|
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
die ich auch am Di. auf der Armada-Closing-Party @Amnesia gehört habe!:D
UNIT-er |
Kein Wunder, denn Andy ist ja bis zu den Zähnen mit Armada-Zeugs bewaffnet ;)
Fands teils etwas zu progressiv aber die eine oder andere Nummer hat sogar mir gefallen (TV Dinner :crazy: ), der NetX ist total durchgedreht dabei :) |
|
|
| TranceRulez |
So...
Andy B Tracklist RECONSTRUCTION:
kann sein, dass ich den einen oder anderen Track nicht mehr im Kopp habe... wie gesagt, war heut Nacht nicht so dabei.
...ungefähre Reihenfolge war so:
Tilt - The world doesn't know
Oliver Moldan - Beauty in LA
Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed RMX)
Push - Universal nation
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers RMX)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 RMX)
Menno De Jong - Guanxi (Super8 RMX)
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten RMX)
Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
Perry ONeil - Wave force
Rico Soarez - TV Dinner
Adam White and Andy Moor presents Whiteroom - The white room
Ralphie B - Massive (Mirco De Govia Mix)
Jam & Spoon - Be angeled (Hiver & Hammer RMX)
Katana - In silence (Txitxarro Mix) |
|
|
| yoko |
Mal wieder ne nette Party! :)
Für meinen Geschmack war Andy's Set diesmal allerdings ein wenig zu progressiv, ich hätt mir mehr uplifting Burner gewünscht. Aber Stimmungsmäßig war es wieder klasse! Ein super Abschluss des Tages nach meinem Zockertreffen in Elmshorn ;)
Was war denn das eigentlich für ein Track nach Tilt? Der war ja mal echt geil...
Ach ja: DANKE DANKE DANKE für die Whiteroom!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Was war denn das eigentlich für ein Track nach Tilt? Der war ja mal echt geil...
|
Du meintest dieses Teil mit dieser "Deep-Bass-Line"??
Das ding war echt geil!!:eyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du meintest dieses Teil mit dieser "Deep-Bass-Line"??
Das ding war echt geil!!:eyes: |
Ich glaub ja, und dann war da noch ne Probspot-mäßige Melodie mit drin glaub ich. Hammer!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du meintest dieses Teil mit dieser "Deep-Bass-Line"??
Das ding war echt geil!!:eyes: |
Na was wohl... irgendwas, was nicht mal ICH kenne, also muss das aus dem Hause Andy B stammen :)
Hammergeiles Teil. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Für meinen Geschmack war Andy's Set diesmal allerdings ein wenig zu progressiv |
Mir gehts genauso... ich find Uplifting immer noch 10x geiler als Probspot-Sachen, wobei ich mich an den Soarez echt gewöhnt habe... oder hab ich den Kampf Uplifting vs. Prog aufgegeben?
:wtf:
Aber nochmal zum 2. Track: das war der Burner schlechthin!!!!! :eyes: |
|
|
| yoko |
Also ich hab glaub ich echt nen komischen Musikgeschmack, weil ich mag nur ganz bestimmte Prog-Sachen ;)
geil find ich zB
Probspot - Blueberry
Tilt - The World Doesn't Know
hingegen finde ich die TV Dinner ziemlich, ich sag mal "gleichförmig" ;) und diese (sorry für den Ausdruck) lala-Melodie sagt mir gar nicht zu. Timeless ist schon eher ok.
Aber ich will hier keine Haarspalterei betreiben, Spaß hatte ich gestern trotzdem wieder richtig!! :) |
|
|
| TranceRulez |
| yoko: geht mir ähnlich. Ich mag auch nur ganz bestimmte Prog-Sachen, die Timeless find ich auch besser als TV-Dinner, ich glaub wir haben so zu 99% den gleichen Musikgeschmack :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
yoko: geht mir ähnlich. Ich mag auch nur ganz bestimmte Prog-Sachen, die Timeless find ich auch besser als TV-Dinner, ich glaub wir haben so zu 99% den gleichen Musikgeschmack :) |
Hehe...
1% = Vocals :p |
|
|
| MirkoS |
Mahlzeit!!!:D
Was für eine geile Party!!!:eyes: OMG!!!
Ich war von der Location sehr beeindruckt.
Ebenso das man so viele alte Gesichter wiedergetroffen hat.
Das war meiner Meinung nach, einer der Besten Partys hier in Hamburg dieses Jahres.:)
Leider wurde es mit der schnell annehmenden Fülle der Location auch schnell warm..... Schwitz.....:D
Trotzdem hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Meine Playlist so far as I known:
Andain - Beautifull things (Gabriel & Dresden Mix)
Emmanuel Top - Turkish Bazar
DJ Tiesto - Obsession
Evolution - Walking on fire (Org. Mix)
Ralphie B. - Massive (Filterheadz Mix)
Three Drives - Freaky runaway
Firewall - Sincere (Lange mix)
Lost Witness - 7 Colours (Mougai Mix)
DJ Ton T.B. - Dream machine
Envio - Touched by the sun
The Thrillseekers - Synaesthesia
Solar Stone - Solarcoaster
Tillmann Uhrmacher - On the run
Above & Beyond - No one on earth
Drax & Scott Mac - Angel (Katana Mix)
DJ Alber vs. Precision - Say yes (Katana Mix)
DJ Tiesto - Loves comes again meets Anne Clarke´s -The hardest heart (Mark Norman Mix)
Armin van Buuren - Blue fear (Solid Globe Mix)
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Mix)
Paul Oakenfold - Southern sun (Tiesto Mix)
Motorcycle - As the rush comes (Gabriel & Dresden Mix)
Active Sight - Out of our lives
Empyreal sun & Elles de Graaf - From dark to light (Lange Mix)
Randy Katana - In silence
Mauro Picotto vs. Camisra - Let me show you lizard (Bootleg)
:) |
|
|
|
|