|
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Ok, das ist definitiv Geschmackssache. Ich finde ~140BPM total ok, Talla hat sogar noch etwas schneller gespielt. |
Wie gesagt... bei Uplifting @ 140 BPM schlaf ich ein... und das obwohl ich auch liebend gerne Progressive hör und spiel, aber das ist einfach was anderes... |
|
|
| .-WooDY-. |
So, also mal vorneweg: Ich hab keine Handynummer von dir, .-WooDY-., hab dich von oben mal kurz gesehen, sind uns allerdings nicht mehr über den Weg gelaufen. smoking-joe hat kurzzeitig abgesagt, weil er einen Lehrgang besuchen musste.
|
Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
So Jungs...ich sitze hier im Internetcafe am Bahnhof und warte darauf das es losgeht
Jemand in der nähe der mir gesellschaft leisten will???
Mal so ne Frage am Rande...kann ich nach der Veranstaltung bei jemandem in der nähe fürn paar Stunden pennen?
Meine mitfahrgelegenheit fährt erst gegen 14 Uhr wieder nach Köln....ich weiß nich wie ich die genzen Stunden rumkriegen soll...
falls jemand meine Handynr. braucht (aber bitte nicht weitergeben)
016098149223
Danke! mfg Timm
|
Wieso Laser hinstellen? Aufhängen und in richtung Garderobe ballern! Die Visuals fand ich...naja...WinampStyle...und Talla2XLC Logos zu zeigen wenn Visior auflegt...OK ich kann viel meckern ich weiß...ich seh halt immer direkt wie mans besser machen kann...und is ja wohl kein Problem den Projektor auszumachen wenn Lasershow läuft,gelle?
Also übersehen konnte man mich echt nich! War die ganze Zeit in der Mitte am zappeln...
jo 600 Waren da? Glaub ich irgendwie nich so ganz...
So hier mal n paar bilder:
no comment
Rene mit Freundin,Rechts Sven
Lars+Ich
Dito
DJ Cop
Blick auf die Garderobe :)
Die sieht man auch immer im INdex,is auch ne gute Freundin der Jungs
Meute am feiern :)
Tallas Set |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
So hier mal n paar bilder:
DJ Joda
|
das ist dj cop ;) |
|
|
| Reaktor |
So hier mal auch ein Review von mir.
Wollten eigentlich mit einem 9-Mann Bus und dementsprechend voll besetzten Bus auch anreisen. Tag zuvor fast alle Leute abgesprungen, egal, bin dann mit meiner Freundin und deren Freundin ca. 21.45 Uhr Richtung Frankfurt.
Erstmal in FFM fast 1 Stunde verfahren. Um ca. 00.05 Uhr Auto im Parkhaus geparkt und ab Richtung Schäfergasse. So da erst mal vor dem Royal noch fast 20 Minuten angestanden. Also der Witz des Abends fand ich wirklich das Türsteher den Leute erstmal ne Minute auf die Hosen schaut, bevor er sich mal das Gesicht anschaut und danach beurteilt wer rein darf und wer nicht. Das ist absoluter Schwachsinn Leute nach der Kleidung zu beurteilen und darauf dann zu entscheiden, wer in den Club darf und wer nicht.
Im Club angekommen war ich erstmal von der Location sehr angetan. Richtig, richtig geil gemacht, passte alles in allem sehr gut zusammen. Dito war gerade am Auflegen, gerade noch Dito - Iceland, Mirco De Govia - Voller Sterne und der neue Mix von Sky mit den Vocals von Lange - Follow Me mitgekriegt und der Saal hatte zum Ersten Mal gekocht, sehr geil.
Dann war Talla dran, man sah seit langem einmal wieder, dass er Spaß beim Auflegen hat, dementsprechend war auch seine Leistung im ganzen Set. Wer hier die Meinung hatte, es sei zu langsam, HALLO GEHTS NOCH ??? dann presst euch den Rush oder Liebing da bekommt ihr die Beats um die Ohren geschlagen. Tracks aus seinem Set waren unter anderem,
AEGAN - Debris (2XLC Remix)
ARMIN VS. M.I.K.E PRES. ELECTRIC MOVEMENT - Pound
BOSSANOVA - Stonecold (Afterburn Remix)
CYCLONE - Rivierra (Original Mix)
DELERIUM - Silence (Above & Beyonds 21st Centruy Mix)
DOGZILLA - Your Eyes (Original Mix)
ESMAYE - Change Is Coming (Mark Norman Vocal Mix)
FERRY CORSTEN - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
OUTBACK - Minds in Motion (Draft 2 Design Remix)
RANDY KATANA - In Silence (Txitxarro Mix)
RE-LOCATE - Typhoon (Original Mix)
SONAR METHODS - Echoing Waves (Robert Nickson Remix)
SYNDIQUE - Lost Thoughts (Original Mix)
TALLA 2XLC FEAT. ELY - The Air That I Breathe (Dumonde Mix)
THE THRILLSEEKERS - Synaesthesia 2004 (Pulser Remix)
Hoffe ich erzähle nichts falsches. :D Meine mich aber daran erinnern zu können. Sehr geiles Set wie ich fand, da gab es nichts auszusetzen.
Danach kam Herr Visior, ich weiß nicht was er sich bei seinem Set gedacht hat, aber einen Großteil seiner Tracks hatte Talla gespielt, nur in einem anderen Mix, fand ich sehr schwach. Seine Tracks die er gespielt hat waren u. a. Above & Beyond - Surrender, Tiesto - Adagio For Stringz, Filterheadz - Yimanya, Venom pres. Kasuma - Dreaming (absolut Hölle das Teil, das Beste in seinem Set)und Martin Roth - The Orange Theme. Seine Übergänge waren zum größten Teil schlecht bis miserabel, meine Meinung.
Alles in Allem eine sehr geile Party sowie die Location auch. Sicher kann man noch einiges verbessern, aber man sollte nicht vergessen das es ein Opening war und der Club noch am Anfang seiner Geschichte steht. Er wird niemals das Dorian Gray ersetzen können und man sollte es nicht immer damit vergleichen, sondern etwas ganz Neues aufbauen. Ich werde zur 20-Jahrfeier wieder dort sein, Thrillseekers werde ich auslassen, da es doch sehr kostenspielig ist die ganze Sache. Getränkepreise knüpften an die Zeiten des Grays an, ein Glas Sekt 7,00 Euronen !!!, also wenn man sich besaufen möchte, sollte man das besser vorher tun, ansonsten wird man arm. Die Getränkeauswahl ist meiner Meinung nach auch noch zu verbessern.
Der Club war voll aber nicht überfüllt, so war es O.K., man soll schließlich auch noch Platz zum Tanzen haben. Um 1.00 Uhr hieß es glaube ich sogar, dass niemand mehr in den Club kommt, weil es zu voll war.
Was mich noch genervt hat, dass doch viel Gesocks da war die immer meinen Frauen auf das Extremste anbaggern und von oben bis unten studieren zu müssen. Das hat ziemlich genervt.
Für mich war es ein geiler Abend. Bis zum 5.11.:D |
|
|
| Reaktor |
Wo willst du da bitte einen Laser hinstellen? Die Visuals auf der Leinwand würde das nur stören. Soundanlage ist auch sehr gut.
Es waren übrigens etwa 600 Feierlustige da, ich würde mal sagen dass diese Zahl für unsere derzeitigen Verhältnisse erwähnenswert ist!
600!
|
Mit dem Licht könnte man wirklich noch etwas verbessern, da stimme ich Woody schon zu. Mit der Anlage kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, wir waren ungefähr 6 Meter von den Boxen weggestanden, die Boxen haben zum Teil übelst gekratzt, hier ist auf jedenfall eine Verbesserung nötig, wurde vom TC-Team laut Guestbook auch schon zur Kenntnis genommen und Verbesserung wurde versprochen.
Ich finde es auch beachtlich, dass ungefähr 600 Feierleute da waren, weiß einer wieviel Leute höchstens rein passen, würde mich mal interessieren. |
|
|
| jana |
@ Thread.
Du bist doch sicherlich einer von den Sorten die nur Kritisieren aber selber nichts besser machen.
Ich bin ein riesen Talla Fan, und ich fand sein Set bei der Opening Super Gut. Von wegen 136 BPM Was willst du hören 160 BPM ala Gabber ?? |
|
|
| jana |
Hallo Standjunge,
lass Dich nicht von solchen Miesmachern Runterziehen.
Das sind nur vereinzelte Personen die Ihren Frust als Beruf gemacht haben.
Talla´s Gig ist super gewesen bei der Opening .
Und ich freue mich jetzt schon auf Donnerstag, da kannst du Technoclub @ Sunshine Live mit Talla 2xlc hören.
Überzeug Dich einfach selbst.
Ich bin aufjedenfall am 01.10 wieder im Royal.
Und die Miesmacher sollen es besser machen oder einfach lassen.
Grüße Jana |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, geht ja schwer ab hier... muss jetzt erstmal weg, werde später erstmal meinen senf abrotzen... |
|
|
| jana |
wollte nur nochmal hinzufügen, das ich den Betreiber kenne und er mir bestätigte, das es mehr als 800 Gäste sind.
Also Ihr Besserwisser.. ich weis es aus erster HAND!!!!!wollte nur nochmal hinzufügen, das ich den Betreiber kenne und er mir bestätigte, das es mehr als 800 Gäste sind. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jana
@ Thread.
Du bist doch sicherlich einer von den Sorten die nur Kritisieren aber selber nichts besser machen.
Ich bin ein riesen Talla Fan, und ich fand sein Set bei der Opening Super Gut. Von wegen 136 BPM Was willst du hören 160 BPM ala Gabber ?? |
also erstmal! was hälst du von freier meinungsäußerung?
und 160bpm = gabber ??? trancerulez, jp? bitte! dankeschön....
schade wenn die alte ihren arm noch etwas mehr gehoben hätte, wär ihr kleiner nippel erst richtig rausgekommen ;) :p :
krass, was sindn das für TTs ? reloop? fisherprice? :P *jk*
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jana
wollte nur nochmal hinzufügen, das ich den Betreiber kenne und er mir bestätigte, das es mehr als 800 Gäste sind.
Also Ihr Besserwisser.. ich weis es aus erster HAND!!!!!wollte nur nochmal hinzufügen, das ich den Betreiber kenne und er mir bestätigte, das es mehr als 800 Gäste sind. |
gibs zu der war aus goodfellas, und "jimmy two times" war dein favorite actor! :D |
|
|
| Stiffmaster |
lol bloody das sind numark, sehr geile dinger! technisch besser als technics
@jana: halt maln ball flach....hier muss man sich erst die grosse schnauze erkämpfen:p
und natürlich:
omfg teh nice fahrgestell!:eyespop: :toothless :D |
|
|
|
|