|
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
laut id-t gabs auch schon eine innercity in zürich.... im 98,99, 00 oder 01....
nix => also! |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
laut id-t gabs auch schon eine innercity in zürich.... im 98,99, 00 oder 01....
nix => also! |
Ja gab auch schon mal eine in Köln, war aber auch ein Totalreinfall! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH In Deutschland kann so eine Veranstaltung nicht funktioniern, schaut euch doch mal die Besucherzahlen der Mayday an.....
Und z.zb. in der Köln-Arena, das wird doch niemals voll, außer es kommen 10.000 Holländer über die Grenze....
Die Deutsche "Szene" für so was ist viel zu klein!!!
|
denke mal auch köln arena ist ein heisser anwärter für das event.
wieviele leute passen da rein? 15.000? mayday hat doch etwas mehr
gäste also dürfte das kein problem sein 10.000 fans zusammen zu bekommen. das das ganze hier in hamburg in der colorlinearena steigt ist aber utopisches wunschdenken... |
|
|
| TimDJ19 |
| Naja besser wäre es schon im Ruhrpott ist ja noch halbwegs zentral und man kann annehmen das leute aus belgien und holland noch mit dabei sind.paule ist bestimmt dabei und vielleicht auch tiesto.dann armin und dann kannst ja ruhig auch paar wirklich talentierte junge djs ran lassen. |
|
|
| King][Randy |
Armin in Deutschland?
Niemals ! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Armin in Deutschland?
Niemals ! |
word! :mad: :rolleyes: |
|
|
| TimDJ19 |
| da habt ihr schon recht. aber wegen einer sensation könnte er sich doch mal die ehre geben ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Armin in Deutschland?
Niemals ! |
Wieso eigentlich nicht? |
|
|
| King][Randy |
Ich hab keine Ahnung:conf:
Vielleicht kann sich keiner leisten Armin zu buchen oder er denkt bei uns geht absolut nichts mit Trance, was aber beides Schwachsinn ist. Ich glaube nicht das Armin teurer ist als Tiesto. Besonders weil einige Top DJ's (Sasha, Tiesto, Ferry, Above & Beyond etc.) Deutschland hin und wieder besuchen sollte er merken das er was vom Kuchen abkriegen könnte.
Ich find das schon ein Stück weit diskriminierend weil er auch im kleinsten Loch dieser Welt auflegt, nur bei uns nicht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das das ganze hier in hamburg in der colorlinearena steigt ist aber utopisches wunschdenken... |
..............:haha:
zu weit weg von Holland! |
|
|
| unKnOwn` |
buuht mich ruhig aus, aber die Schalke Arena wäre glaub ich ideal dafür!!
is ja sowieso fast ne Turnhalle wo man das dach auch noch zu machen kann :) also ich wäre daüfr, und weit weg von holland is dat ja auch nich :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
buuht mich ruhig aus, aber die Schalke Arena wäre glaub ich ideal dafür!!
is ja sowieso fast ne Turnhalle wo man das dach auch noch zu machen kann :) also ich wäre daüfr, und weit weg von holland is dat ja auch nich :D |
kein buuuh, aber wohl doch "etwas" zu groß...
Ist ja noch größer als die Amsterdam ArenA....:eyes: |
|
|
|
|