentlich dann in der columbiahalle aus? so vom sound her und vom platz? hat man überhaupt platz zum tanzen? wirds später etwas leerer? ist der sound gut genug, so dass man auch was "hört" :) |
Also Columbiahalle ist recht gross. Hat ziemlich dicke mauern, was den nachteil hat, wenn es zu laut wird dröhnt es da drinnen und dir fliegen die ohren weg *g* aber wenn du dich in etwa in der mitte aufhälst (ich rate dir davon ab, dich hinter die boxen zu stellen :nervous:) ist der sound echt klasse, zumal Vandit sich da auch sehr viel mühe gibt. Und wenn ich schon wieder an die Lichteffekte denke :crazy: ... |
|
|
| DRIVER |
Sound ist Okay! In den Morgenstunden hat man auf jedenfall genug
Platz zum rumspringen. Karten würd ich bei ClubSound kaufen, da
kann man dann gleich in den neuen Platten wühlen oder ne Runde
mit Jordan quatschen...
Grösster Nachteil - wenig Parkplätze! Und die Polizei ist gleich
um die Ecke, also keine Chance für Falschparker... |
|
|
| ATL_Trancer |
karte gekauft!! :crazy:
diese werde eine tolle wochende sein :D
jetzt müssen wir ein meetup planen! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Grösster Nachteil - wenig Parkplätze! Und die Polizei ist gleich
um die Ecke, also keine Chance für Falschparker... |
Ist da nicht direkt gegenüber ein riesen Parklatz?
Allerdings gegen Gebühr. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
Ist da nicht direkt gegenüber ein riesen Parklatz?
Allerdings gegen Gebühr. |
YEP, aber man kann auch kostenlos entweder:
- vor dem Flughafen
- auf dem Mittelstreifen
- im Wohngebiet
parken ;)
Bei Fragen -> fragen ! :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
....
- im Wohngebiet
parken ;)
Bei Fragen -> fragen ! :) |
...wenn mit Auto, parken wir immer hinter der Sparkasse.
Immer leer, weil Privatparklatz und keiner sich traut, weil se Angst haben abgeschleppt zu werden.
Aber wen interessiert ein leerer Sparkassen-Parkplatz
abseits der B97, Nachts 0 Uhr!? :D |
|
|
| NetX |
nix da Auto, das bleibt brav auf dem Hotel-Parkplatz.
Zur Not SBahn/UBahn hin zur Halle, aber normalerweise ist an dem Tag Taxi angesagt... |
|
|
|
|