|
Stellen wir die Fronten klar! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
1.Uplifting Trance
1.Progressive House
1.Progressive Trance
4.Minimal House/Techno
4.Tech-House
4.Tech-Trance
|
übernehme die liste...aber mir fehlt vocal trance!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
1.Uplifting Trance
1.Progressive House
1.Progressive Trance
4.Minimal House/Techno
4.Tech-House
4.Tech-Trance
und nun
:conf: |
word bro! word! *hose in die kniekeelen zieh* :cool: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
|
Ich mag mich nicht festlegen. Bei Prog mag ich in Sets die Mischung aus Prog House, Tribal, Electro, Minimal, Breaks usw. Bei nur einem Stil in nem Set wird mir langweilig.
Und irgendwie bin ich mittlerweile ein Richie Hawtin Addict. Techno und Tech-House mag ich auch. Argh. |
|
|
| InDeepSpace |
| Hab mal für Uplifting gevoted. Aber auf einem Bein kann man schlecht stehen. Mag sonst noch gern Tech-Trance,Tek-House, Tribal-House!!!! |
|
|
| Syntophax |
| also bei mir tendieren auf den vorderen Plätzen: Progressive Trance & House sowie Breaks...mag da keine eindeutige entscheidung treffen:)...und Tech/Deep House wären dann auch noch oben mit dabei...im klartext: ich hör das was mir gefällt und das sind nun mal diese genres;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich mag mich nicht festlegen. Bei Prog mag ich in Sets die Mischung aus Prog House, Tribal, Electro, Minimal, Breaks usw. Bei nur einem Stil in nem Set wird mir langweilig.
Und irgendwie bin ich mittlerweile ein Richie Hawtin Addict. Techno und Tech-House mag ich auch. Argh. |
Schau, die Idee hinter dem Poll war einfach eine ungefähre Verteilung der Geschmäcker/Präferenzen unter den mittlerweile mehr als 200 GTA's. In vielen Threads liest man von members, die dem "Trance", der eigentlich das Fundament dieses Forums darstellt, "den rücken gekehrt" haben ud von anfang an nicht diesbezüglich interessiert waren. Fand es einfach interessant zu sehen, wie den wirklich die "Stimmung" hier am board ist, auch wenn ich dieses Schubladendenken nciht abkann und genauso wie du auf nicht mehr stehe als auf eklektische sets die alle variationen elektronischer musik garnieren. Trotzdem könnte man dich zB nicht als TRANCE_addict im wahrsten sinne des wortes bezeichnen. Diese "Ausrichtung" wollte ich eben herausheben, auch wenn man gezwungernermaßen Kompromisse schließen muss.
Naja, genug gelabert, no1 carez anywayz :eyes: |
|
|
| Sonicstyle |
der poll hätte so sein müssen, dass man mehrere sachen auswählen kann, nicht nur eine, das hätte ein besseres bild gegeben.
für mich:
1. uplifting
2. hard trance |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
der poll hätte so sein müssen, dass man mehrere sachen auswählen kann, nicht nur eine, das hätte ein besseres bild gegeben.
für mich:
1. uplifting
2. hard trance |
naja, daran dacht ich auch, aber dann hätten viele alles angeklickt. Ich zumindest. |
|
|
| Parafox |
Uplifting Trance vs. Progressive House.
Wenn du mir GERADE JETZT ne Knarre an den Schädel halten und aus mir ne Antwort quetschen würdest, dann Progressive House, deswegen hab ich so gevotet.
Naja aber ich denke - wenn ich die letzten Monate beobachte - werde ich mich wohl eher im housigen Bereich ansiedeln, obwohl ich noch einige Bereiche gerade am entdecken bin..
Aber das ist oftmals auch von Lust und Laune abhängig, man sollte und ich will mich da auch für nix endgültig festlegen, wär ja auch sinnlos.
|
|
|
| Stiffmaster |
| prog trance. wenn uplifting trance heutzutage keine unique mello oder groovige bassline hat isses für mich nix mehr, esa gibt einfach zuviel davon. |
|
|
| McP68 |
Ich hab mal Uplifting Trance gevotet, obwohl ichs auch net abkann nur schlichtweg immer nur ein was zu hören.
Ich höre sonst gerne Sasha (seine Progressive Housesets sind einfach nur grandios), Tom Novy (für die mehr Clubhouse/Elektro/Tech-House Ecke) klingt auch Klasse, zur Loveparade 2003 letztes Jahr war er einfach supa groovig ;).
Ansonsten aber eigentlich eher den Paule (ja mensch was sonst *g*), aber immer nur Trance,Trance,Trance is mir auch zu langweilig, die letzten ITWT (Label gemeint) Scheiben hören sich doch auch irgendwie langweilig an *find*.
Hm sonst kanns aber auch ordenlich Krachen, rischdische Techno Titel sind auch nich falsch (manchmal) :happy2: .
So das war mein Sempf dazu!! :p |
|
|
| Bloodflower |
ich finde es hat auch ganz stark was damit zu tun, was man beim feirn liebt oder was man für zuhause bevorzugt.
fpr mich wie gesagt gibts nichts geileres und euphorischeres als ein genial ausgewogenes trance set, ich sag nur arminonly, das ist und bleibt das beste was ich je live gehört und "gefeiert" hab.
zuhause aber seit wochen läuft fast nur noch (ja schon komisch) progressivetrance & -house, zum puren listening un leichten grooven gibts einfach nichts geileres... so vielschichtig, so teif und anspruchsvoll hab ich bisher noch nie irgendeine art von musik gehört. |
|
|
|
|