|
Stellen wir die Fronten klar! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Für mich heißt Hardstyle eigentlich alles was hart ist (HArd Trance; Hard Bass; Progessive Trance... usw.). Also auch Hardcore/Gabba. Ich finde die bezeichnungen eh alle Überflüssig ! Wird viel zu oft geändert und neues Erfunden.. Dream House .. sag ich da nur :D |
Also dazu sage ich jetzt mal garnix...:rolleyes:
Ansonsten gilt dieses...
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
damit ist auch mal wieder bewiesen das die leute die hardstyle hören keine ahnung von anspruchsvoller elektronischer musik haben.
|
...ebenso wie das:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...aber hier zeigt sich, wer Ahnung von Musik hat und wer nicht. |
Bei dem Poll hab ich übrigens nicht mitgevotet, aber ich denke das ist auch gar nicht nötig. :tongue3 |
|
|
| Loli |
1. Uplifting (es gibt eben keine musik, zu der ich besser sterben kann)
2. Techno (zum kaputt-tanzen)
2. Minimal Techno (r.i.p. christian morgenstern)
2. Progressive Trance (zum chillen nich verkehrt) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MGR
|
Bald gibts wieder was auf die Fresse hier.... |
|
|
| Survion |
irgendwie hör ich alles davon (bis auf Käse und Hardstyle)
Hab mal für Techno gevotet. Ist immer noch das geilste zum abgehen! :crazy: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Bald gibts wieder was auf die Fresse hier.... |
? |
|
|
| dj_macgyver |
meine stimme für progressive trance (trotz der etwas verwirrenden zuordnung der dj's ;))
warum? das is einfach zur zeit mein bevorzugter style. <- PUNKT
damit will ich die anderen nicht schlechtmachen - und ich bin mir auch sicher dass es nicht den rest meines lebens bei diesem style bleiben wird - aber ihr wolltet es ja wissen ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
? |
Er meint wegen dem Holland Topic, u know?:toothless
Ach Leute, seid doch flauschig miteinander:) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Er meint wegen dem Holland Topic, u know?:toothless
Ach Leute, seid doch flauschig miteinander:) |
Ach Gott ja, der Holland-Topic...:haha:
Das sollte man nicht alles so bierernst nehmen, ich war verständlicherweise ein wenig - sagen wir mal - angepisst, aufgrund der nicht allzufeinen Art einiger Niederländer hier, das Deutsche EM-Aus zu kommentieren und da sind halt ein paar Biere und Pferde mit mir durchgegangen, das kann bei solchen Dingen schon mal passieren, auch wenn es hier übers Internet eh nix nützt...
Ansonsten bin ich aber immer geschmeidig und umgänglich, das wird dir jeder hier, der mich persönlich näher kennt, bestätigen können.;) |
|
|
| soundrush |
| eigentlich würde ich immer sofort für trance voten aber im moment meiner meinung einfach zu wenig gutes und zuviel schlechtes, daher ein vote für dnb |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Ansonsten bin ich aber immer geschmeidig und umgänglich, das wird dir jeder hier, der mich persönlich näher kennt, bestätigen können.;) |
Das hab ich auch gar nicht in Frage gestellt;)
Ich dachte nur sofort an das Holland Topic als ich TR's Kommentar las:D |
|
|
| TranceRulez |
| oh sorry, ich hab den Smiley vergessen... :D :D ;) ;) ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
@ TR:
Das sollte nicht heissen, dass Leute die ein bestimmtes Genre bevorzugen mehr oder weniger Ahnung von Musik haben als andere...Nur kann man an den Versuchen von gewissen Leuten, Musik einem Genre zuzuordnen sehen, ob jemand Ahnung hat oder nicht. |
|
|
|
|