return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Sensation 2005 in Deutschland !!! (pg. 7)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
Damit hast Du schon recht, aber es nützt ja nichts, wenn du hier die Colorline-Arena mietest, 15.000 Leute erwartest und vielleicht 1500 Leute kommen.
PS: ich hätte mal dein Post zuende lesen sollen, wir meinen ja dasselbe!!! :)

So looks it out!!!:( :( :(
Ausserdem interessieren sich die Leute nicht mehr so für "Techno", wie es früher mal war.
Der Trend geht eindeutig in die Black Ecke.
Vielleicht ist da ja auch irgendwie gut so.

Mit 1500 Leuten in der Halle hast DU noch nicht mal die Kosten für die Miete der Parkplätze draussen vor der Halle rein...:D

Von den DJ Gagen mal ganz zu schweigen.
Wir müssen uns nun mal damit abfinden, das wir den Holländern das Wasser nicht reichen können.
Sicher sollten wir uns aber bemühen, den Anschluß nicht zu verpassen.
Ridvan1
quote:
Originally posted by DJ NGE
WORD!

bliebe nur die Frage: wo in München?

Muss es unbedingt ne halle sein ?
Könnte es nicht open air sein ?
Ich weiss , da gibts ja das risiko mit dem wetter , aber Loveparade und teile von der nature one sind ja auch open air.
Wenns open air wäre , dann das Olympia stadion in München. :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Ridvan1
Ich weiss , da gibts ja das risiko mit dem wetter , aber Loveparade und teile von der nature one sind ja auch open air.

Frühjahr? Open Air? :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by Ridvan1

Die Frage ist doch die!
Wieviel Leute erwartest Du?
Wenn Du eine Openair feiern möchtest, dann solltest Du auch eine Ersatz - Location in der Hinterhand haben.
Es sei denn Dir ist es egal obs regnet oder stürmt.
Somit musst Du auch eine Halle finden wo Du kurzfristig so und so viel Leute reingepfercht bekommst.:D

Die Idee mit dem Olypiastadion ist ja gar nicht soooo verkehrt.:D :D :D

Allerdings bei den Behörden in München sind die in Hamburg ja richtige "Schmusekätzchen"......:haha:
XeCUTionER
ich glaube, es wird ein traum bleiben!
es lohnt sich einfach nicht!
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, es wird ein traum bleiben!
es lohnt sich einfach nicht!

genau!!
SiLeNcE
ja ...

ihr habt wohl recht ...

id-t wird es wieder probieren und sie fliegen auf die fresse wie alle 5 jahre wenn sie mal ein event in germany machen
Cosmique
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Frage ist doch die!
Wieviel Leute erwartest Du?
Wenn Du eine Openair feiern möchtest, dann solltest Du auch eine Ersatz - Location in der Hinterhand haben.
Es sei denn Dir ist es egal obs regnet oder stürmt.
Somit musst Du auch eine Halle finden wo Du kurzfristig so und so viel Leute reingepfercht bekommst.:D

Die Idee mit dem Olypiastadion ist ja gar nicht soooo verkehrt.:D :D :D

Allerdings bei den Behörden in München sind die in Hamburg ja richtige "Schmusekätzchen"......:haha:

also da wäre doch so hlab ueberdacht gar nicht mal verkehrt.

so wie z.Bsp das SEZ in Berlin zur LoveWeek.

muesste nur eben groesser sein.

wie wärs mit Messegelände Berlin :crazy:
TimDJ19
messegelände frankfurt oder hannover...da sollte genug platz sein.
vorallem kannst du perfekt die genres trennen.das wär der burner in frankfurt.obwohl hannover noch besser geeignet wäre glaub ich.
beide städte sind noch recht zentral von daher.

wieso machen wir uns nicht ne eigene sensation ;) gta presents sensation!

greets
Frank-HH
quote:
Originally posted by TimDJ19
messegelände frankfurt oder hannover...da sollte genug platz sein.
vorallem kannst du perfekt die genres trennen.das wär der burner in frankfurt.obwohl hannover noch besser geeignet wäre glaub ich.
beide städte sind noch recht zentral von daher.

häää??? Die Sensation hatte immer nur eine Tanzfläche, da ist nix mit verschiedenen genres! Was Du meinst, ist wohl ehr die Innercity oder Trance-Energy!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
häää??? Die Sensation hatte immer nur eine Tanzfläche, da ist nix mit verschiedenen genres! Was Du meinst, ist wohl ehr die Innercity oder Trance-Energy!
ausserdem wissen die deutschen doch gar nich das man da nur ein weiss bzw schwarz hingeht:disbelief
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ausserdem wissen die deutschen doch gar nich das man da nur ein weiss bzw schwarz hingeht:disbelief

das kommt noch dazu!:happy2: :haha: :happy2:

fande das immer witzig, wenn tausende von Leuten schon Kilometerweit weg von der Amsterdam Arena alle in weiß durch die Straßen laufen....:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement