|
The Love from Above 2004 - Vorverkauf hat begonnen! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
und da die "große, offizielle" Parade nicht stattfindet, kann man auch getrost länger bleiben.
|
und da die "große, offizielle" Parade nicht stattfindet, kann man auch getrost diese Party im Hitzekessel sausen lassen ;)
So zumindest meine Ansicht dazu. |
|
|
| MirkoS |
Juhu Tickets sind geordert!!! :D :D :D
Wie toll!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Also letztes Jahr zu späterer Stunde war es einfach gigantisch...1000 geile Classics und eine Mega-Stimmung. Und dieses Jahr darf man hoffen dass er irgendwann am Ende "In Praise Of The Sun" spielt und dann sterbe ich Milliarden Tode...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TomVetch |
| Werde jetzt definitiv NICHT dort sein. Ist mir einfach zu stressig für einen lausigen Abend über 350km einfach zu fahren. Wünsch euch viel Spass... :( |
|
|
| XeCUTionER |
| gibt es irgendwo auch original tickets?? |
|
|
| dEEkAy |
| Werde vermutlich rund um die Loveparade einige Tage in Berlin verbringen bei nem Bekanntem :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Werde jetzt definitiv NICHT dort sein. Ist mir einfach zu stressig für einen lausigen Abend über 350km einfach zu fahren. Wünsch euch viel Spass... :( |
350 km? das fahr ich fast jedes wochenende, und?:D |
|
|
| dEEkAy |
Tom isn assi :)
Ich war auch fast jedes weekend 350 (mit allen möglichen verkehrsmitteln) nur um zu ner guten party zu kommen :conf: :o |
|
|
| DRIVER |
Der Weg nach Berlin immer lohnt,
auch wenn man ganz woanders wohnt !!!
PS. WortKombi des Jahres "Schimmliger Trance" |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibt es irgendwo auch original tickets?? |
Also ich glaube nicht, das man bei CTS überhaupt "Original-Karten" bekommt.
Kenne auch keinen, der je bei Bestellung von dort eine bekam.
Und zu dieser Veranstaltung gibt es, wenn ich mich nicht irre, sowieso keine. Oder?
Ich habe zumindest die letzten beiden Jahre keine bekommen und gesehen.
Wenn doch, würde mich das auch interessieren, woher!
Mit der Bestellung warte ich aber sowieso noch, bis der
Vorverkauf für EK am 10.07. begonnen hat.
Dann lohnt sich wenigstens die Bestellung. ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Hmm, gibt es Freitag Morgen/Vormittag noch Karten? |
tipp: markus anmailen, er solle dich auf die paying guestlist setzen. ging letztes jahr reibungslose und ziemlich flott.... |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
tipp: markus anmailen, er solle dich auf die paying guestlist setzen. ging letztes jahr reibungslose und ziemlich flott.... |
Jo kann man ja, frage ist dann ob es teurer wird als Karten von Eventim zu bestellen. Schaun wir mal.. |
|
|
|
|