return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Stellen wir die Fronten klar! (pg. 4)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by rObGeE
Für mich heißt Hardstyle eigentlich alles was hart ist (HArd Trance; Hard Bass; Progessive Trance... usw

WTF?! :wtf: :disbelief
yoko
Hab auch mal Uplifting gevoted, natürlich gibts da viel "Einheitsbrei", aber den kauf ich dann einfach nicht :D

Platz 2 teilen sich Prog und (was im Poll fehlt) FAST OLDSCHOOL HARDTRANCE & RAVE :crazy: :crazy: :crazy:

Geht immer noch mega ab, trotz 10 Jahre alt.
Parafox
quote:
Für mich heißt Hardstyle eigentlich alles was hart ist (HArd Trance; Hard Bass; Progessive Trance... usw.).

Progessive Trance ???
SiLeNcE
also bin ich wohlder erste der techno nimmt ?!?

nene also wenn ich nur noch eins hören dürfte dann techno ...
PaulCorgan
schöner grooviger (tech-)house
Stiffmaster
quote:
Für mich heißt Hardstyle eigentlich alles was hart ist (HArd Trance; Hard Bass; Progessive Trance... usw.)

boah kollege damit hast du dich jetzt mal voll ins abseits geschossen, mit dem satz hast du bewiesen das du mal 0 plan von der musik hast die du zu hören scheinst....progressive trance omg:rolleyes:

damit ist auch mal wieder bewiesen das die leute die hardstyle hören keine ahnung von anspruchsvoller elektronischer musik haben.

so das musste mal raus heh.
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
damit ist auch mal wieder beweisen das die leute die hardstyle hören keine ahnung von anspruchsvoller elektronischer musik haben.

... vielleicht nicht alle in einen Topf werfen, aber Progressive Trance unter Hardstyle zu setzen, is schon etwas daneben.. ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
... vielleicht nicht alle in einen Topf werfen, aber Progressive Trance unter Hardstyle zu setzen, is schon etwas daneben.. ;)

ja du hast recht mit alle in einen topf werfen, aber alle leute die ich kenne/kannte die sowas hören haben echt 0 plan, aber ich schließe nicht aus das es ausnahmen gibt.
TranceRulez
uplifting.
TomTom
Mir fehlen da zwei wichtige Genres....progressive breaks und Electro aber mit Definitionen kann man es nie allen Recht machen. Über meine Lieblings-Genres könnte ich ne Seite lang Zeuch schreiben und Haare spalten aber das lasse ich einfach. Bei breaks von artists wie bei den Plump DJ's oder DJ Hyper krieg ich die Krätze, aber melodiöse progressive breaks, wie Shiloh oder andere DJ's sie auflegen sind einfach göttlich. Ich war überrascht, dass immerhim 12 Leute auf Progressive geklickt haben. Das ist für ein Tranceboard im Vergleich zu den bis dato 28 Stimmen für Uplifting doch eher erstaunlich.

TranceRulez
quote:
Originally posted by TomTom
Das ist für ein Tranceboard im Vergleich zu den bis dato 28 Stimmen für Uplifting doch eher erstaunlich.

Yo alles Weichei-Muschis hier! ;)
asdf
quote:
Originally posted by DX-Rated
Uplifting. Platz 2 wäre Hardtrance, und das hat weißgott NIX mit Hardstyle zu tun. ;)

same here :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement