|
Stellen wir die Fronten klar! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
auch wenns unglaubwürdig klingt aber WENN dann PROGRESSIVE!
NUFF SAID :mad: |
|
|
| dEEkAy |
aber ich muss sagen...find den poll scheiße
im prinzip sind mir trance + prog gleichwichtig !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
aber ich muss sagen...find den poll scheiße
im prinzip sind mir trance + prog gleichwichtig !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: |
LOL, wieso so evil tonight? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL, wieso so evil tonight? |
drunk0r :D
i just cant define the use of smileys in my current state :p :cool: :cool: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
drunk0r :D
i just cant define the use of smileys in my current state :p :cool: :cool: |
:stongue:
achso ist das.
Ich hab gehört im betrunkenen Zustand sollte man besser keine weitreichenden Entscheindungen treffen. Finger weg vom p0ll. |
|
|
| gefloc |
ja, da kann ich einigen Vorpostern nur zustimmen, ist echt schwierig so ein Poll.
aber die Idee ansich find ich ganz gut und wüßte jetzt auch nicht wie man das mit Boardmitteln besser umsetzen könnte.
zu meinem Vote: hab jetzt mal für prog House gestimmt, aber das ändert sich nach Situation und Stimmungslage und umfaßt eigentlich die ganze Palette (.. außer Hardcore/Gabba ;))
aber eigentlich hätten Techno, Tech-Trance/House, Minimal und Breaks auch mal dringend eine Stimme verdient. |
|
|
| XeCUTionER |
hab auch mal uplifting gevoted!
es geht einfach nichts über ein richtig geilen uplifting track!
aber nur uplifting wollte ich auch nicht mehr hören, wie schon gesagt, schwierige entscheidung!:whip: :D |
|
|
| King][Randy |
Uplifting !
Sehr schwer, aber Uplifting hör ich immernoch am meisten. Dicht gefolgt von Progressive Trance/House, Hardtrance und gelegentlich Techno. Es gibt soviel tolle Musik, dass es leichter wäre zu fragen was wir nicht hören (Hardstyle:p ).
Es lebe die Abwechslung:) |
|
|
| Floppy |
mmh.. sehr schwere Entscheidung! Ich hab mich mal für Uplifting entschieden, weil ich das glaub ich auch am häufigsten höre..
Was ich hören will, is bei mir aber extrem stimmungs- und situationsabhängig, da is dann eigentlich alles vertreten. Je nach Lust und Laune mal was härteres oder bissl chilliger... House, Techno, Trance, Progressive von jedem etwas, weil:
| quote: | Originally posted by King][Randy
Es lebe die Abwechslung:) |
seh ich auch so :D |
|
|
| smoking-joe |
| auch uplifting, wobei man eigentlich nicht sagen kann, dass ich nur uplifting mag! je nach stimmung und laune kann das unterschiedlich sein! |
|
|
| unKnOwn` |
| ich würd mich auch für prog entscheiden ... sind einfach richtig geile sounds :cool: :toocool: |
|
|
| rObGeE |
| Also, ich bin mal der erste der für "Hard-Trance (Hardstyle?)" Votet. Find den Poll auch ned so gelungen. Eigentlich würde ich meine Lieblingsrichtung mit Hardstyle Allein Beschreiben. Für mich heißt Hardstyle eigentlich alles was hart ist (HArd Trance; Hard Bass; Progessive Trance... usw.). Also auch Hardcore/Gabba. Ich finde die bezeichnungen eh alle Überflüssig ! Wird viel zu oft geändert und neues Erfunden.. Dream House .. sag ich da nur :D |
|
|
|
|