|
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg zu franks 50sten komm ich dann aber auch!:stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mega - Open - Air - Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben.
Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten.
Rund 30.000 Gäste sollen mitfeiern. verriet Veranstalter Marcus Heitmann beim 6. Geburtstag seiner Trance-Port Reihe im überfüllten Edelfettwerk.
"Wir haben den Vertrag unterschrieben. Das wird der absolute Kracher.
Am liebsten würden wir die Chemical Brothers buchen."
|
ok, superidee aber grössenwahnsinnig das ganze. eine null wegnehmen und bekannte headliner buchen, auf gutes wetter hoffen und es klappt
vielleicht.
weiter ist meine meinung dazu: nicht umsonst gibt's keinen regelmässigen trancport, jm, transfusion club mehr nach 6 jahren, 15.000 feiern nur noch beim g-move und das etablierte lovefield in scheeßel für 15.000 gäste mit einem top-lineup für norddeutsche verhältnisse schaffte nur 7000 gäste. sicher, 1500 leute hatten die sunset des gleichen veranstalters auf der citybase besucht aber das konzept war ja überhaupt nicht durchdacht, was damit endete das ein dj einen anderen regelrecht vom schlecht besuchten mainfloor mobbt weil sein floor dem lärmschutz zum opfer fiel und manch anderer gast enttäuscht nach hause ging.
ansonsten lass ich mal überraschen, vielleicht wird's ja ein für 2005 exclusives tic-event oder so. |
|
|
| Frank-HH |
am Samstag, Warm-Up "Party" bei Frank @ home
Stefan an den Decks:
Tom Paris in the Mix:
:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Blace |
| son equipment möcht ich auch mal haben! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ok, superidee aber grössenwahnsinnig das ganze. eine null wegnehmen und bekannte headliner buchen, auf gutes wetter hoffen und es klappt
vielleicht.
weiter ist meine meinung dazu: nicht umsonst gibt's keinen regelmässigen trancport, jm, transfusion club mehr nach 6 jahren, 15.000 feiern nur noch beim g-move und das etablierte lovefield in scheeßel für 15.000 gäste mit einem top-lineup für norddeutsche verhältnisse schaffte nur 7000 gäste. sicher, 1500 leute hatten die sunset des gleichen veranstalters auf der citybase besucht aber das konzept war ja überhaupt nicht durchdacht, was damit endete das ein dj einen anderen regelrecht vom schlecht besuchten mainfloor mobbt weil sein floor dem lärmschutz zum opfer fiel und manch anderer gast enttäuscht nach hause ging.
ansonsten lass ich mal überraschen, vielleicht wird's ja ein für 2005 exclusives tic-event oder so. |
Ich denke auch, dass das nach hinten losgehen kann!
Jedoch hoffe und wünsche ich mir für Hamburg endlich mal so ein Riesen-Event, wovon man noch lange reden wird!
Die EFX@Beach 2003 war schon ein sehr gutes Beispiel für so ein Event!
Die Veranstaltung - wenn sie denn dann den gewünschten Erfolg die Zahlen betreffend haben soll - muss natürlich sehr früh geplant werden! Eine NatureOne oder dergl. wird schließlich auch nicht innerhalb eines Monats auf die Beine gestellt!
Harren wir der Dinge...
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
Die Location war zwar ganz nett, aber ich fand den Sound mies. Fandet ihr nicht auch, dass es in dem großen Raum ziemlich gehallt hat? Oder lag das nur an meiner Flüssigdroge Wodka-Red Bull?
Mirko S hat mir von der Musik her gut gefallen, Arek nicht so unbedingt und Andy B auch nicht so unbedingt. Sein Set war für meinen Geschmack, wie vielen hier, etwas zu bretterig. Insgesamt haben mir die Hits gefehlt.
Alles in allem fand ich den Abend relativ gut und werde da auch mal wieder auftauchen. Schlachthof als Location ist mir jedoch 5000 mal lieber. Das EFW sieht zwar oberflächlich betrachtet ganz gut aus, aber eigentlich sind nur die weißen Wände was besonderes. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | | Die Location war zwar ganz nett, aber ich fand den Sound mies. Fandet ihr nicht auch, dass es in dem großen Raum ziemlich gehallt hat? |
Da ich in den letzten Tagen von der fantastischen PA des Amnesia verwöhnt war, war die Anlage des EFWs schon eine Umstellung - jedoch empfand ich sie nicht hallend oder dergl.!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da ich in den letzten Tagen von der fantastischen PA des Amnesia verwöhnt war, war die Anlage des EFWs schon eine Umstellung - jedoch empfand ich sie nicht hallend oder dergl.!
UNIT-er |
Dann hats wohl nur in meinem Hirn gehallt....:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dann hats wohl nur in meinem Hirn gehallt....:toothless |
Ich werde da jetzt diplomatisch nichts dazu sagen... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
Was ich noch sagen wollte:
Ich finde das Edelfettwerk wird auch tierisch gehyped. Wenn man ehrlich ist, dann hängt da kaum Licht-Equipment rum, bis 3 Uhr gabs keinen Lichtjockey und es war viel zu hell auf dem Mainfloor. Guckte man auf dem Mainfloor nach oben sah man nackten Beton... vielleicht hätte ein netter Anstrich es auch getan, am besten mit fluoreszierender Farbe, das wäre ja noch was, aber egal, ich glaube Hamburg kann stolz drauf sein dass es überhaupt so einen Laden gibt - auch wenn ich mich immer frage wie niedrig ein Budget für so einen Laden sein muss, da ist ja kaum was dran/drin (frag ich mich beim Voila auch!).
Die PA war auch nicht die dollste, manchmal hats schon ganz gut in den Ohren gekreischt, vor allem bei Arek, der glaub ich oben gar nicht bemerkt hat, dass die Musikanlage auf dem Mainfloor schon bei 110% war, das tat schon ganz gut in den Ohren weh hab ich gehört - ich benutzte ja so uncoole Ohrenstöpsel :)
Die Faktoren hell & progressive & schweineheiss haben mich davon irgendwie abgehalten dazu abzugehen wie z.B. auf der CityBase 14.08. Sunset oder im Voila am 28.08. Vollmond - das waren immer noch die allerbesten Parties bisher.... :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hamburg kann stolz drauf sein dass es überhaupt so einen Laden gibt - auch wenn ich mich immer frage wie niedrig ein Budget für so einen Laden sein muss, da ist ja kaum was dran/drin (frag ich mich beim Voila auch!).
|
Das Areal des EFW sowie das Gebäude sind in einer Hand; dadurch hat der Betreiber keine Mietkosten für den Laden - somit ist der Etat durchaus niedrig ansetzbar!
Vornehmlich werden im Edelfettwerk Firmen- bzw. Privatparties veranstaltet!
Events wie Tiesto, JM/TP-B-Day, Sven Väth, ... sind nicht das Hauptstandbein!
UNIT-er |
|
|
|
|