|
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Warum sollte auch mal was vor meiner Haustüre stattfinden :whip: |
immer noch nicht nah genug?????:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Es wird ja in jedem Falle im Ruhrgebiet sein ... wegen der Nähe zu Holland sicherlich !!! :D
Die Kosten werden wohl auch niedriger ausfallen, als in Holland ... habe ich erst in einem Interview mit nem ID&T Typen gelesen ...
und wartet doch einfach bis Ende Februar ... da wird bekannt gegeben, wo und wann ... nur wie gesagt ... Ruhrgebiet steht ja schon fest !!! :crazy: |
vieleicht trifft man sich dann ja mal da!! Würde mich und einige andere hier freuen!! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich glaube nicht, das ID&T gleich so eine große Location wie die Arena auf Schalke bucht, die ist ja noch größer als die Amsterdam Arena, dementsprechend passen da dann mind. genau so viel rein wie in Amsterdam und glaube nicht das die mit ihrer ersten Sensation 40.000 Leute in Deutschland locken können.
Denke eher es wird so ne Location wie die Westfalenhalle, Kölnarena oder Arena Oberhausen wo so 5.000 bis 10.000 Leute reingehen.
Ich denke mal ID&T weiß genau wie es auf dem deutschen Markt aussieht und die hier sicher keine 40.000 Leute zu einem Event zusammenbekommen. Das schafft ja gerade mal die Nature One mit ihren unzäligen Floors, Camping, ... da zahlen die Deutschen sicher keine 45 € Eintritt für 5 DJs ! |
Mal ne andere Frage?
Warum sollten sie es nicht gleich größer aufziehen??
Schau dir doch die Sensation in Belgien an die ist glaube ich auch nicht wesentlich kleiner als in Holland und es leben dort noch weniger Leute ;)
Schau dir die Großevents doch mal an ich denke 30% wenn nicht sogar mehr an Besuchern kommen ausm Ausland................!
Und da es sogar noch wie oben erwähnt günstiger werden soll als in Holland...... wirds garantiert nicht 45€ kosten........
warten wir doch mal ab und schauen, was die dann Ende Februar uns präsentieren wollen ........
So long
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mal ne andere Frage?
Schau dir doch die Sensation in Belgien an die ist glaube ich auch nicht wesentlich kleiner als in Holland und es leben dort noch weniger Leute ;)
Schau dir die Großevents doch mal an ich denke 30% wenn nicht sogar mehr an Besuchern kommen ausm Ausland................!
Und da es sogar noch wie oben erwähnt günstiger werden soll als in Holland...... wirds garantiert nicht 45€ kosten........
warten wir doch mal ab und schauen, was die dann Ende Februar uns präsentieren wollen ........
So long
Trotzdem wirst du in Deutschland nie und nimmer 40.000 zahlende Besucher in die Arena auf Schalke bekommen ;)
Dafür is die Szene hier einfach zu schlecht, egal ob auch viele aus dem Ausland kommen, füllen kannst du die nicht.
Ich denke aber, dass sie die Arena evtl. abtrennen.
Wäre ja auch ne Möglichkeit ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DjHerti
man kann viele standorte dazu nutzen wie z.B.
hamburg, münchen, dortmund, berlin.... |
Da das Ruhrgebiet als "Ort" feststeht, könnten wir es für den Moment lassen, von Hamburg, München und Berlin zu reden ??? :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schalke arena wär teh nice! |
schalke arena ist ne komische turnhalle in der schwarzarbeiter versuchen fußball zu spielen :toothless ;)
ne aber wäre schon ganz ok da, was anderes könnt ich mir auch nicht vorstellen :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
schalke arena ist ne komische turnhalle in der schwarzarbeiter versuchen fußball zu spielen :toothless ;)
ne aber wäre schon ganz ok da, was anderes könnt ich mir auch nicht vorstellen :) |
hehe richtig
und spätestens auf der sensation könnte man die turnhalle endlich abreißen :p |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mal ne andere Frage?
So long
Wenn das die gleiche Location in Belgien wie bei TIC ist, dann ist die Halle nicht größer als z.B die Westfalenhalle, also vielleicht 10.000 Leute gehen da rein.
Wie geschrieben haben ja bereits so Veranstaltungen wie die Mayday schon Probleme ihre 20.000 Besucher zusammen zu bekommen, da glaube ich nicht das ID&T es schafft gleich doppel so viele zusammen zu bekommen.
Erinnere mich noch an Ihre "Innercity" in der Köln Arena, war der totale Reinfall, waren glaube ich 12.000 geplant, da waren ein paar hundert Leute, so das von dem geplanten Line Up auch nur eine Hand voll DJs da war.
Naja mal schauen. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
immer noch nicht nah genug?????:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
Weisste doch,bin der absolut unflexibelste GTA hier.Ohne Auto und mit wenig Kohle in der Tasche ist jeder Scheiß Meter zu viel für den ich der Scheißbahn Ged in den Rachen werfen muss... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Weisste doch,bin der absolut unflexibelste GTA hier.Ohne Auto und mit wenig Kohle in der Tasche ist jeder Scheiß Meter zu viel für den ich der Scheißbahn Ged in den Rachen werfen muss... |
von Köln aus, brauchste aber nur in den VRR und kannst dann mit Preisstufe C in ganz Rhein-Ruhr fahren ... also soviel ist das dann echt nicht !!! ;) |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by Cream21
Wenn das die gleiche Location in Belgien wie bei TIC ist, dann ist die Halle nicht größer als z.B die Westfalenhalle, also vielleicht 10.000 Leute gehen da rein.
Wie geschrieben haben ja bereits so Veranstaltungen wie die Mayday schon Probleme ihre 20.000 Besucher zusammen zu bekommen, da glaube ich nicht das ID&T es schafft gleich doppel so viele zusammen zu bekommen.
Erinnere mich noch an Ihre "Innercity" in der Köln Arena, war der totale Reinfall, waren glaube ich 12.000 geplant, da waren ein paar hundert Leute, so das von dem geplanten Line Up auch nur eine Hand voll DJs da war.
Naja mal schauen. |
Net zuviel spekulieren, einfach abwarten und Tee trinken :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wenn ich Schüler oder Azubi wäre wärs ja kein Thema...Schokoticket oder Juniorticket oder Young Ticket....aber so.... |
|
|
|
|