return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 4)
View this Thread in Original format
aTaK
nich dabei !!!!:sadgreen:
[Beta:Blocker]
Ich bin nachher selbstverständlich wieder dabei!!!

Bis denne :stongue:
TranceRulez
jaa geht ab, ich bin - na klar - auch dabei. Vorher noch schön im Vapiano mit Frank-HH essen gehen... mal sehen ob Tom Paris auch dabei ist? Was ist mit NetX+Manu???
UNIT-er
quote:
Originally posted by TranceRulez
Was ist mit NetX+Manu???


Die wollten auch am Start sein!

So hatten wir das auf Ibiza zumindest besprochen!

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
was ist mit NetX+Manu???


heute mittag wieder in HH gelandet, ziemlich kaputt.
aber wir sind da.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
heute mittag wieder in HH gelandet, ziemlich kaputt.
aber wir sind da.


so will ich Hamburger hören!!!;) :D ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
heute mittag wieder in HH gelandet, ziemlich kaputt.
aber wir sind da.


Juhuuuuuuuuuuu............. ;)
TranceRulez
So zurück.

Bíssl was von MirkoS mitbekommen, war nett, aber vielleicht etwas zu ehrgeizig... :)

Dann kam Arek, da sind wir erstmal 1 Stunde irgendwas nach hinten in die House-Ecke...

Zu Andy B zurück, schon reichlich platt. Arek hat so sehr am Ende gebrettert das klar war, das einige von der Tanzfläche verschwinden... und so wars auch. Tilt - The world doesn't know, danach irgendwas unbekanntes und danach noch so eine megaprogressive Nummer... hmmm weiss net mehr was das war.

Mir war zu warm, ich war genervt, keine Ahnung ich glaube ich hätt lieber mal ausschlafen sollen.... Andy hat auf jeden Fall ein megageiles Set hingelegt und die Tanzfläche füllte sich nach den 3 progressiven Nummern wieder. Und zum Ende wurde es mega, vor allem für die mit Armen oben Andy entgegenjubelten - so wie NetX, der total WEG war :D :D :D


Tracklist hab ich jetzt keinen Plan und mach ich auch net, ich bin zu müde............
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Dann kam Arek, da sind wir erstmal 1 Stunde irgendwas nach hinten in die House-Ecke...


house-ecke? hatten phly und steve house aufgelegt?

war denn die riesige location wenigstens einigermassen gut besucht?
TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
house-ecke? hatten phly und steve house aufgelegt?

war denn die riesige location wenigstens einigermassen gut besucht?


Hmmm war das House? Eigentlich egal, weils mich nicht interessiert hat, aber ging schon in die Richtung.

Die Location war ziemlich voll, vor allem so um 12.30 als wir ankamen, flaute aber ab 1 Uhr schon wieder ab.

So voll wie bei Tiesto wars nicht ;)

Frank-HH
war ein netter Abend!!!;) :disbelief
UNIT-er
Jupp - die letzte Nacht @Edelfett hat Laune bereitet!:D
Schön zum Relaxen und noch a bisserl Ibi-Feeling mit rüber retten!:D

Viele nette schöne Tracks von Andy B, die ich auch am Di. auf der Armada-Closing-Party @Amnesia gehört habe!:D

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement