|
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich hab keine Ahnung:conf:
Vielleicht kann sich keiner leisten Armin zu buchen oder er denkt bei uns geht absolut nichts mit Trance, was aber beides Schwachsinn ist. Ich glaube nicht das Armin teurer ist als Tiesto. Besonders weil einige Top DJ's (Sasha, Tiesto, Ferry, Above & Beyond etc.) Deutschland hin und wieder besuchen sollte er merken das er was vom Kuchen abkriegen könnte.
Ich find das schon ein Stück weit diskriminierend weil er auch im kleinsten Loch dieser Welt auflegt, nur bei uns nicht. |
Das mag sicher sein das Armin wohl nicht teurer als Tiesto ist aber da muß man noch bedenken das Tiesto mitlerweile doch etwas bekannter in Deutschland ist als Armin (halt auch durch seine Single, Album und DVD release) und die Veranstalter da sicher ehr bereit sind so viel Geld zu zahlen als für Armin. Dazu kommt ja noch das Tiesto von den keine Ahnung 6? Gigs in Deutschland bestimmt die Hälfte als Promogigs absolviert hat, sprich die Gage dafür bedeutend kleiner war. (Hamburg Release Party), Köln und Duisburg (Sponsor Tour Party), ... |
|
|
| SiLeNcE |
| oah das aber dein ein absolutes muss ... aller dings glaube ich nicht das sie irgendeine halle in D mit dem Lineup der diesjährigen white vollkriegen. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kein buuuh, aber wohl doch "etwas" zu groß...
Ist ja noch größer als die Amsterdam ArenA....:eyes: |
deutschland ist ja glaub ich auch größer als holland .. oder? ;) :D |
|
|
| MirkoS |
Warum nicht?!
Die DJ´s kosten ja auch fast nichts! Die Miete für die Halle ist eh Peanuts und in Deutschland gibt es eh mehr Trancer als in Holland!!! :stongue: :stongue: :stongue:
Vorallem die deutschen Raver sind sehr fachkundig!!!:stongue:
"Määänsch, warum spielt der den die neue Starsplash nicht!!!"
"Das macht ja gar nicht richtig BAM!!! BAM!!!"
"Das ist ja viel zu langweilig, ich schlaf gleich ein!"
"Wer ist den dieser Tiesto?! Ist wohl so ein Newcommer!"
Kein Spruch alles schon gehört, erlebt.....:eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
"Wer ist den dieser Tiesto?! Ist wohl so ein Newcommer!" |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
Warum nicht?!
Die DJ´s kosten ja auch fast nichts! Die Miete für die Halle ist eh Peanuts und in Deutschland gibt es eh mehr Trancer als in Holland!!! :stongue: :stongue: :stongue:
Vorallem die deutschen Raver sind sehr fachkundig!!!:stongue:
"Wer ist den dieser Tiesto?! Ist wohl so ein Newcommer!"
Kein Spruch alles schon gehört, erlebt.....:eyes: | auf der gta party wurde ich angesprochen ob ich nicht was von midtown records habe... :nervous: :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
deutschland ist ja glaub ich auch größer als holland .. oder? ;) :D |
ja, aber LEIDER nicht in der Trance-Szene.....
>>>Heulmodus on<<<< |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
auf der gta party wurde ich angesprochen ob ich nicht was von midtown records habe... :nervous: :eek: |
Ich hab da noch ne alte Scheibe:
Tune Request - Motherf*cker
geiles Ding, passt aber nicht ganz zum heutigen Trance :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
auf der gta party wurde ich angesprochen ob ich nicht was von midtown records habe... :nervous: :eek: |
Bei uns bei der Tranceatlantic gabs auch mal so nen Vollscherzkeks. Kommt so zu mir hier und fragt mich so: "Ja, könnt ihr auch mal was härteres spielen?"
Ich: "Ja, wie was härteres?"
"Ja, sowas wie Groove Coverage oder so"
"Nee, tut mir leid, diesen Kommerzkäse spielen wir hier nicht, da musst du ins Babylon 2 gehen. Wir spielen hier nur real Trance und du wirst hier auch keinen einzigen DJ finden, der das auch nur im Traum spielen würde"
Hey Leute, wisst ihr wie scheiss schwierig das ist, nicht in lautes Gelächter auszubrechen, wenn man sich mit so nem Typen gerade unterhält? :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei uns bei der Tranceatlantic gabs auch mal so nen Vollscherzkeks. Kommt so zu mir hier und fragt mich so: "Ja, könnt ihr auch mal was härteres spielen?"
Ich: "Ja, wie was härteres?"
"Ja, sowas wie Groove Coverage oder so"
"Nee, tut mir leid, diesen Kommerzkäse spielen wir hier nicht, da musst du ins Babylon 2 gehen. Wir spielen hier nur real Trance und du wirst hier auch keinen einzigen DJ finden, der das auch nur im Traum spielen würde"
Hey Leute, wisst ihr wie scheiss schwierig das ist, nicht in lautes Gelächter auszubrechen, wenn man sich mit so nem Typen gerade unterhält? :D |
Das kommt mir bekannt vor.....:haha: :stongue:
Davon hast Du dann auch nicht nur einen von im Laden sondern mehr....
Das Problem ist aber, das dieser Typ am nächsten Tag bei seinen ganzen Kumpels erzählt, wie schlecht es im VWXYZ war. Das die Musik zum einschlafen war und er keinen Titel kannte. Na ja die Tiesto - Traffic kannte er, aber nur die Version aus dem Radio. Die die der DJ da gespielt war wohl so ein seltsamer Mix.
Die Leute die das aber gut fanden erzählen das aber nicht weiter...
Da liegt der Hund begraben!!!
Mundpropaganda ist die beste Werbung!!!!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
Das kommt mir bekannt vor.....:haha: :stongue:
Davon hast Du dann auch nicht nur einen von im Laden sondern mehr....
Das Problem ist aber, das dieser Typ am nächsten Tag bei seinen ganzen Kumpels erzählt, wie schlecht es im VWXYZ war. Das die Musik zum einschlafen war und er keinen Titel kannte. Na ja die Tiesto - Traffic kannte er, aber nur die Version aus dem Radio. Die die der DJ da gespielt war wohl so ein seltsamer Mix. |
LOL, soll ers ruhig seinen ach so tollen Kumpels erzählen. Auf Special D-Fans kann ich gerne verzichten ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, soll ers ruhig seinen ach so tollen Kumpels erzählen. Auf Special D-Fans kann ich gerne verzichten ;) |
Stimmt schon, aber ist der Laden trotzdem immer gut gefüllt ? |
|
|
|
|