return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Stellen wir die Fronten klar! (pg. 5)
View this Thread in Original format
rObGeE
quote:
Originally posted by Parafox
Progessive Trance ???

Is ned von mir di Bezeichnung :D Frag mal die Industrie LöL

quote:
Originally posted by Stiffmaster
boah kollege damit hast du dich jetzt mal voll ins abseits geschossen, mit dem satz hast du bewiesen das du mal 0 plan von der musik hast die du zu hören scheinst....progressive trance omg:rolleyes:

damit ist auch mal wieder bewiesen das die leute die hardstyle hören keine ahnung von anspruchsvoller elektronischer musik haben.

so das musste mal raus heh.


Jor is hat deine Meinung.... pfeif ich darauf kurz gesagt :tongue2
zum Thema Prog. Trance ... siehe oben !
Ich hab mir die ollen Bez. nicht ausgedacht :D Sagte ja schon "Dream-House" LoL :D
Also komm mal wieder runter "Ober Trancer" :stongue:
Parafox
Fakt ist, das ganz schlicht und ergreifend Progessive Trance nicht unter das "Genre" Hardstyle fällt. Wenn du für dich die Einteilung so vorgenommen hast, okay - aber das wird bei anderen, wie du gerade beobachten kannst, zu ein paar Missverständnissen führen.

Das hat nix mit der Bezeichnung an sich zu tun und das diese nicht von dir kommt, dürfte jedem klar sein.

Un nebenbei, Progressive Trance ist im Gegensatz zu Dream-House ein existierendes Sub-Genre, unter dem man sich was vorstellen kann, im Gegensatz zu Dream-House.
vandit_freak
Also ich halte nix von diesem Schubladendenken, aber hier zeigt sich, wer Ahnung von Musik hat und wer nicht...
rObGeE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Also ich halte nix von diesem Schubladendenken...


Das wollte ich damit auch sagen :)


quote:
Originally posted by vandit_freak
...aber hier zeigt sich, wer Ahnung von Musik hat und wer nicht...


Aber das sehe ich ned so :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by vandit_freak
Also ich halte nix von diesem Schubladendenken, aber hier zeigt sich, wer Ahnung von Musik hat und wer nicht...


Findest Du? Ich finde, es geht hier um persönlichen Geschmack! Was hat das mit "Ahnung haben" bitteschön zu tun? :p
dEEkAy
Bleh...so...jetzt nochmal im "sober" zustand.

Hab für ProgTrance gevotet weil sowieso schon so viele für uplifting voten und mir prog und uplifting gleichwichtig sind (ffs, jetzt kommen wieder leute mit ihrem "aber das geht doch nicht?!???!!!oneoneone111!!???ßßßßscharfes-s scharfes-sßß???!!!oneone11)

und irgendwie muss mans ja ausgleichen :)
hätte am liebsten auch noch prog-house meinen vote gegeben
MirkoS
Hartstyle......

Hardcore und Gabba ist irgendwo cool, allerdings fehlt mir heutzutage das Feeling für den neuen Krams.

Es gibt Lieder die sind sehr geil gemacht!!!
Yoji Biohamenika - A theme from Bangelobe
Das Teil drückt richtig im Gesicht!!!:crazy: :eyespop:
Das Ding ist oberfett!!!!:D

quote:
TranceRulez:
Findest Du? Ich finde, es geht hier um persönlichen Geschmack! Was hat das mit "Ahnung haben" bitteschön zu tun?


So sehe ich das auch! Jeder hat irgendwo sein Steckenpferdchen und jeder hat irgendwo mehr Ahnung als ein anderer z.B.!

Ich kann deshalb die Frage auch nicht so 100% beantworten.
Manchmal uplifting, mal Gay-House:D , mal Chill out etc.
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Hardcore und Gabba ist irgendwo cool, allerdings fehlt mir heutzutage das Feeling für den neuen Krams.


So gehts mir auch. Allerdings habe ich heute noch Bezug zum alten Kram, allerdings war es 1998-1999 so, dass viele meiner Bekannten dem Hardcore (ich übrigens auch) den Rücken gekehrt habe, weil halt nichts mehr gutes, schnelles und interessantes rauskam. Aber wenigstens kann man die guten alten Sachen heute noch hören... :)
Parafox
quote:
Originally posted by MirkoS
Hartstyle......




sorry, nix persönliches, aber der quote musste einfach sein. :)
Frode
quote:
Originally posted by TranceGiant
Schau, die Idee hinter dem Poll war einfach eine ungefähre Verteilung der Geschmäcker/Präferenzen unter den mittlerweile mehr als 200 GTA's. In vielen Threads liest man von members, die dem "Trance", der eigentlich das Fundament dieses Forums darstellt, "den rücken gekehrt" haben ud von anfang an nicht diesbezüglich interessiert waren. Fand es einfach interessant zu sehen, wie den wirklich die "Stimmung" hier am board ist, auch wenn ich dieses Schubladendenken nciht abkann und genauso wie du auf nicht mehr stehe als auf eklektische sets die alle variationen elektronischer musik garnieren. Trotzdem könnte man dich zB nicht als TRANCE_addict im wahrsten sinne des wortes bezeichnen. Diese "Ausrichtung" wollte ich eben herausheben, auch wenn man gezwungernermaßen Kompromisse schließen muss.

Naja, genug gelabert, no1 carez anywayz :eyes:



Tja ich könnte gut auf Trance verzichten :)
Ich klicke einfach mal Prog House an, will ja von meinem Stimmrecht Gebrauch machen.

Frode
There seems to have been a slight problem with the tranceaddict Forums database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.



Ok ich vote später.
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
Aber wenigstens kann man die guten alten Sachen heute noch hören... :)


Ohhh ja! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
z.B am Samstag :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement