return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 9)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
mal wieder gerüchte im umlauf: august 2005, arena auf schalke, gelsenkirchen.

Es wird ja in jedem Falle im Ruhrgebiet sein ... wegen der Nähe zu Holland sicherlich !!! :D

Die Kosten werden wohl auch niedriger ausfallen, als in Holland ... habe ich erst in einem Interview mit nem ID&T Typen gelesen ...

und wartet doch einfach bis Ende Februar ... da wird bekannt gegeben, wo und wann ... nur wie gesagt ... Ruhrgebiet steht ja schon fest !!! :crazy:
.-WooDY-.
Warum sollte auch mal was vor meiner Haustüre stattfinden :whip:
Keldana
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Warum sollte auch mal was vor meiner Haustüre stattfinden :whip:

Naja ... aber das Ruhrgebiet ist immerhin nah genug, oder ??? :conf:
.-WooDY-.
Klar.Solange ich nicht 10mal umsteigen muss und morgens auch wieder nach Haus komm,kein Thema.
DjHerti
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter die Sensation
1zu1 kopieren werden...Vielleicht wird es aehnlich sein, aber vom Prinzip her muessen die das hier anders rueberbringen, also nichts mit alle weiss etc.

P.S. Ich war zwar noch nicht auf der Sensation, aber sooo gut wie in Holland wird (kann) es wahrscheinlich nicht werden!? Die muessen auch darauf achten, dass sie einen Standort wählen, der genug "raver" zusmmenbringen muss....man kann viele standorte dazu nutzen wie z.B.
hamburg, münchen, dortmund, berlin....doch der austragungsort muss zentral sein, wo man auch beispielsweise 15.000-20.000 leute zusammenkriegt.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DjHerti
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter die Sensation
1zu1 kopieren werden...Vielleicht wird es aehnlich sein, aber vom Prinzip her muessen die das hier anders rueberbringen, also nichts mit alle weiss etc.

Wieso das denn ???

Da es von ID&T ist wird es dasselbe sein.
Wäre Schwachsinn wenn nicht.

Sollen sie hier ne Sensation Red machen, oder was :wtf:
MirkoS
Habt Ihr ne Ahnung was deutsche Behörden alles für Sicherheitsauflagen verlangen???;)

Da wird es bestimmt super viele Auflagen geben.
Die sind nicht so tollerant wie in Holland.
DjHerti
@tommy

ich glaube nicht das jeder in deutschland die sensation in holland kennt....deswegen denke ich wird id&t es vielleicht anders angehen!? sensation red wäre aber geil :D

Sensation RED ---> Codename Germany :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Habt Ihr ne Ahnung was deutsche Behörden alles für Sicherheitsauflagen verlangen???;)

Da wird es bestimmt super viele Auflagen geben.
Die sind nicht so tollerant wie in Holland.

:conf: :conf: :conf:

Das wird es keine anderen Auflagen geben wie z.B. bei der Mayday, also wo is das Problem ???
Stiffmaster
mirkos war nur noch nie auf ner dutch party deshalb hat er keine ahnung!:toothless

schalke arena wär teh nice!

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mirkos war nur noch nie auf ner dutch party deshalb hat er keine ahnung!:toothless

schalke arena wär teh nice!

He he, das glaub ich auch :p

Schalke Arena wär glaub ich echt geil :crazy:
Cream21
Ich glaube nicht, das ID&T gleich so eine große Location wie die Arena auf Schalke bucht, die ist ja noch größer als die Amsterdam Arena, dementsprechend passen da dann mind. genau so viel rein wie in Amsterdam und glaube nicht das die mit ihrer ersten Sensation 40.000 Leute in Deutschland locken können.

Denke ehr es wird so ne Location wie die Westfalenhalle, Kölnarena oder Arena Oberhausen wo so 5.000 bis 10.000 Leute reingehen.

Ich denke mal ID&T weiß genau wie es auf dem deutschen Markt aussieht und die hier sicher keine 40.000 Leute zu einem Event zusammenbekommen. Das schafft ja gerade mal die Nature One mit ihren unzäligen Floors, Camping, ... da zahlen die Deutschen sicher keine 45 € Eintritt für 5 DJs !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Privacy Statement