|
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Stimmt schon, aber ist der Laden trotzdem immer gut gefüllt ? |
Es wird langsam. Letztes mal waren es glaub ich irgendwie so 230 Leute...
Den Groove Coverage Typen hab ich übrigens letztes mal nicht mehr gesehen :toothless |
|
|
| King][Randy |
Na das ist doch ganz anständig:)
"Wer isn dieser Tiesto" das hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Viele Leute halten Tiesto für ein Newcomer dessen erste Tracks Traffic und Love comes again sind. So geil =) |
|
|
| DJ NGE |
"Wer isn dieser Tiesto" das hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Viele Leute halten Tiesto für ein Newcomer dessen erste Tracks Traffic und Love comes again sind. So geil =) |
Ja, das sind dann aber auch eben die Typen, die Groove Coverage oder Special D für die Erfüllung schlechthin halten ;)
Zur Besucherzahl: Ja, aber es könnten durchaus mehr sein, wenn ich allein sehe, wie brechend voll das immer bei Paul ist... :-/ |
|
|
| King][Randy |
| Das kommt aber weil es eben Paule ist:toothless |
|
|
| MirkoS |
Sollen die Leute doch denken das Tiesto ein "Newcommer" ist.
Aber gerade diese Leute sind es doch, die ein Veranstalter braucht um seine Veranstaltungen zu finanzieren.
Von der Szene mal ganz zu schweigen. Ohne das liebe Geld funzt halt nichts!!!
Deswegen braucht man zu einem Teil solche Leute.
Ein gutes Beispiel ist doch, wenn man es übertreibt, was vor ein paar Jahren passiert ist.
Stichwort "Loveparade"
Das ist zu viel des Guten.
Da stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr.
Zuviel Mitläufer...;) |
|
|
| DJ NGE |
Das kommt aber weil es eben Paule ist:toothless |
Ich finds halt schade, dass die Leute nur den großen nachlaufen, bei den kleinen nicht kommen und sich dann aber beschweren, dass es so wenig gibt... |
|
|
| MirkoS |
Ja aber warum ist das wohl so????
Überleg doch mal!!!
Ich habe schon DJ´s miterlebt die mit 50/100 Euro am Abend angefangen haben und nach einem dummen Zufall von "Hit", plötzlich an deren sonst üblichen Gage locker 2 Nullen hinten dran hängen konnte.
Der Preis richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage.
In diesem Falle überwiegt die Nachfrae das Angbot (Paul gibts halt nur 1 x):D ). |
|
|
| King][Randy |
Das stimmt allerdings, aber da kannst nichts machen. Mir persönlich wäre es auch eher egal wenn nur hin und wieder mal in meiner Nähe eine vernünftige Trance Party wäre.
Klar sind die Veranstalter auch auf Leute angewiesen die überhaupt keine Ahnung haben, und es ist auch nicht verkehrt wenn die erst anfangen sich für diese Musik zu begeistern. Nur sind das meistens solche Leute die Special D für ein Gott halten und Qualitätsunterschiede zwischen Trance & Hands up einfach nicht erkennen. |
|
|
| MirkoS |
Es ist sehr schwierig Leute für etwas zu begeistern was nicht bei Viva läuft.
Die Leute wollen im allgemeinen jemanden als "Führer".
Jemanden der Ihnen was sagt. Das ist meistens bei Leuten die in den Charts stehen. Die Leute kennen teilweise diese DJ´s erst dann wenn sie in den Charts sind.
Deswegen müssen diese DJ`s/Produzenten eine vorbildliche Pionierarbeit leisten.
Dann kommen auch die Sponsoren...
Wer hätte den vor 8 Jahren mal gedacht das die Telekom Sponsor bei der Loveparade wird?! |
|
|
| TranceRulez |
es gibt die jungen leute und die alten.
Entweder die alten erkennen mal, dass ihre Musik so langsam sich ausgedudelt hat und passen sich der neuen an, oder sie machen halt noch 3 Jahre weiter bis die Familie da ist und interessieren sich dann gar nicht mehr für irgendwas.
Ich entscheide mich vorerst mindestens noch 15 Jahre für Version 1 :) |
|
|
| noiZe:dj |
omg...sowas gibts? *schüttel* |
|
|
| ShadoWolf |
Sorry I can't read German that well... will there be two seperate Sensations in 2005 (one in NL and one in DE), or just one in DE?
Where will it be in DE?
I will be in Europe next summer. |
|
|
|
|