|
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
Arek - ohne Worte....
Er hatte ja mal wieder ein richtig schönes Revival Set gespielt mit Tracks, die damals schon keiner hören wollte. Ich kann sowas echt nicht verstehen...
|
MEGALOL!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
News:
Mega - Open - Air - Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben.
Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten.
Hymnen von DJ Phly, Martink und Co.
Quelle BILD-Hamburg
Also da geht doch was in Hamburg....:gsmile: |
31.07.2005??? |
|
|
| TranceRulez |
| Hahaha wie funny ist das denn hier :D :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
Ja das ist der 31. Juli. 2005!!!
Zwar noch ein paar Tage hin, aber bei der Grösse der Party auch kein Wunder. Man darf gespannt sein....:gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ja das ist der 31. Juli. 2005!!!
Zwar noch ein paar Tage hin, aber bei der Grösse der Party auch kein Wunder. Man darf gespannt sein....:gsmile: |
31.07.2005 = Geburstag von mir!:rolleyes: :p :D |
|
|
| MirkoS |
| Wenn das mal dann kein Grund zum Feiern ist....:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hahaha wie funny ist das denn hier :D :D :D :D |
:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| wow, dafür, daß Gerüchte rumgingen, daß die beiden ev aufhören wollten... bin echt erstaunt und vor allem angenehm überrascht. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: |
ja was? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja was? |
ja das=
:happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
31.07.2005 = Geburstag von mir!:rolleyes: :p :D | omfg zu franks 50sten komm ich dann aber auch!:stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg zu franks 50sten komm ich dann aber auch!:stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D |
DU ARSCH!:D :D :D :D |
|
|
|
|