|
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ich dreh durch, nochmal Andy, auch wenn er davon gar nix erwähnt hat... na mal abwarten... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat zufällig jemand die adresse der lokalität zur hand und/oder gibts ne homepage zum edelfettwerk bzw. dem event? |
der flyer ist auf www.jm-club.de hinterlegt. vielleicht findet auch der ein oder andere nicht-hamburger den weg zu diesem event, auf dem
lovefield-festival waren die flyer auch erhältlich.
das edelfettwerk liegt übrigens quasi im schatten der aol-arena. |
|
|
| TranceRulez |
okay, confirmed und in den Partykalender eingetragen :toothless
Mal wieder Edelfett... das find ich gut! |
|
|
| yoko |
Die Location ist echt geil, sehr stylisch eingerichtet und designt da!!
Wäre lieb wenn jemand den Timetable posten könnte, sobald der bekannt ist, da ich vorher schon verplant bin und irgendwie nen Kompromiss finden muß :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Wäre lieb wenn jemand den Timetable posten könnte, sobald der bekannt ist, da ich vorher schon verplant bin und irgendwie nen Kompromiss finden muß :wtf: |
der intressiert mich auch, da ich mir nicht alles da geben muss!:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der intressiert mich auch, da ich mir nicht alles da geben muss!:rolleyes: |
dito! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der intressiert mich auch, da ich mir nicht alles da geben muss!:rolleyes: |
starke Vermutung:
2 floors, wie auf der letzten Trancezone.
Floor 1:
23:00 - 01:00 MirkoS
01:00 - 02:30 AndyB
02:30 - 04:00 Arek
04:00 - ??:?? Martink
Floor 2:
23:00 - 03:00 Steve Lawrence
03:00 - ??:?? Phly
Landen mittags wieder in HH, werden wohl gegen 00:30 auftauchen, ev aber auch später, weil vorher bei Freunden, ev aber auch früher wg Mirko |
|
|
| TranceRulez |
| watt Andy nur 90 Mins? Das sind ja gerade mal 13 Platten :) |
|
|
| UNIT-er |
Mal schauen, ob ich dabei bin??!!
Bin am besagten Mittag auch wieder back @HH und muss sehen, wie ich mich nach Woche "Urlaub" fühle...??!!
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
watt Andy nur 90 Mins? Das sind ja gerade mal 13 Platten :) | naja ein bischen mehr schon :) |
|
|
| TranceRulez |
*bump*
Support us next week :)
Das reisst nicht ab mit Parties hier :happy2: |
|
|
| TranceRulez |
Offizieller Timetable:
Mainfloor:
23.00 - 01.30 MirkoS
01.30 - 03.00 Arek
03.00 - 05.00 Andy B
05.00 - 07.30 Martink
2.Floor:
00.00 - 03.00 Phly
03.00 - 06.00 Steve Lawrence |
|
|
|
|