return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 3)
View this Thread in Original format
aTaK
Oh NetX wird kommen !!!

Dann werd ich wohl nich kommen sonst gibts streit wa !!!!
TranceRulez
so ein Schwachsinn ATAK! Jetzt komm schon, wir brauchen jeden GTA da :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Oh NetX wird kommen !!!

Dann werd ich wohl nich kommen sonst gibts streit wa !!!!


rede keinen scheiß!!!! Harald ist voll in ordnung!!!

Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, aber mehr ist doch nicht, also....keep cooool Baby!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Offizieller Timetable:

Mainfloor:

23.00 - 01.30 MirkoS
01.30 - 03.00 Arek
03.00 - 05.00 Andy B
05.00 - 07.30 Martink

2.Floor:

00.00 - 03.00 Phly
03.00 - 06.00 Steve Lawrence


bemerkenswert, arek mal nicht zur maintime auf solch einer veranstaltung? und phly auch so früh? ungewöhnlich.
strandjunge ist samstag nicht dabei.
TranceRulez
tja einige Dinge ändern sich in Hamburg...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
bemerkenswert, arek mal nicht zur maintime auf solch einer veranstaltung? und phly auch so früh? ungewöhnlich.


:rolleyes: :p :rolleyes: :p :rolleyes: :D
Sonicstyle
dann viel spaß ohne mich :(
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
tja einige Dinge ändern sich in Hamburg...


:D

bin natürlich auch da!
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
:D

bin natürlich auch da!


wir haben wohl was zu besprechen, nicht wahr!:toothless
yoko
Jau ich sag jetzt schonmal bis morgen, denn ich hab tagsüber schon alles verplant und werd daher hier nicht mehr reinschauen können.
Mirko: sorry aber ich schaffe es darum auch nicht schon zu deinem Set da zu sein :(

Werde wohl gegen 2 Uhr oder so in die Richtung da aufschlagen...

Cosmique
quote:
Originally posted by andyb
...ich freue mich schon sehr auf das event, allerdings werden mirko und ich getrennt auflegen, da es nicht mit mir abgesprochen war, dass wir im team auflegen. die idee, im team aufzulegen, finde ich zwar ganz witzig, allerdings habe ich noch nie mit mirko aufgelegt und kann mir daher ein back-to-back nicht so richtig vorstellen...

ausserdem sind das trance nation team heller & enkie und nicht andy & mirko.:)

liebe grüsse,
andy


wäre doch ne schicke, spontane Sache geworden, oder?
UNIT-er
C U 2morrow!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement