return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH (pg. 6)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by MirkoS
DJ Ton T.B. - Dream machine
Drax & Scott Mac - Angel (Katana Mix)


Argh! Jetzt ärgere ich mich erst Recht, dass ich nicht schon früher kommen konnte!!!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by MirkoS
Emmanuel Top - Turkish Bazar
Solar Stone - Solarcoaster
Paul Oakenfold - Southern sun (Tiesto Mix)
Mauro Picotto vs. Camisra - Let me show you lizard (Bootleg)
:)


:eyes: :eyes:

was für ne liste, schade, dass es mir nicht vergönnt war zu kommen
[Beta:Blocker]
N'abend allerseits! :D :D

Das war ja mal wieder ne richtig fette Party heut Nacht im Edelfettwerk, da hat wirklich alles gestimmt :p
Okay, Arek mal ausgenommen ;) ;) Aber das kennt man ja schon, und es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen, da sich eh nix ändern wird :rolleyes: Er hat halt ne große Fanbase...und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. Tja...

Mirko S. hab ich das erste Mal hören können und es hat mir richtig gut gefallen, schöner Trance, teils ältere Classics, teils neuer Kram. Ich wußte ja schon in etwa was mich bei ihm erwartet, da ich ihn am Samstag Nachmittag noch bei Cuepoint getroffen habe, und ich n' bißchen mit ihm, bezüglich seines Gigs, quatschen konnte.....

Nach 2 Std. Arek-Quälerei :whip: :whip: kam dann auch endlich Andy B. der diesmal ein unerwartet progressives Set spielte.
Sein Set war mal wieder technisch perfekt ... Nur hätte ich ein paar mehr Uplifting-Tunes erwartet, die an dem Abend deutlich in der Minderzahl waren. Für meinen Geschmack war es teils zu deep, obwohl mir einige Tracks dieser Sparte sehr gut gefallen:
Oliver Moldan -Beauty in L.A. - WAS FÜR EIN HAMMER!! Anfangs überhaupt nicht für das Teil interessiert, überlege ich mir jetzt das Teil zuzulegen. Progressive-Sound at it's Best! :crazy:
Perry O'Neil - Wave Force - Auch ein Prog-Tune das mich seit dem ersten Hören an fesselt, leider gibts den Track noch nicht offiziell
:( Ebenso wie Yoko kann ich mit "TV Dinner" überhaupt nichts anfangen, da hätte ich lieber den Probspot RMX von "Young Parisans -Jump the next Train" gehört... Naja vielleicht beim nächsten Mal...

Auf der anderen Seite aber finde ich es von Andy gut, das er auch mal Anderes als man vielleicht von ihm erwartet bringt, und damit der Crowd auch Sound von Tilt oder Perry O'Neil näherbringt.... Es muss ja nicht immer nur Uplifting sein ;)

PS: Atak, Schade dass du nicht da warst, du hättest Andy's Set geliebt!! :D :D


Alles in allem ein sehr netter Abend. Hat mal wieder viel Spass gemacht.
Schöne Grüsse an alle gesehenen GTA's und natürlich Andy und Mirko!
aTaK
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
PS: Atak, Schade dass du nicht da warst, du hättest Andy's Set geliebt!! :D :D


autsch :( war klar das es so kommen musste !!! Man shiiiit !!!
*argh*
Frank-HH
ich halte mich da mal raus!:disbelief
NetX
Nette Party. Nicht ganz Ibiza, aber nett.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Nette Party. Nicht ganz Ibiza, aber nett.


nett war, das ich mit euch Feiern konnte.............;)
MirkoS
News:
Mega - Open - Air - Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben.
Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten.
Rund 30.000 Gäste sollen mitfeiern. verriet Veranstalter Marcus Heitmann beim 6. Geburtstag seiner Trance-Port Reihe im überfüllten Edelfettwerk.
"Wir haben den Vertrag unterschrieben. Das wird der absolute Kracher.
Am liebsten würden wir die Chemical Brothers buchen."
Auch die Geburtstags-Party schlug richtig rein.
Über 1.000 Gäste tummelten sich in der alten Fabrik, tanzten zu den euphorischen Hymnen von DJ Phly, Martink und Co.

Quelle BILD-Hamburg

Also da geht doch was in Hamburg....:gsmile:
TranceRulez
war ein sehr wichtiger Abend um den Leuten den "neuen" Weg zu weisen was die Musik angeht ;)
MirkoS
Fand ich auch!
Das wird mit Sicherheit auch nicht die letzte Party in dieser Richtung gewesen sein.:)

tränce-mission
Fand den Abend am Samstag mit Ausnahmen richtig gut...

Arek - ohne Worte!!! Wer ihn kennt, ich fand er hatte diesmal sein Bob der Baumeister-Outfit an...




Er hatte ja mal wieder ein richtig schönes Revival Set gespielt mit Tracks, die damals schon keiner hören wollte. Ich kann sowas echt nicht verstehen...

Mirko war super! Andy natürlich auch. Schöne Linie gehabt. Habe viel mit Augen zu getanzt und mal das ganze wirken lassen. War schön ;)

Hendrik
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
News:
Mega - Open - Air - Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben.
Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten.


31.07. ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement