|
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Zu jana's letzten 2 Postings fallen mir 2 Dinge ein:

und
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ehehhehh:D :D :happy2: :happy2: ;) |
|
|
| smoking-joe |
naja,
es ist mal wieder so wie immer! jeder hat seine meinung, und er will auch nichts von den anderen bzw. deren meinungen wissen.
ich war leider an dem abend nicht da, um meine meinung über die einzelnen set's zu äußern, aber selbst wenn, dann wäre das meine meinung, die anderen wiederum nicht passen würde, und so geht das ganze spielchen wieder von vorne los...
also lasst doch einfach die sinnlosen diskusionen...
schließe mich dann discosut's frage an... wer hat den längsten??:haha:
immer logger bleibe! |
|
|
| Stiffmaster |
| sie raffts einfach nich das ich weder was zu talla noch zum TC gesagt hab sondern nur zur ihrer "bescheidenden" art und weese hier aufzutreten....naja egal....in ein paar jahren versteht sie es sicher!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wer hat den längsten??:haha: |
pics or stfu :p :toothless
:nervous: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
pics or stfu :p :toothless
:nervous: |
warte noch mal ein paar monate ab...:haha: :crazy: :toothless :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
 |
|
|
| DJ NGE |
LOL! :haha:
btw. sach mal, du bist auch gar nich mehr in ICQ, oder? :p |
|
|
| smoking-joe |
| war ja die letzten 35 tage nur 6 mal zuhause... aber warte, in 1. min, bin ich on! |
|
|
| DJ NGE |
| Muss ja nich jetzt sofort sein... hab mich nur gewundert ;) |
|
|
| Mat Vision |
Ein paar Fakten.
1) Ich hab die Info aus "seriöser Quelle", dass 600 Leute am Freitag da waren. Allerdings haben die Türsteher auch einige nach Hause schicken müssen.
a) wegen Outfit
b) wegen "vollem" Club
2) Geschwindigkeit von Talla und auch André waren jeweils über 140BPM, meistens so um die 142BPM, definitiv schnell genug.
3) Stimmt, der Club ist verbesserungsfähig. Da das Royal allerdings nicht Talla gehört, was ja einige denken, ist dies jedoch nicht einfach umzusetzen. Eine bessere Soundanlage ist ja schon im Gespräch.
4) Wer den Club scheiße findet soll ins A5 gehen.
5) Stiffmaster ist cool und in keinster Weise zu beleidigen. Er hat dir nix getan, Jana. Oder?
6) Talla's Set war sehr gut, Tracklist sowohl als auch Mixing.
7) Talla gehört Respekt. Er ist vielleicht nicht "World's Numer One DJ", aber schaut doch mal was er schon alles für unsere Szene gemacht hat.
8) Diese Rumdisserei macht alles kaputt.
9) Das Publikum im Royal war bis auf ein paar Ausnahmen cool. Aber diese Ausnahmen gibt's immer, auch im Ausland.
10) André Visior hat Talla keine Tracks "nachgespielt". In einem 4 Stunden Set "darf" man aber auch mal einen Titel wiederholen. Armin van Buuren und Markus Schulz haben auch schon in einer Sendung zwei mal die gleiche Platte gespielt. Ja und?
11) Die neue Techno Club Compilation ist sehr gut. Nur weil es einige Tracks davon seit einem Monat im Internet gibt kennt sie nicht gleich jeder. Oder denkt ihr alle sind so Freaks wie wir? Definitiv nicht! Die Masse ist froh, dass es endlich wieder mal ein paar coole Compilations gibt. Aber bitte kaufen und nicht saugen!
12) *** CLOSED *** |
|
|
| DJ NGE |
Eine Frage hätte ich dennoch: N Freund von mir behauptet, dass der TC im Royal nur noch 3x stattfindet, da dieses laut ihm abgerissen wird.
Stimmt das :conf: |
|
|
|
|