|
Stellen wir die Fronten klar! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| ihr seit alle panne :cool: bleiben... |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bilde mir weder was auf die musik ein noch meine ich das ich besonders tolle ahnung habe. ich versteh nur nicht was manche leute denken wo sie sich hier befinden. der punkt ist einfach das ich als prog/trance hörer kein verständnis habe für musikarten wie harstyle und co., denn wenn ich es hätte würde ich nicht hier sein. ich befinde mich nunmal hier weil ich diese art von musik lebe/liebe und hab keinerlei verständis für leute die nicht wissen was sie hören und wenn sie was hören es nichts mit dem sinn der forums zu tun hat! meine meinung ist radikal und vielleicht auch rücksichtlos, aber rücksicht auf andere musikarten nehme ich im real life schon genug! |
|
|
| dEEkAy |
wo stiff recht hat, hat er recht.
:o :toothless |
|
|
| soundrush |
| ich weiß nich was das mit verständniss zutun haben soll... ich selber fahr auch nich so auf hardstyle ab, trotzdem is mir das echt superwurst wenn jemand anders sacht er findet hardstyle geil |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
OK, also:
Ich finde Uplifting schon geil, viel geiler als alten Hardtrance oder Hardcore, vom MUSIKALISCHEN her. Ich bin auch totaler Fan davon (sonst wäre das reine Zeitverschwendung hier).
|
Gut, das wollte ich sehen. Da hast du ja nochmal die Kurve gekriegt.;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bilde mir weder was auf die musik ein noch meine ich das ich besonders tolle ahnung habe. ich versteh nur nicht was manche leute denken wo sie sich hier befinden. |
... wir befinden uns hier auf einem öffentlichen forum wo jedermann zugang zu hat und jedermann seine meinung nennen darf, das sollte einem bewusst sein - es ist kein privatforum mit beitrittsvorraussetzungen irgendeiner art und demzufolge unterschiedlich ist das publikum hier und für den einen ist es ein zweites zu hause und für den anderen ein gelegenheitsspielplatz. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
es ist kein privatforum mit beitrittsvorraussetzungen
|
ja leider:toothless |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja leider:toothless |
Sei froh, sonst wären viele nciht hier... und das gebashe wäre nur halb so schön :D
anyway
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ihr seit alle panne :cool: bleiben... |
Genau so ist es :D und nun sollten wir uns wieder einfach auf den Poll Konzentrieren. Wo die Richtung hin geht ist ja klar.
65% hören Uplifting und 25% bevorzugen "den härteren Weg".
^^ War das nicht der Sinn des Postings ?? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by rObGeE
65% hören Uplifting und 25% bevorzugen "den härteren Weg".
|
:conf: ... naja muss ich nich verstehn :p ... meine gehirnzellen fangen an zu schmelzen .. scheiss hitze :nervous: :happy2: |
|
|
| rObGeE |
| hab einfach mal addiert... Der poll hier :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by rObGeE
hab einfach mal addiert... Der poll hier :) |
schon klar, versteh nur nich wie du auf 25% kommst die was "härteres" hören :p .. wenn ich mir so die daten vom poll angucke :toothless ;) |
|
|
| TranceGiant |
| tja..wird wohl bei 65% uplifting, 20% Prog, 15% Rest bleiben. |
|
|
|
|