|
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| kölnarena wäre der hammer da war ich "damals" schon auf der innercity tour |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
auf der gta party wurde ich angesprochen ob ich nicht was von midtown records habe... :nervous: :eek: |
rofl, also ich sagte definitiv nicht midtown sondern midtone, nur du hast mich wohl falsch verstanden :rolleyes: ,und der song den ich meinte war midtone - pearl.
PS:Hast aber verdammt gutes Gedächtnis :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Colorline Arena |
Träum weiter.....:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| wo isn diese colorline arena ? |
|
|
| MirkoS |
Na wo wohl???!!!
H.A.M.B.U.R.G.!!!!:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Bl!Tz3Bl6Nk |
Warum nicht in Hamburg? Ich meine es macht doch keinen Sinn, wenn man die Sensation in der Nähe von Holland veranstaltet. Da gibts doch schon eine.... :p Von Köln oder so kann man doch gleich in die Niederlande fahren und auf die "original" Sensation gehen...
Ich wäre für eine deutsche Sensation 2005 im Osten (Aufschwung Ost im Trance-Bereich :D) In Berlin oder Leipzig o.ä. Da kämen vielleicht sogar polnische oder tschechische Gäste (gibts da überhaupt Trance-Leute?) |
|
|
| Stiffmaster |
| oh ja im osten gibts ja auch so wenig trance veranstaltungen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by cliff elias
rofl, also ich sagte definitiv nicht midtown sondern midtone, nur du hast mich wohl falsch verstanden :rolleyes: ,und der song den ich meinte war midtone - pearl.
PS:Hast aber verdammt gutes Gedächtnis :D |
jajjajajaja jetzt kommts wieder ;)
wolltest doch nur n paar alte hardcore scheiben von midtown records gehört haben ... gibs doch zu doooo :wtf: :crazy: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bl!Tz3Bl6Nk
Warum nicht in Hamburg? Ich meine es macht doch keinen Sinn, wenn man die Sensation in der Nähe von Holland veranstaltet. Da gibts doch schon eine.... :p Von Köln oder so kann man doch gleich in die Niederlande fahren und auf die "original" Sensation gehen...
Ich wäre für eine deutsche Sensation 2005 im Osten (Aufschwung Ost im Trance-Bereich :D) In Berlin oder Leipzig o.ä. Da kämen vielleicht sogar polnische oder tschechische Gäste (gibts da überhaupt Trance-Leute?) |
Ganz einfach!!!
Weil das hier kein Schwein hören will!!!
Es ist leider so!!!
Sehr traurig.
Das ist so als wenn man eine Wurst in den Elb-Tunnel werfen würde.:D
Um die Halle hier voll zu bekommen mußt Du schon Gott und die Welt buchen. Ausserdem mußt Du dann die ganzen Pseudo Trance DJ´s holen. Die alles andere als Trance auflegen.
Somit wäre der Grundgedanke schon im Klo.
Hamburg hat seit jeher seine eigene Suppe gekocht und so wird es auch in Zukunft bleiben.
Deswegen sollte man die Sensation da lassen wo sie hingehört!!!
Wir sind "Lichtjahre" von Holländischen Raves entfernt!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bl!Tz3Bl6Nk
Warum nicht in Hamburg? Ich meine es macht doch keinen Sinn, wenn man die Sensation in der Nähe von Holland veranstaltet. Da gibts doch schon eine.... :p |
Damit hast Du schon recht, aber es nützt ja nichts, wenn du hier die Colorline-Arena mietest, 15.000 Leute erwartest und vielleicht 1500 Leute kommen.
Hamburg lebt in Sachen Techno hinterm Mond, selten ist eine Platte auf dem Teller aus diesem Jahrtausend, eingeschworene Kiez-Clubs, die halt ihr eigenes "Hamburger Ding" machen und Veranstalter, die zusammen nichts auf die Reihe bekommen.
Mir solls ja egal sein, aber Hamburg hatte schon immer das Problem sich nicht über seine Grenzen hinaus zu entwickeln. So leid mir das tut, weil ich diese Stadt wirklich gern hab, aber es gibt hier einfach keine Trance-Szene und auch keinen Standard, der sich international messen kann und auch die Leute gibts hier nicht. Selbst M.I.K.E. oder Rank 1 Events werden nur spärlich besucht, weil hier niemand ne Ahnung hat von Trance/Techno oder die Leute halt andere Sachen machen, weil sie das in Hamburg nicht mehr "anschockt", was ich auch verstehen kann!!!!!
Ich schlage Berlin vor. Dann kommen auch aus Polen viele, die freuen sich!!! Das war kein Scherz. Und für Hamburger, die sich wirklich dafür interessieren sind binnen 2 Stunden da.
PS: ich hätte mal dein Post zuende lesen sollen, wir meinen ja dasselbe!!! :) |
|
|
|
|